Recommended Posts

Chi se ne frega!
Was is eigentlich mit Toldo?

1063922[/snapback]

Wurde leider übergangen! :(

Auf den Kader bin ich schon sehr gespannt. Vor allem in Betracht auf Buffon und mögliche andere Paukenschläge!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Hoffentlich spielt Buffon bei der WM, ansonsten wirds nix mit WM_Titel Nummero 4

1064052[/snapback]

Also ich glaube nicht, dass es an Buffon scheitern würde!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Also ich glaube schon, weil er einfach der Bester der Welt ist.

1064098[/snapback]

Keine Frage, dass er zu den besten Goalis zählt. Aber ich glaube ein Peruzzi würde ihn würdig vertreten. Zudem besteht eine Mannschaft nicht bloß aus einem Goalie. Selbst deutschland 2002 hatte neben Kahn einen "überragenden" Ballack! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube schon, weil er einfach der Bester der Welt ist.

:hää?deppat?: :wos?:

Nur weil vielleicht nicht Buffon im Tor steht - entscheidet sich ob Italien einen Titel holt oder nicht.

Sagt mal, lebt ihr in einer Traumwelt, oder was is los?

Italien hat mit Peruzzi einen starken 2. Torhüter - vor allem hat Peruzzi im Endlauf der Meisterschaft (vor allem gegen Juve) bewiesen, dass er nicht unbedingt schlechter ist als Buffon.

Ich sehe es ähnlich wie bei Lehmann - Kahn.

Da is es auch egal wer drin steht - da entscheidet auch nicht der eine Torhüter obs Titel gibt oder nicht.

So einen Unsinn hier hab ich auch schon länger nicht gehört :nein:

- in etwa die Sprüche "Wenn Buffon nicht spielt siehts schlecht aus mit dem Titel" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Männer - ein wenig Realität dazu - ein wenig träumen weg... :clap:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sich bitte an 2000 zu erinnern: Da hieß es auch im Vorfeld, dass das Fehlen von Buffon schlimme Auswirkungen auf die Titelchancen der Azzurri haben werde. Und im Endeffekt hat es Italien dann nur Dank Toldo in's Finale geschafft.

Wenn Buffon nicht dabei ist, schwächt es natürlich das Team, wirkt sich aber lange nicht so drastisch aus wie es einige hier darstellen. Die Torhüterposition ist in Italien sicher die, bei der der Trainer aus dem Vollen schöpfen kann. Peruzzi spielte eine Weltklasse-Saison, Amelia und Toldo haben ebenfalls mehr als überzeugt. Vor allem letzteren hätte ich auf alle Fälle mitgenommen.

Was das betrifft, mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Allerdings wird Italien der Manipulationsskandal noch nachhaltig beschäftigen, was die Performance bei der WM mMn auf alle Fälle beeinflussen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Allerdings wird Italien der Manipulationsskandal noch nachhaltig beschäftigen, was die Performance bei der WM mMn auf alle Fälle beeinflussen wird.

1064177[/snapback]

Fürchte ich auch! Wäre tragisch! So eine gute Ausgangssituation wie heuer gabs seit 1994 nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das betrifft, mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Allerdings wird Italien der Manipulationsskandal noch nachhaltig beschäftigen, was die Performance bei der WM mMn auf alle Fälle beeinflussen wird.

1064177[/snapback]

Ich kann mir auch positive Effekte vorstellen - etwa der "Jetzt erst recht Effekt" oder ein Medienwirbel, der die WM etwas überlagert und den Druck wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der WM-Kader:

Goalkeepers: Buffon (Juventus), Peruzzi (Lazio), Amelia (Livorno)

Defenders: Zambrotta (Juventus), Nesta (Milan), Cannavaro (Juventus), Grosso (Palermo), Zaccardo (Palermo), Barzagli (Palermo), Materazzi (Inter), Oddo (Lazio)

Midfielders: Camoranesi (Juventus), Pirlo (Milan), Gattuso (Milan), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Barone (Palermo)

Attackers: Totti (Roma), Toni (Fiorentina), Gilardino (Milan), Del Piero (Juventus), Inzaghi (Milan), Iaquinta (Udinese)

Reserves: De Sanctis (Udinese), Bonera (Parma), Marchionni (Parma), Semioli (Chievo)

Bis auf die Nominierung von Iaquinta das Beste das Italien derzeit zu bieten hat!......

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zeit um in den WM-Channel zu verschieben ...

Iaquinta ... Ich will auch etwas von den Drogen abhaben, die so mancher Nationaltrainer nimmt.

Hier noch die Spieler auf Abruf:

RISERVE: De Sanctis (Udinese), Bonera (Parma), Marchionni (Parma), Semioli (Chievo)

Quelle: gazzetta.it

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag