WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

aBorable
also wenn ich mich richtig erinnere, hat er in den letzten Spielen eben nicht gespielt!

Jedenfalls nicht in den letzten beiden!

1076763[/snapback]

Autsch, das tu weh :D Stimmt allerdings. Um genauer zu sein, war sein letztes Spiel das 2:1 bei Ascoli in Runde 33. Keine Ahnung, warum ich Toldo in den restlichen Spielen angenommen hab :glubsch:

Mein Fehler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also was manche hier mit toldo haben kann ich nicht nachvollziehen. peruzzi hat wieder einmal eine hervorragende saison gespielt und ich hätte vollstes vertrauen zu ihm wenn er einspringen müsste.

toldo ist sicher auch ok aber wenn eh man einen peruzzi hat braucht man nicht in ein derart großes wehklagen verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sollte Buffon ausfallen, seh ich auf alle Fälle Perruzzi vor Toldo. Er hat die gesamte Saison (wie auch die letzte) auf sehr hohem Niveau absolviert und sich daher einen Einsatz mehr als verdient. Ich würde Toldo auch mitnehmen, halte es allerdings für keinen Fehler, einen jungen Torhüter (wie Amelia) zum Eingewöhnen dabei zu haben.

Also ohne Buffon: Perruzzi - Toldo - Amelia

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das foto scheint erst kurz nach der verhörung von buffon gemacht worden sein, denn er sitzt da als würde er noch immer vor der staatsanwaltschaft sitzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Coverciano: fischiato

Cannavaro, applausi a Totti

FIRENZE - Fischi e qualche slogan offensivo nei confronti di Fabio Cannavaro, applausi a Totti, cori di auguri per Toni che oggi compie 29 anni e slogan di incitamento per Materazzi e il resto del gruppo azzurro. Così alcune decine di tifosi, che da dietro le recinzioni hanno seguito l'allenamento di stamani della Nazionale. Per lo più ragazzi e ragazze che, per l'occasione, hanno marinato la scuola. E proprio dalle tifose si sono levati cori più affettuosi per Cannavaro: "Sei bellissimo", gli hanno cantato, mitigando così i fischi precedenti. Gli stessi tifosi hanno esposto sulle cancellate uno striscione con su scritto "Dimostriamo ai Mondiali che il calcio siamo noi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na Super Scheisse :mad: , Zambrotta hat sich verletzt, WM in Gefahr. :nervoes:

Zambrotta k.o.: scatta l'allarme Mondiale

09:44 del 29 maggio

Risentimento muscolare alla coscia sinistra per Gianluca Zambrotta. Niente amichevoli per il terzino della Nazionale Italiana: a rischio anche l'esordio in Germania con il Ghana.

(Gazzetta dello Sport)

Hoffentlich kann er bis zum letzten Gruppenspiel wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Na Super Scheisse  :mad: , Zambrotta hat sich verletzt, WM in Gefahr. :nervoes:

Hoffentlich kann er bis zum letzten Gruppenspiel wieder spielen.

1082003[/snapback]

geht ihm eh wieder besser

Zambrotta will go to Germany

Italy have breathed a huge sigh of relief after Gianluca Zambrotta was told that his injury would not compromise his World Cup.

The Juventus defender picked up a slight knock in a training match on Sunday which did lead to suggestions that he may be forced to withdraw from the squad.

However, the former Bari man underwent numerous tests this evening which ruled out any serious damage.

“I’m a lot more tranquil, there shouldn’t be any problems for me with regard to the World Cup,” the left-back stated this evening.

Zambrotta has suffered a slight muscle strain in his left thigh and we should receive a timescale of his return at some stage on Tuesday.

“The tests confirmed what we suspected after the event,” team doctor Enrico Castellacci added on Monday night.

“We are calm and serene. This isn’t a serious problem. We’ll look to get him back to full fitness as soon as possible.”

Zambrotta is Marcello Lippi’s first choice left-back. The only alternative within the squad is Palermo’s Fabio Grosso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut channel4 wird Lippi gegen die Schweiz so auflaufen:

Gilardino

Totti

Del Piero - Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Materazzi - Cannavaro - Zaccardo

Buffon

Gila erhält vermutlich den Vorzug vor Toni, Zaccardo spielt für den verletzten Zambrotta und Materazzi spielt weil Nesta geschont wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.