WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

touring guy
Ich denke, das man da improvisieren würde! Zudem hat mal jemand behauptet Marchionni könne auch als Stürmer fungieren! ;)

1071362[/snapback]

Einfach Lucarelli für Iaquinta und dann bin ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italiens Nationalteam-Tormann Gianluigi Buffon droht wegen unerlaubter Wetten der Ausschluss von der Fußball-WM in Deutschland.

Der Torwart von Juventus Turin soll entgegen seinen bisherigen Aussagen noch in diesem Jänner gewettet haben, vermutet die Staatsanwaltschaft in Parma.

Der 28-Jährige musste deshalb am Mittwoch das Trainingslager der "Azzurri" bei Florenz verlassen und zum Verhör nach Parma. Der italienische Fußballskandal überschattet damit die WM-Vorbereitung der Italiener immer mehr.

Anwalt weist Vorwürfe zurück

Am 16. Jänner dieses Jahres hatte Buffon nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Turin 10.000 Euro an seinen Freund Paolo Pelizzoni überwiesen. Gegen diesen ermitteln die Staatsanwälte ebenfalls wegen unerlaubter Wetten und Sportbetrugs. Die Staatsanwälte prüfen, ob Pelizzoni in Buffons Auftrag Wetten abgeschlossen hat.

Buffons Anwalt wies die Vorwürfe zurück. Buffon habe, wie schon in Turin ausgesagt, seit Einführung des generellen Wettverbots für Fußballer im Herbst 2005 keinerlei Wetten mehr abgeschlossen. Und auch zuvor will Buffon nie auf Spiele gesetzt haben, an denen er selbst beteiligt war.

Für Lippi "eine Schande"

Nationaltrainer Marcello Lippi beklagte am Mittwoch die schwierige Situation der "Azzurri", die sich kaum noch vom Skandal freimachen können.

Nachdem seine in den Abhörprotokollen festgehaltene Handynummer in italienischen Zeitungen veröffentlicht worden war, sei er sogar mehrfach von Fremden angerufen worden, berichtete der Nationaltrainer.

"Das ist eine Schande", schimpfte Lippi, der seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht und mit einer Klage droht.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich sagte es bereits.....hoffentlich wird nicht alles schief gehen,dass man juve nicht will okay, aber die medien ruinieren damit das image italiens und haben zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt alles publik gemacht...

trotzdem hoffe ich auf eine mannschaft, die alles in den boden stampft was auf sie zukommt.!!

ITALIEN....WELTMEISTER 2006 :clap::clap:

würd mich sehr freuen.......... :happy::happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich sagte es bereits.....hoffentlich wird nicht alles schief gehen,dass man juve nicht will okay, aber die medien ruinieren damit das image italiens und haben zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt alles publik gemacht...

trotzdem hoffe ich auf eine mannschaft, die alles in den boden stampft was auf sie zukommt.!!

ITALIEN....WELTMEISTER 2006 :clap:  :clap:

würd mich sehr freuen.......... :happy:  :happy:  :happy:  :happy:

1076582[/snapback]

Naja, sicher ist es ein schlechter Zeitpunkt, aber besser jetzt als nie!

Und Italien ist stark genug das wegzustecken, und ich bin mir sicher, dass gerade jetzt die Fans noch stärker hinter ihrer Mannschaft stehen werden und Italien noch stärker sein wird als zuvor.

Jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber die medien ruinieren damit das image italiens

1076582[/snapback]

Ähm, an dem beschissenen Image des italienischen Fußballs, was Korruption betrifft, sind sicherlich nicht die Medien schuld :wos?:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die "Jetzt erst recht"-Mentalität wird leider nicht ausreichen...dieses Gefühl bekomme ich immer mehr....zudem wird in den nächsten Wochen mMn noch einiges betreffend dieses weitläufigen Skandals auf uns bzw. insbesondere die Verantwortlichen und schlussendlich die Spieler zukommen...

Einige Spieler werden wohl unvermeidlich mit ihren Gedanken bei irgendwelchen Gerichtsverhandlungen sein und sollte Buffon tatsächlich gesperrt werden, wird sowieso ein kleiner Schock durch das Team gehen...

Allerdings muss ich DUX schon widersprechen, die Medien sollten nunmal die Aufgabe haben die Bevölkerung zu informieren - auch, und eigentlich vor allem, wenn es unangenehm wird...

Und wenn Buffon tatsächlich von der Polizei verhört wird, dann ist es gut, dass die Sache nicht unter den Teppich gekehrt wird auch wenn es ganz und gar nicht im Interesse der Nationalmannschaft ist...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ähm, an dem beschissenen Image des italienischen Fußballs, was Korruption betrifft, sind sicherlich nicht die Medien schuld :wos?:

1076625[/snapback]

nein sind sie nicht, ich habe den zeitpunkt gemeint, der war mehr als ungünstig,da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Buffon wirklich gesperrt werden, wär ich für Toldo!

:nein:

Ich glaub einen Peruzzi in momentaner Form - da kann man einen Toldo der nicht regelmäßig spielte eigentlich nicht vorziehen.

Zwar auch stark zur Zeit aber mit Peruzzi hält er nicht mit! :support::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:nein:

Ich glaub einen Peruzzi in momentaner Form - da kann man einen Toldo der nicht regelmäßig spielte eigentlich nicht vorziehen.

Zwar auch stark zur Zeit aber mit Peruzzi hält er nicht mit! :support:  :hammer:

1076680[/snapback]

Möglicherweise richtig, aber Toldo kennt die Situation bereits, und wir wissen wo wir am Ende gelandet sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:nein:

Ich glaub einen Peruzzi in momentaner Form - da kann man einen Toldo der nicht regelmäßig spielte eigentlich nicht vorziehen.

Zwar auch stark zur Zeit aber mit Peruzzi hält er nicht mit! :support:  :hammer:

1076680[/snapback]

Wen ich mich richtig erinnere, hat er in den letzten Spiele sehr wohl regelmäßig gespielt :)

Wäre mit beiden Lösungen sehr zufrieden. Toldo wär mir persönlich natürlich lieber [auch, wegen seiner Erfahrung als Ersatzmann einspringen zu müssen], wär aber mit Peruzzi genauso einverstanden.

Wobei ich mir sicher bin, dass Peruzzi spielen würde. Denn vergessen wir nicht: Toldo ist nichtmal auf Abruf :glubsch:

Edith: Oder wir reanimieren ganz einfach Pagliuca :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wen ich mich richtig erinnere, hat er in den letzten Spiele sehr wohl regelmäßig gespielt :)

1076751[/snapback]

also wenn ich mich richtig erinnere, hat er in den letzten Spielen eben nicht gespielt!

Jedenfalls nicht in den letzten beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.