WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

Gobbo

De Sanctis hat aber das Level der Vorsaison absolut nicht halten können. Das hängt natürlich auch mit der Schweinssaison von Udinese zusammen, trotzdem war heuer Amelia überzeugender als De Sanctis.

Ich hätte Toldo trotzdem beiden vorgezogen. Hat am Anfang unverständlicher Weise nicht gespielt; als er dann randurfte, war er deutlich besser als Cesar und hat Inter größtenteils sehr geholfen.

Allerdings ist es schon ein Argument, einem hoffnungsvollen, jungen Torhüter zu ermöglichen, in's WM-Leben "reinzuschnuppern". Buffon (sofern er dabei ist) und Peruzzi haben schon immense Erfahrung, der dritte Torhüter ist ein recht junger. Passt wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hier übrigens die vermeintliche Nummernvergabe:

ITALIENS WM-KADER:

1. Gianluigi Buffon (T)

2. Cristian Zaccardo

3. Fabio Grosso

4. Daniele De Rossi

5. Fabio Cannavaro

6. Andrea Barzagli

7. Alessandro Del Piero

8. Gennaro Gattuso

9. Luca Toni

10.Francesco Totti ©

11.Alberto Gilardino

12.Angelo Peruzzi (T)

13.Alessandro Nesta

14.Marco Amelia (T)

15.Vincenzo Iaquinta

16.Mauro Camoranesi

17.Simone Barone

18.Filippo Inzaghi

19.Gianluca Zambrotta

20.Simone Perrotta

21.Andrea Pirlo

22.Massimo Oddo

23.Marco Materazzi

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was habt ihr alle gegen Amelia?

Er hat sich das eindeutig verdient und war heuer stärker als De Sanctis. Toldo wäre zwar auch ok, da er auch mehr Erfahrung hat, aber Amelia ist schon in Ordnung, er soll mal ein bisschen WM-Luft schnuppern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Was habt ihr alle gegen Amelia?

Er hat sich das eindeutig verdient und war heuer stärker als De Sanctis. Toldo wäre zwar auch ok, da er auch mehr Erfahrung hat, aber Amelia ist schon in Ordnung, er soll mal ein bisschen WM-Luft schnuppern dürfen.

1065644[/snapback]

Völlig korrekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was habt ihr alle gegen Amelia?

Er hat sich das eindeutig verdient und war heuer stärker als De Sanctis. Toldo wäre zwar auch ok, da er auch mehr Erfahrung hat, aber Amelia ist schon in Ordnung, er soll mal ein bisschen WM-Luft schnuppern dürfen.

1065644[/snapback]

Es wäre doch langweilig, wenn man sich nicht in jedem Kader über mindestens 1-2 Spieler aufregen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Es wäre doch langweilig, wenn man sich nicht in jedem Kader über mindestens 1-2 Spieler aufregen könnte.

1065688[/snapback]

Das sowieso, aber im Prinzip kann man es eh nie allen recht machen, daher ein toller Kader. Alle wichtigen Spieler sind dabei, fit und motiviert. :)

WM wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wäre selber gar nicht auf die idee gekommen,aber seit vespa gestern meinte dass uns hoffentlich die schris nicht benachteiligen bin ich da eher pessimistisch.

die fifa will sicher nicht dass wir weit kommen, weil es tatsächlich schlecht fürs image wäre (wennatürlich auch unbegründet, aber viele leute denken sich dann halt was dabei)und dass sie schiris beeinflusst hat imho korea bewiesen.

würde mich nicht wundern wenn wir wie damals an den schiris scheitern :aaarrrggghhh:

ma spreiamo bene !!

:love:

537780284.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passt zwar nicht zu WM-Kader Italien, aber trotzem meine Frage:

Weiß jemand, warum Javier Zanetti nicht in den argentinischen WM-Kader berufen wurde? Wundert mich doch sehr, vor allem, da es wahrscheinlich seine letzte WM gewesen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Passt zwar nicht zu WM-Kader Italien, aber trotzem meine Frage:

Weiß jemand, warum Javier Zanetti nicht in den argentinischen WM-Kader berufen wurde? Wundert mich doch sehr, vor allem, da es wahrscheinlich seine letzte WM gewesen wär...

1066350[/snapback]

Siehe WM-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Das mit den Schiris habe ich auch schon befürchtet, doch Italien wird bei der WM so stark auftrumpfen, das auch keine Schirientscheidungen den Titel streitig machen können.

1066765[/snapback]

Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Diesmal wird es keine vor Angst schlotternde Squaddra Azzurra geben die bei einem 1:0 ihr Schicksal erwartet. Da wird alles platt gemacht!

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

was wäre eigentlich wenn iaquinta aufgrund des aktuellen skandals gesperrt bzw. aus dem kader ausgeschlossen wird?

marchionni und semioli sind ja beides mittelfeldspieler ... gibts keinen reinen stürmer als nachrücker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
was wäre eigentlich wenn iaquinta aufgrund des aktuellen skandals gesperrt bzw. aus dem kader ausgeschlossen wird?

marchionni und semioli sind ja beides mittelfeldspieler ... gibts keinen reinen stürmer als nachrücker?

1071356[/snapback]

Ich denke, das man da improvisieren würde! Zudem hat mal jemand behauptet Marchionni könne auch als Stürmer fungieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.