Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Dezember 2005 So, die Odins Wölfe Graz haben sich nach dem Abgang des schwedischen Bombers Robert Tjäderbrandt mit einem jungen Spieler aus Belgien verstärkt. Der 17-jährige Belgier wurde um 31k aus der 7. belgischen Liga von seinem Jugendverein Lighting II geholt. Sein Debut wird er allerdings wohl erst am Mittwoch im Freundschaftsspiel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2005 endlich mal wieder passabler jugi - den gleichen in 3 wochen und i wär sehr glücklich weiß nur net ob den den eher verkaufen (wieviel?) oder doch trainieren soll die erbärmliche kondi stört mi beim trainiergedanken etwas... Ernst Steinberger (87273002) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 870 Gehalt: 605 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. Dezember 2005 Freude, freude Felix Schreibmaier (87273751) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 870 Gehalt: 843 €/Woche Aktueller Verein: SK Sturmforever Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2005 In ner halben Stunde geht das Saisonfinale los. Bei mir geht's um die Wurst.... bin ja schon soooooo neugierig! FORZA VIENNA METROPOLITANS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Mein 2. TW auf Mythisch.. damit sinds nu beide Trainees.. Jetzt gleich gehts im letzten Spiel um Platz 3/4.. Konter gegen nen Defftrainer edit: 78k zuschauer.. aber.. eigentlich wollt ich 4-5-1 spielen aber nu isses ein 3-5-2.. ich glaub ich hab da was verschlafen bearbeitet 18. Dezember 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) So im Spiel um den Vizemeister steht es bei mir momentan 0:0. Allerdings habe ich mehr Ballbesitz und hoffe schon, dass ich einen Sieg einfahren kann. Edit: So 75. Minute und es steht 2:1 für mich. Ich denke mal, dass der Vizemeister entschieden ist. Edit 2: 76. Minute: den Ausgleich kassiert, mit einem Mann mehr... Edit 3: So jetzt aber. 85 Minuten gespielt, Spielstand 4:2 für mich Edit 4: Schlusspfiff, die Saison ist vorbei. Vizemeister in der zweiten Saison, finanziell super ausgestiegen und Stadionausbau. Ich bin sehr zufrieden. bearbeitet 18. Dezember 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) so, endlich alles nach plan gelaufen. ein bisschen schmerzt deswegen der punkteverlust gegen den dritten, aber wurscht, dadurch dass der vize viele verletzte hatte und mich loswerden wollte, wars das erhoffte leicht match zum schluss. 7:1, wieder hattrick heye, der damit in 13 spielen 29 treffer erzielte bin gspannt, wann ht wieder funktioniert, möcht endlich wissen wos mich hinzieht. edith: lautrembrandt komm ich in die v.57 - der absteiger der in mei liga wechselt is ja lächerlich, da wird styria nächstes jahr durchmaschieren bearbeitet 18. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie ist es den ASB-Hattricklern diese Saison ergangen? Red United 03, id: 141566, Liga V77 (bertl80): 5.Platz Blackies, id: 300481, Liga V.38 (DrObst) 4. Platz SC Cumulonimbus, id: 141431, Liga V.61 (gowuth) 1. Platz und Fixaufstieg Treter FC, id: 300324, Liga V.72 (inquisitor) 4. Platz X-Files United, id 142635, Liga VI.326 (Fox-Mulder) 7. Platz Zenit Wien, id: 301177, Liga VI.236 (Ilcoolw) 4. Platz Pyromanen Linz FC, id: 300265, Liga VI.122 (M.R.LP´99) 2. Platz Schwechater Vikings, id: 141857, Liga IV.1 (whyme) 3. Platz Black Boys Graz, id: 302464, Liga VI.387 (Funkmaster) 1. Platz und Fixaufstieg Barfly FC '03, id: 142297, Liga V.169 (Shankly) 5. Platz TornadoWien, id: 299711, Liga V.31 (rapidler1989) 4. Platz Tauments, id: 73286, Liga III.9 (Doena) 4. Platz 1.FC Kaffee, id: 141004, Liga IV.1 (Kaffee) 4. Platz AS Säusenstein Calcio, id:142973, Liga V.253 (mathis15) 4. Platz BW Waidhofen, id: 302356, Liga VI.383 (zachonaut) 2. Platz dicke_bäuche, id: 299340, Liga: VI.6 (d'OH) 2. Platz FK San Marino, id: 304704, Liga: V.141 (dariofrancocangele) 3. Platz Odins Wölfe Graz, id: 142402, Liga: VI.192 (bam margera) 2. Platz 1. FC-K.H., id: 141904, Liga: VI.191 (magic75) 1. Platz und Fixaufstieg Grazer Knöpfe, id: 302481, Liga: VI.399 (Murauer_Bier) 1. Platz und Relegation LemmaVonZorn, id: 142640, Liga: IV.31 (VonZorn) 5. Platz Sk Puntigamer Wetls, id: 301423, Liga: V.28 (DonPippo) 7. Platz und Relegation SK Sturmforever, id: 303048, Liga: V.46 (Sturmforever) 3. Platz SV Schilcherboys, id: 302116, Liga: VI.353 (thomy) 4. Platz Austria Freistadt, id: 142124, Liga: VI.210 (aXXit) 4. Platz Eintracht Geidorf, id: 306935, Liga: VI.568 (haben) 3. Platz Austria Eisenstadt, id: 305006, Liga: VI.224 (Jordi) 3. Platz bearbeitet 18. Dezember 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2005 Yeah yeah yeah. Saisonfinale gewonnen, damit in der letzten Runde noch auf Platz 6 vorgestossen. Frage an die Experts: Ist es in Hattrick eigentlich erlaubt, Spiele vorsätzlich zu verlieren? Durch so eine Meisterschaftsverzerrung ist bei mir nämlich jemand abgestiegen, der eigentlich schon fast durch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2005 ich habs gemacht, damit ich nicht direkt aufsteige ICH BIN MEISTER Michael Ratzinger (87365635) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 letzte woche franz fuchs, heute den papst-....saubere 10 tsi :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2005 ich habs gemacht, damit ich nicht direkt aufsteige 912920[/snapback] Ok, in dem Fall macht es ja auch für dich persönlich Sinn. Der besagte Verein hätt jedoch zweiter werden können (= mehr Prämie), ließ aber - scheinbar ohne jeden Grund - eine C-Elf auflaufen, die der Abstiegskandidat dann locker besiegen konnte. Klingt für mich schwer nach Kollusion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Neeeeeeeein!!!!!! :aaarrrggghhh: Der Trottel hinter mir hat auch veroren... so ein Koffer; Und das hat der sicher net absichtlich gmacht! Nix mit Relispiel, dafür die Fans angfressen! :aaarrrggghhh: Jugi auch schon gefeuert! Und einer meiner Verteidiger für 4 Wochen verletzt... wenigstens zum Saisonende... was für ein scheiß ht Wochenende. bearbeitet 18. Dezember 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2005 hab mir mit der schweinetaktik noch einen schönen saisonausklang beschert (6-2 auswärtssieg), damit bleibt zwar der vierte platz, aber immerhin nur 4 punkte rückstand auf den meister. meine liga wird dafür in der nächsten saison absolut mörderisch, einer der aufsteiger hat gerade 14 mio € in sein team investiert da is zwischen platz 7 und platz 1 wirklich alles drin für mich. gratulation übrigens an den funky, endlich hats mit dem aufstieg geklappt und mein beileid für donpippo zum abstieg, da war verdammt viel pech dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) mein beileid für donpippo zum abstieg, da war verdammt viel pech dabei... 913532[/snapback] Des gemeine is, dass ichs erst heut erfahren hab, weil mir gestern Chello seine Dienste verweigerte. Naja, kann man nix machen. Was allerdings sehr seltsam is, is dass in meinem Spielplan dennoch ein Relegationsspiel angesetzt ist bearbeitet 19. Dezember 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. Dezember 2005 Bei mir hat am Sonntag eine andere Elf gespielt als ich am Freitag aufgestellt habe. Die Trainees waren zum Glück dabei, die Ersatzbank war fast leer. Gut dass es um nichts mehr (außer um den Trainingseffekt) gegangen ist. Hatte schon mal wer so eine Situation? Ein Kollege von mir behauptet sowas auch schon gehabt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts