Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich glaube, dass HT da die relegationsspiele teilweise den falschen ligapositionen zugelost hat, in donpippos fall ist es mMn so, dass der ligasechste gegen den religegner spielt, der irrtümlicherweise am spielplan der wetls angezeigt wird...

@llcoolw: mir ist nix in dieser richtung bekannt, vielleicht hast vergessen die aufstellung zu speichern, oder dich verklickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Eijeijei... für Flügelspieler werden momentan Summen gezahlt... unfassbar! Ich schätz mal, ich werd mir eher einen zentralen MFler besorgen. Und dann im Laufe der Saison, wenn sich vielleicht wieder alle ein Bissl beruhigt haben einen Flügel;

Außerdem muss ich noch einen Trainer bauen. Und ein besserer Goalie wäre auch nicht schlecht...

Aber kaufen werd ich ihn sowieso erst in der letzten Woche. Außer ich find ein Schnäppchen... im Moment treiben wohl noch die Relispiele ein wenig in die Höhe; Ein paar Leute werden sich wohl noch verstärken vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Relegationspaarungen wurden einfach nach der 13. Runde anstelle der letzten 14. Runde erstellt...  somit stimmen diese hinten und vorne nicht.

913608[/snapback]

hast recht, ein bekannter von mir hat sich bei den HTs beschwert, da kam das zurück:

Hi!

Die Hattrick-Server sind dabei, aufzuholen.

Die Ligatabellen sollten mittlerweile korrekt angezeigt werden bzw. werden in Kürze korrekt angezeigt.

Leider wurden anscheinend die Relegationsgegner falsch berechnet.

Dies wird von den Entwicklern hoffentlich so schnell wie möglich korrigiert. Kann allerdings ein-zwei Tage dauern. Bitte um Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

offizielle mitteilung der HTs:

We've had a problem with some failed updates yesterday morning, which lead to some inaccurate qualification matches. Some of these leagues (the most obvious ones) have gotten these inaccurate matches stroken and we're in the middle of investigating the "not-so-very-obvious" leagues to see if they've been affected of these failed updates.

Austria has been moved this last hour from "not-so-very-obvious" to obvious, meaning ths problem will be fixed and new qualification matches will be out during this afternoon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Eijeijei... für Flügelspieler werden momentan Summen gezahlt... unfassbar!

Unfassbar is das richtige Wort.. allerdings im Gegenteil.. mein Galaktischer Wing is um 2.079 Mio weggegangen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dann sag halt was, da hätt ich schon noch mitgeboten...

:nein:

hui, hab grad einen göttlichen Flügel auf der Transferliste gefunden. 2,3 Mio eine halbe Stunde vor Schluss... das könnt ich zahlen aber sein Gehalt halt nicht!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmmmmmmmmmmmmm...also ich bleib altmodisch und scheiß daweil drauf!

weil ht muss das ja wieder irgendwie angleichen, weil so is es derzeit echt lächerlich. warum sollte ein flügelstürmer besser sein als ein mittelstürmer??? bei nem mfler lass ich es mir einreden, aber bei am stürmer...

wenn das net bald wieder besser gmacht wird, hat ht für mich ziemlich an qualität verloren.

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Abwarten is echt angebracht; Gut, bei den meisten Neuerungen is es so, dass alle glauben, sie müssen das jetzt so machen;

Aber der Vorteil, den Stürmer mit Flügelspiel bringen, is echt ein Hammer... gut möglih, dass da vielleicht wieder ein wenig zurückgeschraubt wird...

Oho... den letztjährigen Meister meiner Liga habens offensichtlich gekillt. 299647

Gibts eigentlich irgendwo im Netz Stellungnahmen oder "Schauprozesse" oder sowas in der Art? Ich hab dem ja letzte Saison den Vortritt gelassen, weil ich net aufsteigen wollt. Dafür wollt er mir eh einen wertlosen Spieler abkaufen als "Entschädigung" fürs eventuelle Relispiel. Na Gott sei Dank hab ich das abgelehnt, sonst hättens mich auch gleich abgeschafft! :D

edith; Mit einem meiner momentanen Ligagegner hat er auch Handel getrieben;

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann mal wieder wer einen link posten mit den Auf- und Absteigern? Danke! Möcht mal schauen, was so auf mich zukommt....

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.