Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
najo des nächste spiel werd i ja wohl hoffentlich gwinnen.... unglaublich :( mei jugi is a hit, gelle

907617[/snapback]

er hat nur um 20 tsi weniger als meiner - was das über ihn aussagt, sei dahingestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meinen hab i scho briefbomben ersenden gschickt....der is jo sogar zum golfen z'bled...

jetzt fürcht ich mich richtig vorm nächsten spiel...

aber i hab ma grad angschaut wie des beim aufstiegsranking ausschaut.

wenn des spiel gwonnen hätt, hätt ich halt noch des letzte verlieren müssen...so is halt noch mehr spannung dabei...ich hoff nur, dass ich des letzte spiel gwinn, sonst bin i wirklich z'wieder

najo mal sehn... auf jeden fall muss am freitag der letzte der 4 norweger, die wir damals gekauft haben (fanki) auf hervorragend steigen :) dann verkauf ich vielleicht einen. mal sehen! außer natürlich einer der jungen trainees steigt, dann verkauf ich da einen. ich hab noch immer einen trainee zu viel im kader :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mein trainerkandidat ist in XP gestiegen :v:

durch die ausfälle meines kontrahenten, sollte ich prinzipiell - sofern die engine nicht mir diesmal einen streich spielt - stärker sein, auch wenn seine ersatzelf durchaus ansehnlich ist (alles im bereich schwach min - schwach max) - durch bin ich also noch nit - nur die mf-verstärkung werd ich mir jetzt vermutlich ersparten, da ich motsen werd, plus wzm, plus grundstimmung ~gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei meinem Großverkauf gestern hat leider weit weniger kohle als erwartet rausgeschaut, wollte eigentlich das team verstärken und das stadion ausbauen, jetzt werd ich wohl nur eins davon machen oder überhaupt abwarten :madmax:

dafür wurde heute die 1800 fan-marke geknackt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

form in der stammmanschaft -2/+1, mein goalie innerhalb von 2 wochen von sehr guter form auf durchschnittliche :aaarrrggghhh:

keine skill-ups (meinen fantastischen flügel scheine ich echt mit 0 SA-sub gekauft zu haben, da hat den scheinbar wirlich jemand vorher auf SA:schwach trainiert 8P )

am sonntag werd ich mit ultimativer schweinetaktik auflaufen, der HO sagt, dass ich trotz auswärtsspiel ein gut(max) im MF zusammenkrieg, schaun mer mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nur 2 von 3 skilltradern aufgegangen... und ein anderer skilltrader jetzt schon nach dem 2. Training nicht gestiegen... dabei hat der echt ein gutes Gehalt gehabt... x/

Und der andere schon nach dem 4.Training nicht gestiegen. Bei dem wirds auch Zeit... war allerdings nicht sicher zu sagen, wie weit der ist. Hat PS sehr gut...

@Obst; Von Form sehr gut auf durchschnittlich hab ich heute auch geschafft! -3 in einem einzigen Training! 8P Wenn ich Sonntag nicht verlieren wollte, wär ich echt heiß jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Fein, fein.

Mein Stürmer ist um 600k (eff. 546k) weggegangen. Jetzt kann ich einen guten Stadionausbau angehen plus einen neuen Trainee kaufen. :=

Hab grad bemerkt, dass zwei bereits verkaufte Jugis von mir wieder auf der Transferliste stehen. Mit etwas Glück könnte ich mir hier ein kleines Taschengeld verdienen. :)

Der Stadionausbau nimmt ebenso bereits konkrete Formen an. Das Stadion wird auf 20k ausgebaut (= +8k). Der Spaß wird mich 800k kosten, sollte allerdings bei meinem momentanen Fanszuwachs auch wieder einiges an Kohle reinbringen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie viel fans hast du derzeit?

912039[/snapback]

Momentan steh ich bei 859. Aber in meiner Liga schaff ich genug Siege um momentan noch so an die +25 Fans/Woche herbeizukarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Skillrade Nr1 weg mit mageren 10k Gewinn... aber immerhin; Fürs nix machen net so schlecht...

Für den zweiten wird grad geboten; bidwar! :D Da näher ich mich schon den fetteren Gewinnnzonen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.