Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Für das und nichts anderes! :)

Teamleader is immer der mit der höchsten FQ im Team; Wird mit "gut" meist der Fall sein; Und wenn dieser teamleader ein beliebter Spieler ist, dann ist er ein clown; Mit dem Spiel hat das nix zu tun...

Beim Kapitän gehts glaub ich auch um die Erfahrung; Jedenfalls muss der clown keine Spiele bestreiten; Wenn du wie ich einen hast, der auch zu gebrauchen ist, fein; Is aber nicht notwendig;

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kk, das bedeutet aber, dass ich wenn ich jetzt einen habe den ja um die 79500€ verscherbeln und wenn ich dann wieder geld hab halt um das geld (rein theoretisch jetzt) einfach wieder einen kaufen kann.

nachdem ich eben erst mein stadion etwas ausgebaut hab, bin ich wieder 120k im minus...da täte der schon gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie oben erwähnt; Ich persönlich bin nicht wirklich von der Wirkung des clowns überzeugt; Bei der Steigerung der Stimmung dürfte er kaum mithelfen... wenn die bei mir mal mies ist, dann bleibt sie das ewig; (Trainer hat nur FQ erbärmlich, kauf mir erst zur neuen Saison einen besseren...)

Grad in deiner Situation scheint wirklich gscheiter, den zu Geld zu machen; Will dir aber nix einreden... ich hab meinen ersten clown damals auch verkauft; Der war nicht mal für die Bank gut genug. Der neue is bei mir Stammspieler... was insofern auch wieder Beleg dafür sein könnte, dass er nicht mehr bringt, wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leichtsinn Ole! :D

Schon wieder einen skilltrader gekauft, obwohl schon diese Woche welche warten müssen; Aber einer, der einigermaßen sicher ist und nur 200 kostet... da muss man ja zuschlagen; Auch, wenn der ein Wocherl warten muss... der bringt sein Geld schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerhard Kerschbaumer (83767752)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 140

Gehalt: 515 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

der is jetzt auf der transferliste!!!

KAUFT IHN :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität:  Chile

Total Skill Index (TSI):  2 230

Gehalt:  876 €/Woche

Aktueller Verein:  spiners27

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    passabel

Torschuss:    gut  Standards:    durchschnittlich

Helfts mir amal... den hab ich grad um 134k gekauft; Am Sonntag gezogen, heute im Sturm gespielt; Also ein prima skilltrader... aber um den Preis???

Schwein gehabt, oder Mist gebaut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, wie dem auch sei... noh keine 10 Minuten auf der Transferliste und schon wurde auf den Knaben geboten... weird! :D

edith; der hat zur Sicherheit gleich nochmal geboten... zur Sicherheit... sind ja nur noh 3 Tage bis Transferende. :D

Hoffentlich bleibt er so konsequent.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Fürs Friendly wurden bereits Einladungen nach Island, Luxemburg, Hong Kong, Wales, in den Iran, nach Georgien, Albanien, Tunesien und Liechtenstein ausgeschickt... :=

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir is nächste Woche ein Ami zu Gast!

Ansonsten heitere Spannung vor dem morgigen Training; Hoffentlich gehen die trader auf... vor allem weils ja nur noch 2 Spiele sind;

Und meine cashcow muss ich auch los werden; morgen hoffentlich sehr gut, sehr gut auch in PS. Denn schön langsam solte ich beginnen einzukaufen fürs Aufstiegsprojekt; Ich glaub ich hab gute 2- 3 Mio in Tradern, die ich frei kriegen sollt; Wär zwar auch keine Tragik, ein gscheiter MFler geht sich vor der neuen Saison schon noch aus; Und zu Saisonbeginn werd ich dann im Notfall noch einen meiner Stammstürmer verkaufen; Die beiden sind dann eh schon 22, also fast schon zu alt zum Trainieren; Beide werden in den ersten 1-2 Wochen auf TS brilliant kommen; einer mit PS gut, der andere passabel.

Nur wärs halt schön, wenn ich vor saisonwechsel genug Geld hätt; Denn in der letzten Woche sind die Spieler gut 20% billiger. Vor allem MFler...

Und in Woche 1 werd ich mir dann zumindest einen geilen Trainee einschneiden; Sprich, 17 mit zumindest passablem PS; Wird sicher net billig! :D Aber zu dessen Finanzierung und Freiräumung des Trainingsplatzes wird dann halt einer der beiden Älteren weichen müssen!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und in Woche 1 werd ich mir dann zumindest einen geilen Trainee einschneiden; Sprich, 17 mit zumindest passablem PS; Wird sicher net billig! :D Aber zu dessen Finanzierung und Freiräumung des Trainingsplatzes wird dann halt einer der beiden Älteren weichen müssen!

904344[/snapback]

da würd ich die kohle lieber in die mannschaft stecken, wenn du aufsteigen willst, gute 17jährige in den ersten saisonwochen haben ein völlig irrsinniges preis-leistungs-verhältnis weil alle unbedingt einen u20-nationalspieler haben wollen, kauf die lieber einen 18jährigen mit sehr gutem TS, gutem PS und einer spezialeigenschaft (oder vielleicht einen mit flügelspiel) die kosten die hälfte bringen beim verkauf um nix weniger und sind sportlich um einiges besser :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.