Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
da würd ich die kohle lieber in die mannschaft stecken, wenn du aufsteigen willst, gute 17jährige in den ersten saisonwochen haben ein völlig irrsinniges preis-leistungs-verhältnis weil alle unbedingt einen u20-nationalspieler haben wollen, kauf die lieber einen 18jährigen mit sehr gutem TS, gutem PS und einer spezialeigenschaft (oder vielleicht einen mit flügelspiel) die kosten die hälfte  bringen beim verkauf um nix weniger und sind sportlich um einiges besser    :)

904355[/snapback]

Ja wenn ich doch einen U20 Teamspieler haben will... :D

Ich werd eh sehn, was so am Markt sein wird... vielleicht behalt ich ja auch die cashcow; :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, zu mir kommt ein Gast aus dem hohen Norden: _Island_

Und nach diesem WE, das letzte Heimspiel, wird Phase 1 meines Stadionausbaus gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

phase 1 is am samstag fertig mei mir :) dann hab ich ca 1500 plätze mehr...

bin mal gespannt wie der rest der saison bei mir verlaufen wird...ich hoff, dass die punkte beim aufstiegsranking net no weiter fallen, sonst hab ich a problem...naja jetzt brauch ich amal a super training (an skillup mindestens) morgen...befürcht aber, dass sich da nix tun wird :(

muh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schon wieder kein gutes training. von zwei erwarteten skill ups ist keiner gestiegen, dafür aber einer, der erst in zwei wochen dran wäre...eine philosophie dieses hattrick

am sonntag gehts gegen den letzten - mit pic und ohne sämtliche stürmer, gelbgefährdete spieler und stammtormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

katastrophales training, selbst wenn ich kondi trainiert hätte wären die formverluste wohl kaum schlimmer gewesen, +0/-6 in der a-mannschaft (davon der goalie -2 :angry: ) und skillups hats auch keine gegeben.

jetzt bange ich um den sicher geglaubten sieg am sonntag :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

mah, ich glaub meinen teuren skilltrader hab ich echt mit 0 sub gekauft... schon wieder nicht gestiegen; Langsam werd ich grantig. Dafür 2 von 3 skilltradern gestiegen, schon wieder ein Stürmer mehr im Kader :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm waa bruingt jetzt eigentlich nach außen spielen???

weil meine stürmer haben auf die art jetzt plötzlich werte über 4,0

hatte einen su auf hervorragend :)

dafür war auch bei mir das training scheisse....+1/-6

im neuen ho sieht man ja sogar die transferpreise :) a feine gschicht.

wundern tuts mich nur, dass mein (mit nach außen spielen ) bester stürmer nur 30k wert ist...

der is 30 und hat 4,27 als flügelstürmer...

laut ho wäre er eh 150k wert, im transfervergleich nur mehr 30k :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
im neuen ho sieht man ja sogar die transferpreise :) a feine gschicht.

wundern tuts mich nur, dass mein  (mit nach außen spielen ) bester stürmer nur 30k wert ist...

der is 30 und hat 4,27 als flügelstürmer...

laut ho wäre er eh 150k wert, im transfervergleich nur mehr 30k :/

905339[/snapback]

hab mir das ding auch gerade runtergeladen. der transfervergleich berücksichtigt bei stürmern das flügelspiel nicht, also wird dein aussenstürmer mit anderen stürmern verglichen, die den gleichen TS- und PS-skill haben. in diesem fall wird also der HO-wert eher stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hui... wenn die Werte da stimmen... Stürmer nach außen bringt ja einiges; Habs mir grad mit einem Stammstürmer angeschaut; Der hat Fl nur passabel, push aber damit den seitlichen Angriff um mehr als eine ganze Stufe; Er selber kriegt einen guten halben Stern mehr (auch wenn das bekanntlich nicht die Welt aussagt). Es wird bei der Variante halt der zentrale Angriff geschwächt... etwas mehr als der Gewinn an der Seite; Aber wenn der Stürmer statt Fl durchschnittlich gut hätte, dann bumm...

Grad probiert... einer mit FL passabel kriegt über einen Stern mehr an Bewertung; Die Anweisung wird ht ziemlich verändern... ab sofort heißts echt aufpassen, wenn Gegner über die Flügel angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hui... wenn die Werte da stimmen... Stürmer nach außen bringt ja einiges; Habs mir grad mit einem Stammstürmer angeschaut; Der hat Fl nur passabel, push aber damit den seitlichen Angriff um mehr als eine ganze Stufe; Er selber kriegt einen guten halben Stern mehr (auch wenn das bekanntlich nicht die Welt aussagt). Es wird bei der Variante halt der zentrale Angriff geschwächt... etwas mehr als der Gewinn an der Seite; Aber wenn der Stürmer statt Fl durchschnittlich gut hätte, dann bumm...

Grad probiert... einer mit FL passabel kriegt über einen Stern mehr an Bewertung; Die Anweisung wird ht ziemlich verändern... ab sofort heißts echt aufpassen, wenn Gegner über die Flügel angreifen.

905406[/snapback]

ja, is ziemlich arg, wie gut die bewertungen für den FtW sind, deshalb sind ja auch die preise für "normale" stürmer momentan ziemlich im keller, werd in den nächsten tagen sicher noch einen stürmer holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich muss noch schauen, ob mir die Variante was bringen wird... da ich ja 3-4-3 spiel und dabei in den allermeisten Fälen einen winger zur Mitte zieh, sind meine Flügelangriffsratings naturgemäß recht tief. Das heiß, ich würde damit diese ratings zwar pushen; Die wären dan aber immer noch nicht besser als durchschnittlich. Soll heißen, noch immer nicht der Hammer. Dafür ginge mir aber der beste Mannschaftsteil, der zentrale Angriff ein...

Ich werd mir statt einem zentr. MFler zunächst eher einen stärkeren Flügel z.M. kaufen; Der bisherige komt ins zentr. MF... dann wäre wenigstens auf einer Seite der Angriff stärker und damit für die neue Anweisung interessant. Allerdings sind meine beiden Stammspieler dafür nicht so wirklich zu gebrauchen... hab allerdings auch nie gesagt, dass die unverkäuflich wären... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich muss noch schauen, ob mir die Variante was bringen wird... da ich ja 3-4-3 spiel und dabei in den allermeisten Fälen einen winger zur Mitte zieh, sind meine Flügelangriffsratings naturgemäß recht tief. Das heiß, ich würde damit diese ratings zwar pushen; Die wären dan aber immer noch nicht besser als durchschnittlich. Soll heißen, noch immer nicht der Hammer. Dafür ginge mir aber der beste Mannschaftsteil, der zentrale Angriff ein...

Ich werd mir statt einem zentr. MFler zunächst eher einen stärkeren Flügel z.M. kaufen; Der bisherige komt ins zentr. MF... dann wäre wenigstens auf einer Seite der Angriff stärker und damit für die neue Anweisung interessant. Allerdings sind meine beiden Stammspieler dafür nicht so wirklich zu gebrauchen... hab allerdings auch nie gesagt, dass die unverkäuflich wären... :D

905422[/snapback]

tja, ich beneide momentan keinen CV-trainer, weil keiner weiß wie sich der FtW langfristig auf die marktlage bei stürmern auswirkt und man sich aber entscheiden muß, ob man andere trainees kauft oder bei den alten ohne FL bleibt. und momentan isses echt schlimm wie billig stürmer ohne winger-skill sind. aber mir solls recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, so schlimm wirds schon nicht werden. Bei gscheiten Askills wird noch immer genug gezahlt... aber Jüngere mit weniger annehmbaren b skills werden dir momentan wirklich nachgeschmissen.

Bleibt mal abzuwarten wie sehr das neue Training angenommen wird;

Und gegen einen starken zentralen Angriff spricht auch mit der neuen Taktik nichts.

Aber auch Flügelspieler sind im Moment schweineteuer. Werd aber nichtsdestotrotz am Saisonende nochmal zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.