Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Jetzt weiß ich auch, warums bei mir so schwer mit dem Aufstieg ist:

21  VI.224    125.16  32.71

21. stärkste Liga, na super :heul:

914847[/snapback]

15. stärkste VI LIga nach HatStats :ratlos:

(VI.178)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meine liga is unter den schwersten 200....is aber bei mir schon nicht allzuschwer...da möcht ich amal sehn wies in einer um platz 1000 umgeht :p

jöööö im relispiel spiel ich auswärts und der kerl hat ein 27500 mann stadion *freu* hoffentlich is a schönes wetter und er hat viele fans ;)

auf wieviel einnahmen kann man denn da so hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
meine liga is unter den schwersten 200....is aber bei mir schon nicht allzuschwer...da möcht ich amal sehn wies in einer um platz 1000 umgeht :p

jöööö im relispiel spiel ich auswärts und der kerl hat ein 27500 mann stadion *freu* hoffentlich is a schönes wetter und er hat viele fans ;)

auf wieviel einnahmen kann man denn da so hoffen?

915049[/snapback]

sollte es ausverkauft sein, kriegst ca. 100k, aber darauf würd ich nicht wetten, seine fanstimmung dürfte nach 3 niederlagen ensuite ziemlich mies sein :(

@inqui: hatstats setzen sich wie folgt zusammen: die ratings der abwehr- und angriffseiten und des mittelfeldes werden addiert (katastrophal(min)=1, erbärmlich(min)=5, usw.), dabei wird aber das MF-rating vorher mit 3 multipliziert (logisch, es gibt jeweils 3 abwehr- und angriffsratings aber nur ein MF-rating), das ergibt die HatStats-Bewertung.

Du hattest mit diesen Ratings im letzten Ligaspiel z.B. 151 nach HatStats:

Mittelfeld: armselig (hoch) =11 (mal 3 = 33)

Abwehr rechts: passabel (hoch) =23

Abwehr zentral: passabel (tief) =22

Abwehr links: passabel (min.) =21

Angriff rechts: durchschnittlich (tief) =18

Angriff zentral: gut (tief) =26

Angriff links: erbärmlich (max.) = 8

alles klar? ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
friendly steigt in U R gay  :D    _Uruguay_

915895[/snapback]

:finger: elton john würd dich verklagen

ich hab schon fast nen standard friendly gegner aus argentinien...der kommt immer zu mir, ich nehm 8k ein und hab keine schererein....nur diese woche gehts gegen matze, da der in eisenerz is

löl was für ein training

ein formupdate bei meinem zukünftigen trainer :p ansonsten 6 formdowns....zum glück will ich das relispiel net gewinnen!

schade, dass beim training kein skillup war, ich muss nämlich endlich einen von den jugis verkaufen

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, bräuchte ein paar tips... bin meister der V.61 geworden und spiel relegation um den aufstieg in die IV. matchid 58827174

der gegner spielt ein 3:4:3 mit starken stürmern, ich ein 3:5:2 mit starker abwehr aber etwas schwächerem mittelfeld als der gegner.. würde es sinn machen, gegen die starken stürmer mit 4:4:2 zu spielen und noch mehr im mittelfeld einzubüßen, oder es mit pressing versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fuck... das mittlerweile 5. Training und der skilltrader noch immer nicht gestiegen. 8P Und ein anderer nach dem 3.

Bei den beiden hab ich echt Pech; Dafür müssten die dann in jedem anderen skill nach 1 Training steigen... was natürlich nix bringt! :nein:

edit; Bin am Überlegen, ob ih in den zwei Wochen Pause mal Flügelspiel trainieren soll. Hätte 4- 5 Spieler, bei denen sich das auszahlen könnte; Und zwar Stürmer, die ich damit auf passabel bzw. gut bringen könnte. Allerdings hab ich keinen Plan, wie hoch die subskills sein könnten; Wie lange dauert denn normalerweise ein skillup bei Flügeltraining. Das normale mein ich, nicht das neue, das ja weniger Effekt hat.

Nachdem Stürmer mit Flügelskills ja momentan sehr gefragt sind, wären 2 Wochen Flügel echt eine Überlegung wert...

nächster edit; Blödsinn... wenn ich nur ein Spiel pro Woche hab, dann sollt ich doch den neuen Flügelangriff trainieren.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommende Saison wird etwas langweilig für mich :D

VI.800:

1.  Sk Puntigamer Wetls  0  0  -  0  0

2. FK Oberösterreich  0  0  -  0  0

3.  FK Tirol  0  0  -  0  0

4.  Vorarlberg AC  0  0  -  0  0

5.  Wien EC  0  0  -  0  0

6.  SW Tirol  0  0  -  0  0

7.  Austria Steiermark  0  0  -  0  0

8.  Buccaneers1937  0  0  -  0  0

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.