Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja, so schlimm wirds schon nicht werden. Bei gscheiten Askills wird noch immer genug gezahlt... aber Jüngere mit weniger annehmbaren b skills werden dir momentan wirklich nachgeschmissen.

Bleibt mal abzuwarten wie sehr das neue Training angenommen wird;

Und gegen einen starken zentralen Angriff spricht auch mit der neuen Taktik nichts.

Aber auch Flügelspieler sind im Moment schweineteuer. Werd aber nichtsdestotrotz am Saisonende nochmal zuschlagen...

905436[/snapback]

die flügel-trainer sind die wahren gewinner dieser hattrick-änderung, wollte mir auch vor kurzem einen flügel kaufen, aber was die im moment kosten ist ja jenseits von gut und böse 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ich werd den wohl heute abend vorm kicken auf die transferliste setzen....

Dominik Polzinsky (61250807)

30 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 890

Gehalt: 780 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: gut

Tore (Karriere): 12

Hattricks (Karriere): 1

Ligatore in dieser Saison: 5

Pokaltore in dieser Saison: 0

oida hattrick ladet zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem diese Flügelumstellung ja den Stürmermarkt stark beeinflusst hab ich eine Frage:

Robert Tjäderbrant (71013188)

18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Sverige

Total Skill Index (TSI):  2 150

Gehalt:  864 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    durchschnittlich

Torschuss:    hervorragend  Standards:    erbärmlich

Was soll ich mit dem STürmer machen? GLeich verkaufen oder doch noch warten, bis sich die Transfermarktlage wieder ändert?

Schließlich will ich jetzt auch mein Stadion entscheidend ausbauen, und da könnte ich Kohle gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nachdem diese Flügelumstellung ja den Stürmermarkt stark beeinflusst hab ich eine Frage:

Was soll ich mit dem STürmer machen? GLeich verkaufen oder doch noch warten, bis sich die Transfermarktlage wieder ändert?

Schließlich will ich jetzt auch mein Stadion entscheidend ausbauen, und da könnte ich Kohle gebrauchen.

906376[/snapback]

es lässt sich nicht vorhersagen wann (und ob) sich die lage am transfermarkt ändert, da stürmer ohne flügelspiel jetzt nun mal stürmer zweiter klasse sind. also wennst die kohle brauchst: gleich verkaufen (aber mit einem angemessenen MG, sonst fahrst vielleicht ein) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
es lässt sich nicht vorhersagen wann (und ob) sich die lage am transfermarkt ändert, da stürmer ohne flügelspiel jetzt nun mal stürmer zweiter klasse sind. also wennst die kohle brauchst: gleich verkaufen (aber mit einem angemessenen MG, sonst fahrst vielleicht ein)  :)

906393[/snapback]

und wo würde dieses mg liegen? bei ca. 250k?

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese spieler erst gestern seinen skill-up hatte.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Für den kriegst sicher mehr als 250k... MG 500 wär wohl realistisch (mit Spezialeigenschaft);

Ein skilltrader is heute um deutlich mehr als 400k weggegangen (ohne FL); Also bisher von Krise noch keine Spur. Aber der Transferpreis vom HO war gut 200k zu hoch angesetzt.

Egal... feine 110k Gewinn eingestrichen... und in einer halben stunde geht noch einer weg. :=

edith; der zweite auch weg; Wesentlich bessere skills, deutlich höherer TSI, aber über 100k weniger gezahlt worden; Der Transfermarkt is doch ein wenig lustig im Moment. 8P

Aber trotzdem noch mal 110k Gewinnn...

macht feine 220k für gar nix... :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nachdem diese Flügelumstellung ja den Stürmermarkt stark beeinflusst hab ich eine Frage:

Was soll ich mit dem STürmer machen? GLeich verkaufen oder doch noch warten, bis sich die Transfermarktlage wieder ändert?

Schließlich will ich jetzt auch mein Stadion entscheidend ausbauen, und da könnte ich Kohle gebrauchen.

906376[/snapback]

bist du deppert, mit 18 auf hervorragend??? meine sind alle scho 20! wie bist den zu dem gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
bist du deppert, mit 18 auf hervorragend??? meine sind alle scho 20! wie bist den zu dem gekommen?

906551[/snapback]

den hab ich 17-jährig mit passabel gekauft. außerdem steigt er recht schnell.

ich hab ihn jetzt mal mit mg 400k auf die liste gesetzt und hoffe mal, dass da ordentlich kohle zusammen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Passt, ein feiner 8:1-Sieg gegen das Schlusslicht der Liga. Nächste Woche kommt es zum Showdown um den Vizemeister. Eine Niederlage mit einem Tor Unterschied kann ich mir leisten, aber eigentlich sollte ein Sieg drin sein

Ich hoffe, dass mein Stürmer auf der Transferliste ordentlich weggeht, damit ich am Frietag mit dem Stadionausbau beginnen kann :yes:

Achja, Gratulation an den Fanki, der heute bereits Meister seiner Liga geworden ist. :RiedWachler:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Achja, Gratulation an den Fanki, der heute bereits Meister seiner Liga geworden ist. :RiedWachler:

907212[/snapback]

danke dir - und das völlig unerwartet :eek:

mir tut ja ehrlich gesagt der styria graz trotz meines peches in den jahren zuvor sehr leid. er hat letzte saison erst in der letzten runde den titel gg mich verspielt, heute hatte er 4(!) verletzungen im spiel und er vergab 3 absolute 100%ige tore - hat er vermutlich zuvor die engine gewaltig geärgert (MatchID: 53132891)

i kann jetzt hoffen, dass er mich endlich loswerden wil und mir den einen mir zum fixaufstieg fehlenden punkt leicht überlässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, die Fans mal wieder auf wütend gebracht; Leider is es ein 0:5 geworden und das zu Haus... ein 2:3 oder so wär mir lieber gewesen; Und Sonntag werdens dann erst recht grantig werden, die Fans... aber dann hab ich mein Relispiel!

Jugi net berauschend; PS gut, sonst nur durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unglaublich... hab heute gegen einen der letzten 3:1 verloren...ich verstehs absolut nicht!

Mittelfeld: erbärmlich (max.)

Abwehr rechts: armselig (tief)

Abwehr zentral: durchschnittlich (min.)

Abwehr links: durchschnittlich (min.)

Angriff rechts: armselig (hoch)

Angriff zentral: schwach (tief)

Angriff links: durchschnittlich (hoch)

SC Eisenstadt

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: (versteckt)

Spezialtaktik: Normal

Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)

Abwehr rechts: schwach (tief)

Abwehr zentral: durchschnittlich (min.)

Abwehr links: schwach (min.)

Angriff rechts: armselig (hoch)

Angriff zentral: armselig (min.)

Angriff links: armselig (max.)

absolute scheiße, wenn ich jetzt im letzten spiel net gewinne werd ich nicht einmal meister

und mein jugi is auch wahnsinn.....

Franz Fuchs (84307924)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 60

Gehalt: 500 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: armselig

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

ich hab seine qualitäten eh fett angestrichen...

drecks-ht-tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
unglaublich... hab heute gegen einen der letzten 3:1 verloren...ich verstehs absolut nicht!

907572[/snapback]

nicht dass ich dich net gewarnt hätte :x

es is eben oft so, dass die engine a bisserl durchdreht...das muss ma scho fast miteinkalkulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.