Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

aBorable

Jupp, Martins verletzt, ohne Fremdeinwirkung, was mir umso mehr Sorgen macht :nervoes: Für ihn Recoba drinnen.

Sehr mäßige 2. Halbzeit. Solari hat's übrigens geschafft vor dem leeren Tor nach flacher Hereingabe den Ball zu verstolpern.

Ze Maria für Figo gekommen.

Übrigens: Forza Petrzalka :king: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sehs grad bratislava auswärts in porto vorne...respekt :clap::clap:

inter wird den sieg schon über die zeit wurschtln, doch um milan mach ich mir sorgen, haben heut keinen guten tag. die defensive der mailänder spielt sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gleich zu Beginn: Das postivste an diesem 1:0 sind die 3 Punkte, mehr lässt sich da eigtl. auch nicht finden. Schwaches Spiel mit wenig Torchancen. Die Inter-Abwehr stand gut, sodass die Ranger-Stürmer so gut wie nie zum Zug kamen. Der SIeg ist trotz eines schwachen Spiels verdient da die Rangers in der 2. Halbzeit meines Erachtens nicht einen Torschuss verzeichen konnten. Cruz hat zudem in Hälfte eins einen Elfer verschossen, Solari hats in der 2. nicht geschafft den Ball vor dem leeren Tor richtig nazunehmen. Ansonsten wenig Highlights in der Partie. Richtig herausheben kann ich eigtl. niemanden.

Der negative Höhepunkt des Abend war Martins Verletztung, die er sich ohne Fremdeinwirkung zugezogen hat. Hoffe, es ist nichts schlimmes.

Fazit: Die 3 Punkte sind eingefahren. Spiel abhaken und sich aufs Derby d'Italia konzentrieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2:2

ein sehr schlechtes milan.. holt in schalke 1 pkt

schwach: kaka,alberto ( sheva geht aber auch oft alleine), seedorf,pirlo

das abwehrverhalten beim 1:1 einfach nur peinlich..

naja 1 pkt..

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ein fussball furioso konnte man vor leeren rängen auch nicht erwarten. 3 punkte, das passt schon.

wieso schießt cruz nen elfer? er war der gefoulte? bringt doch unglück  :x

833241[/snapback]

Das Cruz den Elfer schiesst hätte schon gepasst. Zudem war er ja nicht schlecht geschossen. Wäre das Tor rechts etwas breiter, wärs ein souveräner Elfer geworden :D

Was mich freut ist, dass man ohne Adriano ausgekommen ist, der somit fürs Wochende topfit und ausgeruht sein sollte (andererseits wieder dumm, weil mir das die ganze FantaCL versaut :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Das Cruz den Elfer schiesst hätte schon gepasst. Zudem war er ja nicht schlecht geschossen. Wäre das Tor rechts etwas breiter, wärs ein souveräner Elfer geworden  :D

Was mich freut ist, dass man ohne Adriano ausgekommen ist, der somit fürs Wochende topfit und ausgeruht sein sollte (andererseits wieder dumm, weil mir das die ganze FantaCL versaut  :glubsch: )

833245[/snapback]

genauso wie juve gestern also heute von inter das "abschlusstraining" fürs derby d´italia :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

In dieser Form bracuht Milan nicht einmal an einen Titel denken, ob Champions League und schon gar nicht den Scudetto. Schön langsam steckt die unsichere Abwehr auch einen Klassemann wie Dida an, denn den Schuss von Altintop hätte er normalerweise gehalten. Für mich sind die derzeit schwachen Leistungen von Kaka und Pirlo für die Milan - "Krise" verantwortlich. Gilardino bringt noch keine Leistung, für mich nur eine Frage der Zeit bis Vieiri die Chance(n) bekommt, und wenn der dann trifft, dann schauts schlecht aus für Gila.

Sollte Inter am Sonntag bei uns gewinnen, dann sind sie die schärfsten Konkurenten für uns in der Meisterschaft und zusammen mit Barcelona und Chelsea auch in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
In dieser Form bracuht Milan nicht einmal an einen Titel denken, ob Champions League und schon gar nicht den Scudetto. Schön langsam steckt die unsichere Abwehr auch einen Klassemann wie Dida an, denn den Schuss von Altintop hätte er normalerweise gehalten.

Sollte Inter am Sonntag bei uns gewinnen, dann sind sie die schärfsten Konkurenten für uns in der Meisterschaft und zusammen mit Barcelona und Chelsea auch in der Champions League.

833439[/snapback]

da geb ich dir recht. speziell was die cl chancen der teams angeht. barca hat halt das manko dass ihre verteidigung kaum besser ist als unsere (dafür ist die offensive sicher die beste von allen) daher seh ich sie hinter juve, chelsea und inter. ich seh auch noch gute chancen für die bayern.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Milan nicht so schlecht jetzt gefunden - in der Abwehr sehr schlecht Cafu, Maldini und Nesta waren zwar schon besser, aber O.K.

Kaka schlecht, Gila zum Vergessen - bis jetzt konnte er einen Crespo auf keinen Fall ersetzen. Ich hoffe für ihn, dass er richtig aufdreht, aber er wird vielleicht nicht all zu viele Chancen bekommen. Wie schon erwähnt, wenn Vieri anfängt zu treffen, wirds ganz schwer - deswegen hatte ich auch gesagt er sollte vielleicht noch eine Saison bei Parma bleiben da er doch noch sehr jung ist.

Das ist jetzt das Problem von Milan. Kaka nicht in Form - wenn da Sheva auch nicht trifft, dann ist momentan einfach keiner da, so wie es Crespo eben immer gerichtet hat wenn Sheva nicht gut drauf war.

Dida beim 2:2 sicher schuld, dafür aber Wahnsinnskopfball gehalten.

Würd nicht unbedingt sagen, dass sich Dida von seiner Abwehr anstecken lässt. Klar das 2:2 geht auf seine Kappe, aber ansonsten stark.

Wie unschön damals die Szene von Totti gegen Poulsen war, schön langsam kann ich ihn verstehen.

Es wurde ja auch kurz erwähnt, dass es im Kabinengang Probleme gab - bin mir sicher, dass die Schlägertypen Stam und Gattuso Poulsen verprügelt haben - gehört ihm eh!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dieser Poulsen ist der unfairste Spieler den ich je gesehen habe, pfah so ein Ungustl :mad:

Ist andauernd am provozieren, stänkern und begeht sobald der Schiri nicht hinschaut versteckte Fouls. Gestern war sogar Kakà schon knapp davor, bei ihm auszurasten und eine Tätlichkeit zu begehen, und Kakà ist wahrlich nicht der Typ für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Poulsen hat gestern wieder gezeigt, warum ihm einige Spieler direkt auf dem Platz gerne eine verpassen würden. Ein echter "Unsportler", der mMn für einige Geschichten nachträglich gesperrt gehört.

Zum Spiel: Milan einfach zu unkonstant. Die Abwehr ist nominell eigentlich klasse, hat den keineswegs überragenden Schalkern aber immer wieder zu guten Chancen verholfen. Maldini für mich noch der Beste hinten, auch die Vorarbeit zum 1:2 war feinstens.

Kaka wirklich schwach, Gattuso dafür mMn der beste im Mailänder Mittelfeld. Gilardino ist im Sturm einfach noch nicht "daheim", fühlt sich sichtlich noch nicht wohl. Würde Vieri mal von Beginn an bringen, um ihm auch mal eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: SCHALKE-MILAN RATINGS

9/29/2005

SCHALKE 04: Rost 5; Rafinha 6.5; Bordon 6; Rodriguez 5.5; Krstajic 6.5; Ernst 5.5; Altintop 6.5; Poulsen 5.5; Kobiashvili 7; Lincoln 7; Kuranyi 6.5; Larsen 7

MILAN: Dida 5.5; Cafu 5; Nesta 6; Maldini 6; Kaladze 5; Gattuso 6; Pirlo 5; Seedorf 6.5; Kaka' 5; Shevchenko 7; Gilardino 5

würde (nachdem ich das spiel jetzt noch einmal angeschaut habe) ähnlich bewerten.

dida 6

cafu 4,5

nesta 6

maldini 6

kaladze 4,5

gattuso 5,5

pirlo 5,5

seedorf 6

kaka 5

shevchenko 7

gilardino 5

ps:

Gilardino bringt noch keine Leistung, für mich nur eine Frage der Zeit bis Vieiri die Chance(n) bekommt, und wenn der dann trifft, dann schauts schlecht aus für Gila.

*lol*, da hat gila absolut nichts zu befürchten. da ist ja der 2 jahre verletzte inzaghi gefährlicher für gila als bobo.

an gilardino liegt es sicher nicht dass es nicht läuft. ich finde es schon recht komisch dass er so viel kritik einstecken muss. wenn man sich die spiele anschaut dann sieht man dass im moment noch wenig gelingt (zum teil auch pech, aber teilweise einfach auch wenig hilfe aus dem mittelfeld) aber die ansätze sind da (stellungsspiel) und er hätte auch gestern mit ein bisschen glück 2 tore gemacht. also um ihn mach ich mir keine sorgen, der wird heuer sicher noch genug treffen.

bei vieri hat man gestern auch gesehen was er kann!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.