Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

aBorable

Die erste Halbzeit war wohl genauso, wie man es sich erwarten konnte. IMO hätte Juve allerdings allein schon wegen der Feldüberlegenheit mehr Tore machen müssen. Aber immerhin hatte das Auslassen der Chancen für eine interessante zweite Halbzeit gesorgt in der Ivanschitz und Payer dem Ausland zeigen konnten, was sie draufhaben.

Über die Zuschauerzahlen muss man glaub ich nicht diskutieren. Armutszeugnis für Juve :nein:

Alles in allem ein (IMO auch in dieser Höhe) verdienter Sieg mit 3 wunderschönen Toren der Bianconeri :super:

Eines noch - als der ORF Capello interviewt hatte, war der Übersetzer (ins Deutsche, soweit dies zu erkennen war) nicht grad der beste - eigentlich war er zum  :kotz:

also @ Djet - stell dich mal beim ORF vor, ich glaub die brauchen dringend jemanden... :nervoes:

832582[/snapback]

Der ORF baut bei den Übersetzungen ja grunsätzlich Mist, das is nix neues :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Naja, Debakel ist vielleicht ein bissl hart gesagt...Barca war schon besser, aber die Niederlage hätte auch niedriger ausfallen können. 2 Freistoßtore und ein Elfer...dazu die Gelb/Rote Karte früh in der 2. Halbzeit. Dazu mit Felipe und Vidigal zwei völlig überforderte Verteidiger, die gestern ordentlich Mist gebaut haben.

832524[/snapback]

Würd auch nicht sagen Debakel, Barca hat zwar verdient gewonnen aber die Gegentore waren einfach nur dumm was Udinese bekommen hat. Außerdem haben schon größere Teams auch in Barcelona empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen!

In der 1. Halbzeit hat Udinese sogar für Ihre Möglichkeiten recht gut mitgespielt (Chancen durch Zenoni, Candela, Di Natale).

Vidigal ist Mittelfeldspieler ;)

Ich glaub weiterhin an den 2. Platz von Udinese.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also aus meiner Sicht wars ein Debakel, vor allem wenn man bedenkt, dass Barca noch mindestens 3 100%ige vergeigt hat!...

Aber, im Prinzip ists egal ob Debakel oder nicht, den anderen Teams in der Gruppe wirds kaum besser ergehen, also Platz 2 sollte dementsprechend drin sein, va wenn Iaquinta wieder zurück ist!........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Was ist nun eigentlich mit Iaquinta? Boris Jirka meinte gestern sowas wie "Udinese hat ihn wegen gescheiterten Vertragsverhandlungen rausgeschmissen". Kann aber nicht stimmen...

832894[/snapback]

Iaquinta wollte seinen bis 2007 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern.

Deshalb ist er jetzt suspendiert und soll im Winter verkauft werden da er sich nicht mehr mit dem "Projekt Udinese" lt. Präsident identifiziert...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ibrahimovic wirkt derzeit sehr arrogant und eigensinnig :nein:

egal was er für ein weltklasse fußballer ist, er könnte juventus sicherlich mehr bringen wenn er weniger für sich als fürs team spielen würde, ich hoffe sein tor lockert ihn ein bisschen auf, man hat das gefühl das er sich nicht im griff hat, und anstatt sich reinzuhängen diskutiert er mit anderen und sucht die schuld woanders wenn etwas nicht klappt

gegen rapid geht das vielleicht, aber bei 2 situationen hat er eine sehr schlechte wahl gemacht

1. beim 3 gegen 2 versucht ers alleine anstatt auf den freien mutu oder del piero zu passen die alleine vorm tor gewesen wären

2. del piero macht einen perfekten pass auf ibrahimovic, der vergibt allein vor payer anstatt zurück zu passen auf del piero der nur mehr einschieben hätt brauchen, und dann mault er noch deppert weil del piero deswegen was sagt :nope:

ich mag genau solche spielertypen wie ihn, aber sein benehmen is extrem gstört

beim 2ten tor muss man sagen das mutu im vergleich zu korsos erst 20 minuten auf dem platz war und dadurch sicher frischer war, dazu hat er noch einen sehr schnellen antritt

man hatte auch da das gefühl das sich zlatan nicht unbedingt übers 2:0 gefreut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan wird heute (da sind sich alle italienischen gazzetten einig) so auflaufen:

GAZZETTA DELLO SPORT: SCHALKE 04-MILAN, LE FORMAZIONI PROBABILI

28/09/2005

SCHALKE 04: ROST; RAFINHA, BORDON, RODRIGUEZ, KRSTAJIC; ERNST, POULSEN, KOBIASHVILI; LINCOLN; SAND, KURANYI

MILAN: DIDA; CAFU, NESTA, MALDINI, KALADZE; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA'; GILARDINO, SHEVCHENKO

ein sieg wäre sehr schön aber auch ein unentschieden wäre auswärts kein beinbruch. wichtig wäre es imho dass man zu null spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@RUMANIAC

Muss dir leider recht geben, vorallem die Aktion wo er alleine vor Payer vergibt und dann noch auf Del Piero "schimpft" ist mir ganz schön am Arsch gegangen. Ich hoffe sein Verhalten wird sich nun besser, da er nun endlich sein erstes Saisontor erzielt hat.

Egal ob als Mit- oder Gegenspieler, mit Zlatan dürfte es nie leicht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Inter:

12 Julio Cesar

2 Cordoba - 23 Materazzi - 25 Samuel - 33 Wome

7 Figo - 19 Cambiasso - 8 Pizarro - 21 Solari

9 Cruz - 30 Martins

Rangers:

4 Buffel - 9 Prso

26 Lovenkrands - 24 Murray - 6 Ferguson - 31 Namouchi

3 Bernard - 14 Kyrgiakos - 16 Rodrigues - 2 Ricksen

25 Waterreus

Übrigens mal wieder logisch, dass Cruz den Elfer verschießt :nein: Rangers spielen IMO gut mit (hab allerdings die ersten 25 Minuten nicht gesehen) und ich hoffe, dass Adriano zur Pause kommt.

Sehr gut, cool wäre jetzt wenn er gegen Inter und Milan die Siegestreffer macht.  :D

Und wovon träumst du nachts? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

martins laut ticker verletzt...scheisse :knife:

naja, wenigstens schauts gut aus für weitere 3 punkte für inter.

im parallelspiel stehts 2:2...respekt bratislava :clap: sowas will ich auch von rapid sehn.

milan trotz schwacher leistung 2:1 vorn...

weiter gehts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.