Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. März 2006 knappe 8.000 sinds schon allein wegen der abos; d.h. unter 9.000 kann die zuschauerzahl kaum fallen. interessant wird der herbst 06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2006 rapid versucht die zuschauerzahlen ein wenig zu pushen, laut homepage erhalten die ersten 1000 besucher mit einem gültig abgegebenen tip gratis eintritt; werden trotzdem nicht mehr als 8000 kommen, tippe ich 1003302[/snapback] Weiß wer von euch ob man sich die Tribüne aussuchen kann, falls man versucht mit der Vorlage eines Toto-Tipps dem Spiel beizuwohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2006 knappe 8.000 sinds schon allein wegen der abos; d.h. unter 9.000 kann die zuschauerzahl kaum fallen. interessant wird der herbst 06. Vielleicht werden 8000 angegeben, de facto werden aber wohl viele Abobesitzer zu Hause bleiben. Im Endeffekt tippe ich morgen auf ~ 7000 Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2006 nach 13 heimspielen hält rapid laut sport1.at nun bei 12997 zuschauern, knapp über 3000 hinter den dosen; am ende der saison werden wir wohl einen schnitt um die 12000 haben; um 2500 hinter dem meisterjahr 1000693[/snapback] Woebi wenn man nur ide zahlenden Zuschauer rechnet sind wir in etwa gleich auf mit den Dosen (siehe z.B. offizielle BL-statistik nach 18 Runden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2006 Woebi wenn man nur ide zahlenden Zuschauer rechnet sind wir in etwa gleich auf mit den Dosen (siehe z.B. offizielle BL-statistik nach 18 Runden). 1007154[/snapback] wie oft wurde das jetzt schon von dir erwähnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 fakt ist dass die bullen mehr zuschauer haben als rapid - alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2006 fakt ist dass die bullen mehr zuschauer haben als rapid - alles andere ist primär! 1007323[/snapback] richtig, wenn ich im stadion bin ist mir ein volles haus lieber und wenn die hälfte verschenkt wurde ist mir das egal. einige wollen es nicht wahr haben aber es ist nunmal tatsache dass salzburg eindeutig mehr zuseher anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. März 2006 wie oft wurde das jetzt schon von dir erwähnt ? 1007240[/snapback] Ist doch wurscht. ich bin mir sicher, dass das trotzdem noch nicht alle mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 31. März 2006 Meine Prognose für die noch ausstehenden Heimspiele im Frühjahr. Rapid - Tirol = 10.000 Zuschauer Rapid - Red Bull = Ausverkaufte Hütte 18.000 Rapid - GAK = 12.000 Zuschauer Rapid - Ried = 14.000 Zuschauer Interessant wird für mich sein, wie viele Leute ihr Abo im Sommer abgeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2006 Meine Prognose für die noch ausstehenden Heimspiele im Frühjahr.Rapid - Tirol = 10.000 Zuschauer Rapid - Red Bull = Ausverkaufte Hütte 18.000 Rapid - GAK = 12.000 Zuschauer Rapid - Ried = 14.000 Zuschauer Interessant wird für mich sein, wie viele Leute ihr Abo im Sommer abgeben werden... 1007910[/snapback] ziemlich optimistische prognose. bei den abos bin ich auch schon sehr gepsannt, zumindest muss man versuchen dien anzahl einigermaßen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. April 2006 ziemlich optimistische prognose. bei den abos bin ich auch schon sehr gepsannt, zumindest muss man versuchen dien anzahl einigermaßen zu halten. 1007974[/snapback] Falls wir uns nicht bessern und 5. werden denke ich, dass wir zufrieden sein müßen, wenn die West ind er nächsten Saison wieder ausverkauft ist und wir insgesamt >6000 Abos haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. April 2006 Falls wir uns nicht bessern und 5. werden denke ich, dass wir zufrieden sein müßen, wenn die West ind er nächsten Saison wieder ausverkauft ist und wir insgesamt >6000 Abos haben... 1010119[/snapback] also 25% weniger abos, wär schon ein wenig heftig, falls wir die saison einigermaßen zufriedenstellend zu ende spielen, wird es wohl nicht ganz so arg werden, an die tausend abos weniger nächstes jahr werden es wohl schon werden, außer rapid überrascht mit einer genialen werbeoffensive, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2006 Falls wir uns nicht bessern und 5. werden denke ich, dass wir zufrieden sein müßen, wenn die West ind er nächsten Saison wieder ausverkauft ist und wir insgesamt >6000 Abos haben... 1010119[/snapback] jede wette dagegen, dass die west nächste saison wieder ausabonniert ist, wenn wir den uefa-cup nicht schaffen. mit 6.000 abos wären wir mmn sowieso noch extrem gut bedient, würde aus dem bauch heraus eher eine halbierung auf gute 4.000 schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) jede wette dagegen, dass die west nächste saison wieder ausabonniert ist, wenn wir den uefa-cup nicht schaffen. mit 6.000 abos wären wir mmn sowieso noch extrem gut bedient, würde aus dem bauch heraus eher eine halbierung auf gute 4.000 schätzen. 1010310[/snapback] niemals verlieren wir die hälfte der abos , menschen leiden auch gerne bearbeitet 2. April 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2006 niemals verlieren wir die hälfte der abo , menschen leiden auch gerne 1010314[/snapback] nicht ganz 5.000 abos hatten wir zu beginn der meistersaison; zieh davon noch den anspruchsmalus meistertitel & cl ab und wir sind schon nahe dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts