Zuschauerschnitt von Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja, damit werden die Gewalttäter weiter unterstützt und der marek und der Verein sitzen mit denen unter einer Decke und saufen weiter.

Auch die normalen Zuschauer, welche momentan Rapid besuchen sind selbst schuld, denn so dürfen einige Wahnsinnige weiter machen, was sie wollen. Bin schon neugierig, wieviele unschuldige GAK Fans heute wieder mit Nasenbeinbrüchen ins KH kommen, während ich meine vor allem die Westtribüne sollte mal sich ins AMS einbefinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Tja, damit werden die Gewalttäter weiter unterstützt und der marek und der Verein sitzen mit denen unter einer Decke und saufen weiter.

Auch die normalen Zuschauer, welche momentan Rapid besuchen sind selbst schuld, denn so dürfen einige Wahnsinnige weiter machen, was sie wollen. Bin schon neugierig, wieviele unschuldige GAK Fans heute wieder mit Nasenbeinbrüchen ins KH kommen, während ich meine vor allem die Westtribüne sollte mal sich ins AMS einbefinden.

860735[/snapback]

was isn mit dir los?

--> ignored

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die normalen Zuschauer, welche momentan Rapid besuchen sind selbst schuld, denn so dürfen einige Wahnsinnige weiter machen, was sie wollen. Bin schon neugierig, wieviele unschuldige GAK Fans heute wieder mit Nasenbeinbrüchen ins KH kommen während ich meine vor allem die Westtribüne sollte mal sich ins AMS einbefinden.

860735[/snapback]

Wie lange willst Du eigentlich hier noch herumgeifern? Wisch' Dir mal den Schaum vom Mund! Merkst Du nicht, dass Du einerseits Aggression verurteilst und andererseits hier mehr und mehr zum verbalen Amokläufer wirst, der nur noch eine wüste Breitseite nach der anderen ins Volk drischt??

Selbst, wenn Du irgend ein reelles Anliegen verfolgen solltest: mit derartig ausschweifender Polemik bzw. teilweise handfesten Beleidigungen ganzer Menschengruppen machst Du Dich nur lächerlich und ernst nehmen wird das, was Du damit vielleicht sagen willst, SO erst recht niemand.

Vielleicht lässt Du ja besser das ASB mal ein paar Tage ASB sein, und kühlst Dich ein bissl ab. So, wie zuletzt, kann's jedenfalls nicht weitergehen!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Tja, damit werden die Gewalttäter weiter unterstützt und der marek und der Verein sitzen mit denen unter einer Decke und saufen weiter.

Auch die normalen Zuschauer, welche momentan Rapid besuchen sind selbst schuld, denn so dürfen einige Wahnsinnige weiter machen, was sie wollen. Bin schon neugierig, wieviele unschuldige GAK Fans heute wieder mit Nasenbeinbrüchen ins KH kommen, während ich meine vor allem die Westtribüne sollte mal sich ins AMS einbefinden.

860735[/snapback]

Du spinnst ..

1. Ist/war das ein Derby.

2. Didulica-Kongfu ;)

Was denkst du wird passieren wenn

Red Bull Salzburg - Austria Salzburg das erste mal wieder aufeinander treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut nun zum Match: Ich denke es wird ein X werden: Der GAK ist nicht so schwach und die Jungen wollen es wissen. Rapid hingegen hat noch immer nicht die optimale Form gefunden, und wenn es in diesem Match einen Unterschied geben sollte, dann heißt er Ivanschitz und er kann das Spiel drehen und Rapid zum Sieg führen.

Vielleicht wäre es mal gut, wenn Hofmann neben Hlinka eine Pause bekommt, denn vor allem der Hlinka scheint ko zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
[...] und wenn es in diesem Match einen Unterschied geben sollte, dann heißt er Ivanschitz und er kann das Spiel drehen und Rapid zum Sieg führen.

860812[/snapback]

Wie recht du nicht hattest. :allaaah:

@Topic: Laut Premiere waren 12.600 Zuschauer gegen den GAK im Stadion - ansprechende Kulisse meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

mit den 12600 zuschauern gegen den gak sinkt der zuschauerscnitt nach 8 spielen um 112 von 13494 auf derzeit 13382; im herbst haben wir noch 3 spiele zu hause gegen ried, sturm und superfund; ich schätze einmal, nach diesen spielen werden wir einen schnitt um 13000 haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
den schnitt vom letzten jahr werden wir  nicht halten können

865605[/snapback]

Außer, wir haben noch bis m Schluß die Chance auf den Titel und das letzte Spiel ind er 36. Runde (Heimpsiel gegen Ried) wird meisterschaftsentscheidend. Dann kriegen wir nämlich sicher wieder locker das Happel voll, auch wenn wir wohl nicht gegen einen direkten Konkurrenten spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Außer, wir haben noch bis m Schluß die Chance auf den Titel und das letzte Spiel ind er 36. Runde (Heimpsiel gegen Ried) wird meisterschaftsentscheidend. Dann kriegen wir nämlich sicher wieder locker das Happel voll, auch wenn wir wohl nicht gegen einen direkten Konkurrenten spielen werden...

865767[/snapback]

den schnitt vom letzten jahr werden wir nicht halten können, denke aber, dass das nichts ungewöhnliches ist. letztes jahr ist nicht nur sportlich alles perfekt gelaufen, sondern auch von der zuschauerentwicklung. man bedenke nur, in welchen zeitraum das derby (happel) gefallen ist.

also wie gesagt: eine leichte korrektur nach unten (von den zuschauerzahlen) besorgt mich keineswegs, wenn wir den aufwärtstrend der letzten jahre fortsetzen (vorallem beim abokauf)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
den schnitt vom letzten jahr werden wir nicht halten können, denke aber, dass das nichts ungewöhnliches ist. letztes jahr ist nicht nur sportlich alles perfekt gelaufen, sondern auch von der zuschauerentwicklung. man bedenke nur, in welchen zeitraum das derby (happel) gefallen ist.

also wie gesagt: eine leichte korrektur nach unten (von den zuschauerzahlen) besorgt mich keineswegs, wenn wir den aufwärtstrend der letzten jahre fortsetzen (vorallem beim abokauf)...

865990[/snapback]

wenn wir dieses jahr nicht in den europacup kommen sollten, wird auch die abozahl wieder zurück gehen, fürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

11500 zuschauer gegen ried, (laut sport1.at) 10700 laut rapid.at, dürfte also das zweite stimmen; bei halbzeit der meisterschaft halten wir nun bei einem schnitt von 13173 zuschauer, (sport1.at) und sind damit zweiter hinter salzburg (17589)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.