Zuschauerschnitt von Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Stammspieler
teilweise wird es auch eine finanzfrage sein!

845144[/snapback]

stimmt schon, die karten sind schon teuer; hab gelesen, daß in italien daß der hauptgrund ist, daß immer weniger zuschauer in die stadien kommen; billigste karte bei juve gegen inter angeblich um die 50 Euro!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
stimmt schon, die karten sind schon teuer; hab gelesen, daß in italien daß der hauptgrund ist, daß immer weniger zuschauer in die stadien kommen; billigste karte bei juve gegen inter angeblich um die 50 Euro!!!!

845674[/snapback]

wobei man sagen muß, daß in italien viele stadien total überaltert sind und oft keine reinen fußballstadien sind; oft gibt es laufbahnen, sodaß die zuschauer sehr weit vom spielfeld weg sitzten, was für triste stimmung sorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wobei wohl bei uns in österreich die kartenpreise keine ausrede sein dürfen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist wenn diese (wie in den letzten jahren) kontenuierlich steigen. aber vor allem abos sind ja noch immer sehr preiswert, man denke nur an die westabos. hier darf man sich wohl wirklich nicht beschweren, denn selbst wenn westabos 50-60 euro teurer wären, wäre die west mit abos voll.

zum vergleich, in england bei manchester city gibts die billigsten karten ab 23pfund (>35€), wobei das spiele der kategorie C (also weniger attraktive gegner) sind, und city was die preise betrifft bei weitem nicht im vorderfeld in england liegt. übrigens ermäßigungen für studenten und frauen wie in österreich sind in england meines wissens nicht üblich. (das nenn ich halt gleichberechtigung...)

on-topic:

wenns nicht wieder ein derby im ausverkauftem happel gibt (eher unwarscheinlich) wird der schnitt am ende wohl bei 13.500 - 14.000 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zum vergleich, in england bei manchester city gibts die billigsten karten ab 23pfund (>35€), wobei das spiele der kategorie C (also weniger attraktive gegner) sind, und city was die preise betrifft bei weitem nicht im vorderfeld in england liegt. übrigens ermäßigungen für studenten und frauen wie in österreich sind in england meines wissens nicht üblich. (das nenn ich halt gleichberechtigung...)

848444[/snapback]

Soviel ich weiß sind solcher Ermäßiigungen in den Top Ligen überhaupt nicht üblich.

Wovbei für Studenten, Zivis,... find ichs eh ok, weil die normalerweise eh nciht viel Geld haben, für Frauen eher nicht. Aber das machens ja eh nur, weil so wenig Frauen ins Stadion kommen udn da hoffen sie halt, dass ein bissi mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wahrlich du hast recht!  was heißt das schon :) wir sind immer noch vorne bei den zuschauerzahlen - red bulls kannst aus der wertung nehmen

850545[/snapback]

kann man das nicht irgendwo nachprüfen, wie viele karten tatsächlich verkauft werden bei einem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kann man das nicht irgendwo nachprüfen, wie viele karten tatsächlich verkauft werden bei einem spiel?

850858[/snapback]

hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaub, dass das red bull nicht veröffentlichen wird.....

andererseits muss man bedenken, dass 10. 000 abokarten verkauft wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaub, dass das red bull nicht veröffentlichen wird.....

andererseits muss man bedenken, dass 10. 000 abokarten verkauft wurden....

850869[/snapback]

seit westenthaler werden freikarten auch zu den zuschauerzahlen gezählt und deshalb gabs dann auch eine "zuschauerexplosion"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaub, dass das red bull nicht veröffentlichen wird.....

andererseits muss man bedenken, dass 10. 000 abokarten verkauft wurden....

850869[/snapback]

10000 abos? wurden die alle verkauft oder auch verschenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
seit westenthaler werden freikarten auch zu den zuschauerzahlen gezählt und deshalb gabs dann auch eine "zuschauerexplosion"!

850890[/snapback]

wer gibt den noch aller freikarten ab, alle vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.