Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Hier kommt alles zum AuswÀrtsspiel gegen DSV Leoben herein! Mein Tipp: DSV Leoben 1 - 3 LASK bearbeitet 29. August 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2005 0:3 irgendwann muss ja auswÀrts a gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) ich hoffe auf einen Sieg, aber dadurch die Leobener einen neuen Coach haben, fĂŒrchte ich, dass sich diese noch mehr anstrengen. Muss aber nicht sein, wir haben ja auch beim Gregerl DebĂŒt 0:3 verloren. Tipp: Entweder 1:1 oder ein 1:2 Sieg bearbeitet 29. August 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 29. August 2005 kurz und bĂŒndig: auf jeden fall ein sieg! tendiere in richtung 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2005 sie mit 3 toren unterschied fĂŒr uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2005 sie mit 3 toren unterschied fĂŒr uns !! 804810[/snapback] wobei es dreimal fĂŒr uns einnetzen wird Weiteres folgt ein paar Tage vor Ankick...ham ja nu a bissal zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2005 Endlich gehts wieder weiter... FĂŒr Freitag erwarte ich mir einfach einen Sieg. Nicht nur, weil "Magic-Aigner ( )" fehlt, sondern das nötige Selbstvertrauen wieder da sein sollte. Weiters möchte ich von Beginn an ein Sturm Konrad/Jukic sehen und Vastic als hĂ€ngende Spitze. Diese Position liegt Ivo einfach besser als die des klassischen StĂŒrmers... Tipp: Leoben 1:3 LASK Konrad, Jukic , Pistrol Mitgereiste LASKler: 100-120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. September 2005 tippe auch auf einen klaren sieg unserer elf, werde wie immer nicht vor ort sein ; zwecks freitag bis 17:00! werde mir die zehn min auf premiere aber geben! 1:4 aigner ; Jukic 2x, konrad, vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 7. September 2005 Ich hoffe auf ein 0:2 fĂŒr uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2005 Ich hoffe auf ein 0:2 fĂŒr uns! 812153[/snapback] Das hoffe ich auch. Allerdings hat mich der Nimbus der Unbesiegbarkeit noch (lange) nicht erfasst. Ich fĂŒrchte, dass maximal ein Unentschieden drinnen ist, wenn es nicht gar eine Niederlage setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 8. September 2005 Athletiker reisen nach LeobenDSV Leoben - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr Nach einer 14-tĂ€gigen Meisterschaftspause geht es am Freitag fĂŒr den LASK in Leoben um wichtige Punkte. Die Athletiker zeigten zuletzt ansteigende Form und hoffen in der Steiermark auf den ersten vollen AuswĂ€rtserfolg in dieser Saison. Auch wenn sich Trainer Gregoritsch in punkto Aufstellung nicht in die Karten blicken lĂ€sst, so dĂŒrfte einzig feststehen, dass Wolfgang Knaller das Tor hĂŒten wird. Auf alle FĂ€lle will der LASK dem neuen DSV-Trainer Stankovic das DebĂŒt auf der Bank der Steirer krĂ€ftig vermiesen. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2005 FUSSBALL: Der LASK baut in Leoben auf Methusalem-Abwehr Zwei gravierende Ănderungen gibt es beim LASK vor dem heutigen Spiel in Leoben (19 Uhr). Zum einen fahren die Athletiker zum ersten Mal unter Trainer Werner Gregoritsch erst am Spieltag zu einer AuswĂ€rtspartie: "Wir wollen einmal etwas Neues probieren. Sammeln in Tageszimmern Kraft", sagt Gregoritsch. Die zweite VerĂ€nderung betrifft die Abwehr. Ales Ceh wird wie schon beim Testspiel in Tatabanya als Libero einlaufen. Ich möchte aus einer gesicherten und vor allem routinierten Abwehr nach vorne spielen", erklĂ€rt der Trainer. Routiniert ist die Defensivabteilung allemal. TorhĂŒter Wolfgang Knaller, Ceh, Gerhard Fellner und Zeljko Milinovic bringen es auf ein Durchschnittsalter von 37,75 Jahren. Die Position des suspendierten Markus Pistrol wird in Leoben Michael Auer ĂŒbernehmen. Der 23-JĂ€hrige war bislang KapitĂ€n der Amateur-Mannschaft. "Er trainiert seit zwei Wochen bei uns mit und hat mich ĂŒberzeugt", glaubt Gregoritsch an die StĂ€rke seines Neuzugangs. (mad) OĂN Der schnelle Ceh als Libero gegen die langsamen Donawitz-StĂŒrmer Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. September 2005 Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht . Hoffentlich können die anderen seine Fehler irgendwie ausbĂŒgeln! Dass der Gregerl den Autschi spielen lasst ĂŒberrascht mich zwar, ich freu mich aber fĂŒr ihn. Er kann es, er hat sich die Chance verdient. Nur darf er nicht so nervös sein wie zuletzt. Aber ich bin guter Dinge, dass er sich durchsetzt ! Ich tippe morgen im Ăbrigen auf einen knappen aber verdienten 1:0 Sieg durch ein Auer-Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. September 2005 Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht 813403[/snapback] Ich glaube, dass er auf dieser Position sogar besser aufgehoben ist. Nach vorne bringt er ohnehin nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. September 2005 Ich glaube, dass er auf dieser Position sogar besser aufgehoben ist. Nach vorne bringt er ohnehin nichts. 814024[/snapback] "aufgehoben" ist wohl die beste Bezeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts