Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Hier kommt alles zum Auswärtsspiel gegen DSV Leoben herein! Mein Tipp: DSV Leoben 1 - 3 LASK bearbeitet 29. August 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 0:3 irgendwann muss ja auswärts a gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) ich hoffe auf einen Sieg, aber dadurch die Leobener einen neuen Coach haben, fürchte ich, dass sich diese noch mehr anstrengen. Muss aber nicht sein, wir haben ja auch beim Gregerl Debüt 0:3 verloren. Tipp: Entweder 1:1 oder ein 1:2 Sieg bearbeitet 29. August 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 kurz und bündig: auf jeden fall ein sieg! tendiere in richtung 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 sie mit 3 toren unterschied für uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 sie mit 3 toren unterschied für uns !! 804810[/snapback] wobei es dreimal für uns einnetzen wird Weiteres folgt ein paar Tage vor Ankick...ham ja nu a bissal zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Endlich gehts wieder weiter... Für Freitag erwarte ich mir einfach einen Sieg. Nicht nur, weil "Magic-Aigner ( )" fehlt, sondern das nötige Selbstvertrauen wieder da sein sollte. Weiters möchte ich von Beginn an ein Sturm Konrad/Jukic sehen und Vastic als hängende Spitze. Diese Position liegt Ivo einfach besser als die des klassischen Stürmers... Tipp: Leoben 1:3 LASK Konrad, Jukic , Pistrol Mitgereiste LASKler: 100-120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 tippe auch auf einen klaren sieg unserer elf, werde wie immer nicht vor ort sein ; zwecks freitag bis 17:00! werde mir die zehn min auf premiere aber geben! 1:4 aigner ; Jukic 2x, konrad, vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Ich hoffe auf ein 0:2 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Ich hoffe auf ein 0:2 für uns! 812153[/snapback] Das hoffe ich auch. Allerdings hat mich der Nimbus der Unbesiegbarkeit noch (lange) nicht erfasst. Ich fürchte, dass maximal ein Unentschieden drinnen ist, wenn es nicht gar eine Niederlage setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Athletiker reisen nach LeobenDSV Leoben - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr Nach einer 14-tägigen Meisterschaftspause geht es am Freitag für den LASK in Leoben um wichtige Punkte. Die Athletiker zeigten zuletzt ansteigende Form und hoffen in der Steiermark auf den ersten vollen Auswärtserfolg in dieser Saison. Auch wenn sich Trainer Gregoritsch in punkto Aufstellung nicht in die Karten blicken lässt, so dürfte einzig feststehen, dass Wolfgang Knaller das Tor hüten wird. Auf alle Fälle will der LASK dem neuen DSV-Trainer Stankovic das Debüt auf der Bank der Steirer kräftig vermiesen. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 FUSSBALL: Der LASK baut in Leoben auf Methusalem-Abwehr Zwei gravierende Änderungen gibt es beim LASK vor dem heutigen Spiel in Leoben (19 Uhr). Zum einen fahren die Athletiker zum ersten Mal unter Trainer Werner Gregoritsch erst am Spieltag zu einer Auswärtspartie: "Wir wollen einmal etwas Neues probieren. Sammeln in Tageszimmern Kraft", sagt Gregoritsch. Die zweite Veränderung betrifft die Abwehr. Ales Ceh wird wie schon beim Testspiel in Tatabanya als Libero einlaufen. Ich möchte aus einer gesicherten und vor allem routinierten Abwehr nach vorne spielen", erklärt der Trainer. Routiniert ist die Defensivabteilung allemal. Torhüter Wolfgang Knaller, Ceh, Gerhard Fellner und Zeljko Milinovic bringen es auf ein Durchschnittsalter von 37,75 Jahren. Die Position des suspendierten Markus Pistrol wird in Leoben Michael Auer übernehmen. Der 23-Jährige war bislang Kapitän der Amateur-Mannschaft. "Er trainiert seit zwei Wochen bei uns mit und hat mich überzeugt", glaubt Gregoritsch an die Stärke seines Neuzugangs. (mad) OÖN Der schnelle Ceh als Libero gegen die langsamen Donawitz-Stürmer Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht . Hoffentlich können die anderen seine Fehler irgendwie ausbügeln! Dass der Gregerl den Autschi spielen lasst überrascht mich zwar, ich freu mich aber für ihn. Er kann es, er hat sich die Chance verdient. Nur darf er nicht so nervös sein wie zuletzt. Aber ich bin guter Dinge, dass er sich durchsetzt ! Ich tippe morgen im Übrigen auf einen knappen aber verdienten 1:0 Sieg durch ein Auer-Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht 813403[/snapback] Ich glaube, dass er auf dieser Position sogar besser aufgehoben ist. Nach vorne bringt er ohnehin nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Ich glaube, dass er auf dieser Position sogar besser aufgehoben ist. Nach vorne bringt er ohnehin nichts. 814024[/snapback] "aufgehoben" ist wohl die beste Bezeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts