DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Verdammt wichtige 3 Punkte!

Aber jetzt kommen schwere Spiele auf uns zu: Auswärts Kapfenberg, daheim A. Lustenau und Auswärts Altach. Ich denke das hier mind. 6 Punkte Pflicht sind um wirklich ernsthaft vorne mitspielen zu können! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Extrem wichtige Punkte, die gestern geholt wurden. Jetzt muss noch Kapfenberg auswärts besiegt werden und Lustenau zuhause, dann darf man auch gegen Altach nur Unentschieden spielen. :happy::feier:

Nächtes Mal bin auch ich endlich einmal auswärts mit dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gregoritsch dürfte fester denn je im Sattel sitzen.

Reichel verlangte 10 Punkte von den Spielen gegen Austria Amas, Kufstein und 2 mal Leoben, und die hat er bekommen.

814291[/snapback]

LASK: Erst schwer in der Kritik, jetzt nach dem 2:1-Sieg in Leoben plötzlich auf Tuchfühlung zum Aufstiegsplatz (fünf Punkte Rück-stand). Trainer Werner Gregoritsch müsste jede Menge Genugtuung verspüren, tut er aber nicht: „Für mich ist es eine Freude. Aber ich habe erkannt, dass es in Oberösterreich besonders schwierig ist in Ruhe arbeiten zu können.“ Warum läuft's plötzlich bei den Schwarz-Weißen, warum bringen sie Gegentore nicht mehr aus dem Tritt? „Weil wir uns stabilisiert und eine kleine Serie begonnen haben.“ In der Tat: Aus den jüngsten vier Matches sprangen zehn Zähler heraus. Kapitän Vastic traf dabei dreimal: „Ivo hat sich an die Liga gewöhnt und spielt seine Klasse aus, obwohl er provoziert und niedergerempelt wird.“

Quelle:Volksblatt

In OÖ wird halt Leistung verlangt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War zwar keine berauschende Leistung, aber Hauptsache ein Sieg :clap:

Dadurch, dass Ceh sowieso in jedem Spiel gesetzt sein wird 8P ist er als Libero noch am besten aufgehoben

ENDLICH !!!!!ein Freistosstor Marke Ivo Vastic :clap:

Aufgestossen hats mir nach dem Spiel nur das warme Gösser-Bier :kotz: und die kalten Frankfurter :kotz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.