Internationale Medien über RAPID


alfman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da eröffnet jemand mMn einen äußerst sinnvollen thread und alles, was ihr zu berichten habt, ist, dass es den fc beidln nicht gibt, dieser raum sollte für zitate aus anderen seiten und zeitungen genutzt werden und nicht um herumzukritisieren

Danke

Ich habe fertig

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

da eröffnet jemand mMn einen äußerst sinnvollen thread und alles, was ihr zu berichten habt, ist, dass es den fc beidln nicht gibt, dieser raum sollte für zitate aus anderen seiten und zeitungen genutzt werden und nicht um herumzukritisieren

Danke

Ich habe fertig

802184[/snapback]

dieser thread ist für zitate aus anderen seiten und zeitungen da und nicht dafür dass du die kritiker hier kritisierst ! *endlosschleife*

FC Beidln - Wie lustig

ansonsten .. gute thread-idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dass aber aus dieser Rapid-Mannschaft der Namenlosen ein eingespieltes Team wurde, das in den Heimspielen regelmäßig wieder 15 000 Zuschauer ins Hanappi-Stadion lockt, darf indirekt auch Lothar Matthäus angerechnet werden. Als der Rapid verlassen hat, war die Mannschaft trotz Spielern wie Andreas Herzog auf Rang acht abgerutscht und es fehlte das Geld für große Einkäufe.

802150[/snapback]

Gefällt mir recht gut, der Beitrag nur der oben zitierte Teil ist ein schlechter Scherz, wie die Piefke nur immer auf Ihren "Gott" Loddar kommen... Lächerlich und fast eine Frechheit, Ihn auch nur mit dem Wort "Erfolg" in Verbindung mit Rapid, zu asoziieren... :mad:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ doena: glaub, die deutschen wollen wirklich unbedingt immer irgendwo was für sich selbst rausschlagen. nur damit sie zeigen können, dass sie (was fussball betrifft) besser sind ... :aaarrrggghhh:

klar, dass als lothar trainer war steffen h. verpflichtet wurde, aber ist das eine leistung? :ratlos:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Gefällt mir recht gut, der Beitrag nur der oben zitierte Teil ist ein schlechter Scherz, wie die Piefke nur immer auf Ihren "Gott" Loddar kommen... Lächerlich und fast eine Frechheit, Ihn auch nur mit dem Wort "Erfolg" in Verbindung mit Rapid, zu asoziieren... :mad:

Stan

802582[/snapback]

Also ich hätte das nicht so interpretiert, dass Matthäus Anteil am jetzigen Erfolg hat, sondern dass Rapid gerade durch das Versagen von Matthäus kein Geld für großartige Transferaktivitäten hatte und dadurch gezwungen war auf ein eingespieltes Team zu setzen wodurch die Erfolge möglich wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass noch einmal: Es geht hier um "Internationale Medien über RAPID", nicht um alternative Bezeichnungen für den FAK.

Wer letzteres, hochinteressantes Thema dennoch näher erörtern will, der möge so gut sein, und dies im aus dem hier ausgeschnittenen Posting im Beisl neu geschaffenen Thread tun, danke! :wos?:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf die frage welche spieler von rapid er kenne, hat er geanwtwortet: "ivaaanschitz und den jungen hofmann." weil er die damals für stuttgart beobachtet hat.

später wusste er aber dann schon etwas mehr über rapid. z.B. dass es eine junge mannschaft ist, die sich gut entwickelt hat, spielerisch stark ist und die wahrscheinlich jetzt auch hinten sicher steht, sonst wären sie letzte saison nicht meister geworden...

so in der art.

außerdem wurde so ein bayernkutte interviewt: keine chance für rapid. bayern gewinnt. kennt keinen spieler. austria vielleicht aber rapid, nee....

bin schwer motiviert für münchen!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann denken was man will über Lother Matthäus,aber das Steffen Hofmann bei Rapid spielt ist einzig allein nur sein Verdienst !

Genauso die ewigen FC-Beidln oder Nutten,etc.. nerven extrem ,

da sie immer von Leuten kommen die dann wenn ne gegnerische Firm vorm Bus steht meinen " Na i geh ned ausse "!

Lads wissen was ich meine !

Ja ich kann die FC Magna Austria auch nicht leiden,

hab aber trotzdem genug Bekannte die Fans vom Verein der reichen Leute sind ,

was wahrscheinlich 80% aller betrifft die Anhänger beider Wiener Vereinen sind !

Und genau deswegen muss man auch anderen Fans eingestehen das sie ihren Verein lieben !

Und wenn alle die in div.Foren immer so gross motiviert gegnerische Vereine insbesondere den Magna Verein wüst beschimpfen,

ihre Kraft für den Support der eigenen Mannschaft verwenden ,würde dies den anderen Vereinen mehr treffen !

Aber wie man am Beispiel der Russen sieht gibt es anscheinend immer mehr die Form einer neuer Fan-Kultur !

Internet-Hools !

Forza Rapid Wien ! Immer und Überall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
da sie immer von Leuten kommen die dann wenn ne gegnerische Firm vorm Bus steht meinen " Na i geh ned ausse "!

Lads wissen was ich meine !

804294[/snapback]

hatte solche begegnungen noch nie! weiss jetzt nicht, worauf du anspielst?

sry for completely off-topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.