Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

fk-austria.at: Stavanger live: So sah Janeschitz den Gegner

Nach dem Wechsel schlugen dann die Sturmspitzen Egil Ostenstad und Toni Nhleko zu. „Die Mannschaft hat die beiden permanent gesucht. Beide Stürmer ergänzen sich gut und die Tore haben ihre Gefährlichkeit unterstrichen.“
Der Spielstil der beiden Mannschaften erwies sich vor allem technisch als sehr stark. „Beide haben versucht spielerische Qualitäten zu zeigen. Keine hohen Bällen und kein rasches überbrücken des Mittelfelds, sondern gepflegter Fußball wurde geboten.“

Klingt nicht so besonders gut für uns, so wie wir derzeit spielen... :nervoes: Vor allem scheint deren Trainer doch deutlich andere Prioritäten zu setzen als Stöger/Schinkels - vielleicht sollten die beiden die Videos von Stavanger eingehender studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Klingt nicht so besonders gut für uns, so wie wir derzeit spielen...  Vor allem scheint deren Trainer doch deutlich andere Prioritäten zu setzen als Stöger/Schinkels - vielleicht sollten die beiden die Videos von Stavanger eingehender studieren.

die haben auch einen roy hodgson als trainer, wir haben einen schlechteren rudi carell-imitator der als amateuercoach in kottingbrunn und st.pölten versagt hat am bankerl.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
die haben auch einen roy hodgson als trainer, wir haben einen schlechteren rudi carell-imitator der als amateuercoach in kottingbrunn und st.pölten versagt hat am bankerl....  :aaarrrggghhh:

806583[/snapback]

Das würde ich so nicht sagen...er hat halt recht viele Goldketterln...und der Hemdkragen ist auch immer ein bißchen weit geöffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute.

Hab grad 9 Karten erstanden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute.

Hab grad 9 Karten erstanden  :clap:

807085[/snapback]

Werden ja hoffentlich am Montag noch Karten zu bekommen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

807085[/snapback]

Huiiiiiii... hoffentlich wird's nicht ausverkauft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

807085[/snapback]

Na serwas - wenn ich alle Austrianer die ich persönlich kenn' zusammenzhl' komm ich wohl nicht auf neun :x

Bleibt nur zu hoffen, dass es am >Montag noch Karten für Nord A/B gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Na serwas - wenn ich alle Austrianer die ich persönlich kenn' zusammenzhl' komm ich wohl nicht auf neun :x

Bleibt nur zu hoffen, dass es am >Montag noch Karten für Nord A/B gibt.

807187[/snapback]

Mein persönlicher Rekord waren beim Parma-Heimspiel 28 Karten...da müssen wir wohl wieder bis zum Viertelfinale warten, bis wir so etwas zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mein persönlicher Rekord waren beim Parma-Heimspiel 28 Karten...da müssen wir wohl wieder bis zum Viertelfinale warten, bis wir so etwas zusammenbringen...

807297[/snapback]

parma daheim, eis platz im happel u. man hat glaub es fi**t dich der eisbär....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
parma daheim, eis platz im happel u. man hat glaub es fi**t dich der eisbär....

807387[/snapback]

Und ich war halb krank...da war mir noch kälter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Also, gegen Parma wars viel, aber ned eiskalt :winke:

807796[/snapback]

Shit...mit Saragossa verwechselt...aber kalt war mir trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten