FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2005 natürlich steht er morgen im tor ! 802283[/snapback] nau heast! i frog jo nua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2005 fk-austria.at: Stavanger live: So sah Janeschitz den Gegner Nach dem Wechsel schlugen dann die Sturmspitzen Egil Ostenstad und Toni Nhleko zu. „Die Mannschaft hat die beiden permanent gesucht. Beide Stürmer ergänzen sich gut und die Tore haben ihre Gefährlichkeit unterstrichen.“ Der Spielstil der beiden Mannschaften erwies sich vor allem technisch als sehr stark. „Beide haben versucht spielerische Qualitäten zu zeigen. Keine hohen Bällen und kein rasches überbrücken des Mittelfelds, sondern gepflegter Fußball wurde geboten.“ Klingt nicht so besonders gut für uns, so wie wir derzeit spielen... Vor allem scheint deren Trainer doch deutlich andere Prioritäten zu setzen als Stöger/Schinkels - vielleicht sollten die beiden die Videos von Stavanger eingehender studieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 31. August 2005 Klingt nicht so besonders gut für uns, so wie wir derzeit spielen... Vor allem scheint deren Trainer doch deutlich andere Prioritäten zu setzen als Stöger/Schinkels - vielleicht sollten die beiden die Videos von Stavanger eingehender studieren. die haben auch einen roy hodgson als trainer, wir haben einen schlechteren rudi carell-imitator der als amateuercoach in kottingbrunn und st.pölten versagt hat am bankerl.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2005 Ja, genau, und drum verlieren wir gegen Stavanger gleich mit 21:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 1. September 2005 die haben auch einen roy hodgson als trainer, wir haben einen schlechteren rudi carell-imitator der als amateuercoach in kottingbrunn und st.pölten versagt hat am bankerl.... :aaarrrggghhh: 806583[/snapback] Das würde ich so nicht sagen...er hat halt recht viele Goldketterln...und der Hemdkragen ist auch immer ein bißchen weit geöffnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. September 2005 Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute. Hab grad 9 Karten erstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2005 Na dann und ich kann nicht dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 1. September 2005 Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute.Hab grad 9 Karten erstanden 807085[/snapback] Werden ja hoffentlich am Montag noch Karten zu bekommen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. September 2005 Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute.Hab grad 9 Karten erstanden 807085[/snapback] Huiiiiiii... hoffentlich wird's nicht ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. September 2005 Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Viking Stavanger läuft ab heute.Hab grad 9 Karten erstanden 807085[/snapback] Na serwas - wenn ich alle Austrianer die ich persönlich kenn' zusammenzhl' komm ich wohl nicht auf neun Bleibt nur zu hoffen, dass es am >Montag noch Karten für Nord A/B gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 1. September 2005 Na serwas - wenn ich alle Austrianer die ich persönlich kenn' zusammenzhl' komm ich wohl nicht auf neun Bleibt nur zu hoffen, dass es am >Montag noch Karten für Nord A/B gibt. 807187[/snapback] Mein persönlicher Rekord waren beim Parma-Heimspiel 28 Karten...da müssen wir wohl wieder bis zum Viertelfinale warten, bis wir so etwas zusammenbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 1. September 2005 Mein persönlicher Rekord waren beim Parma-Heimspiel 28 Karten...da müssen wir wohl wieder bis zum Viertelfinale warten, bis wir so etwas zusammenbringen... 807297[/snapback] parma daheim, eis platz im happel u. man hat glaub es fi**t dich der eisbär.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 2. September 2005 parma daheim, eis platz im happel u. man hat glaub es fi**t dich der eisbär.... 807387[/snapback] Und ich war halb krank...da war mir noch kälter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2005 Also, gegen Parma wars viel, aber ned eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 2. September 2005 Also, gegen Parma wars viel, aber ned eiskalt 807796[/snapback] Shit...mit Saragossa verwechselt...aber kalt war mir trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts