UEFA Cup Auslosung 1. Runde


Djet

Recommended Posts

Contrarian
Wie sieht es eigentlich mit dem Fernsehgeld aus? Gegen franzöische Teams gibt es ja zumeist reichlich Koleznik! Vielleicht hängt ja damit die Verpflichtung von Obiaroh (?) zusammen - wer weiß!

802062[/snapback]

Hab die Staffelung nicht mehr im Kopf aber Deutschland war das beste und dann England, Frankreich, Spanien & Italien die noch viel einbracten. (Hab ich aber letzte Saison a paar mal hier gepostet) Der Rest deutlich weniger.

Etwas mehr Finabzspielraum dürft man aktuell haben, ich befürchte aber dass es bei einem Ausscheiden gehörig finanziell kracht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Strasburg erreicht gegen Bordeaux heute wieder nur ein 0:0 und hat nach 5 runden weiterhin nur 1 tor erzielt.

802598[/snapback]

... aber auch "nur" 3 bekommen. Strassburg bleibt damit übrigens 17. in der Tabelle mit aber nur 4 Punkten Rückstand auf die Top 10 und 7 Punkten auf die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

an sich ist es nicht schlecht wenn der gegner einen "namen" hat. somit wird er sicher nicht unterschätzt, es gibt fernsehgeld, ein paar zuschauer mehr werden auch ins ass kommen.

den größten nachteile seh ich in der tatsache, dass wir zuerst daheim ran müssen. :aaarrrggghhh: insbesondere wenn strassbourg defensiv gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
hösele hat das letzte spiel live verfolgt und sprach von einem hundskick!

vorne keine chancen, hinten etwas sicherer gestanden aber nicht zum ansehen...

802794[/snapback]

Wir haben vorne viele Chancen, von denen keine reingemacht werden und hinten hat man gegen Tirol eh gesehen was läuft.

Glaube auch, dass es im Falle eines Ausscheidens einen ordentlichen Finantcrash gibt und dass im Winter die letzten renommierten Kicker abgegeben werden müssen (Bazina, Amerhauser,...) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn die hinten so stark sind und wir vorne nix treffen (wie gegen tirol), dann schießen wir kein tor! und wenn die vorne nieten sind (ist vielleicht ein bisserl zu hart, aber sie sind alles andere als eine torfabrik) und wir hinten einen halbwegs guten tag haben, bringen sie das runde auch nicht ins eckige!

somit tippe ich auf 2 nullnummern und auf einen sieg im 11er-schießen in strasbourg! so würden zumindest die mitgereisten fans was davon haben (abgesehen von den kaputten nerven :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gerade auf uefa.com:

Stürmer Ulrich Le Pen fehlt dem RC Strasbourg im Hinspiel der ersten UEFA-Pokal-Runde gegen den Grazer AK.

Nicht mit nach Graz

Der 31-Jährige zog sich am Wochenende beim Testspiel gegen AS Nancy-Lorraine eine Oberschenkelverletzung zu und muss rund zwei Wochen pausieren. Somit kann der Angreifer am 15. September beim GAK nicht mitwirken, sein Einsatz im Rückspiel zwei Wochen später ist fraglich.

Kapitän angeschlagen

Le Pen ist Stammspieler unter Trainer Jacky Duguépéroux, der momentan einen weiteren Ausfall zu beklagen hat. Kapitän Mickaël Pagis hatte sich am 27. August beim 0:0 gegen den FC Girondins de Bordeaux am Knie verletzt und musste nun zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der 32-jährige Mittelfeldspieler muss ebenfalls pausieren, kann aber wahrscheinlich nächste Woche in Österreich auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Naja, hoffentlich wird er ihnen abgehen. Aber andererseits haben sich die Stammstürmer von Straßburg nicht wirklich ausgezeichnet... Wenn da jetzt ein Ersatzspieler als Goalgetter einspringt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Naja, hoffentlich wird er ihnen abgehen. Aber andererseits haben sich die Stammstürmer von Straßburg nicht wirklich ausgezeichnet... Wenn da jetzt ein Ersatzspieler als Goalgetter einspringt  :nervoes:

811130[/snapback]

Stärker abgehen würde ihnen wahrscheinlich der angeschlagene Mickaël Pagis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So es gibt neue Infos. Wie zumeist von gak.wox.org:

Mickaël Pagis, der Topscorer von Straßburg, hat doch keinen Meniskus-Schaden, die Ärzte haben ihm jedoch eine Pause verordnet, er wird am Samstag im Match gegen Paris fehlen - obwohl sein Trainer heute Morgen meinte: "Manchmal muss man die Schmerzen verdrängen und trotzdem spielen!".

Unser linker Flügel Ulrich Le Pen fällt für 15 Tage aus und wird wahrscheinlich nicht in Graz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Straßburg verliert gegen PSV absolut verdient mit 1:0.

Nur 4 Torschüsse im gesamten Match laut www.sports.fr.

Was mir Sorgen macht ist, dass die Defensive der Franzosen seeehhhhrrrr gut stehen dürfte - hat man doch sehr wenige Tore kassiert! Dafür dürfte die Offensive nicht allzu stark sein.

Es wird wohl viel davon abhängen wer seine Chancen nützt. Geht der GAK in Führung und schafft sich eine gute Ausgangsposition schauts schonmal sehr gut aus.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) Straßburg verliert gegen PSV absolut verdient mit 1:0.

2.) Nur 4 Torschüsse im gesamten Match laut www.sports.fr.

Was mir Sorgen macht ist, dass die Defensive der Franzosen seeehhhhrrrr gut stehen dürfte - hat man doch sehr wenige Tore kassiert! Dafür dürfte die Offensive nicht allzu stark sein.

3.) Es wird wohl viel davon abhängen wer seine Chancen nützt. Geht der GAK in Führung und schafft sich eine gute Ausgangsposition schauts schonmal sehr gut aus.

814918[/snapback]

1.) Freundschaftsspiel oder doch der PSG?

2.) Tja, die Straßburger dürften hinten ein Bollwerk ahben und deswegen vermute ich, dass wir am Donnerstag ein ziemlich fades Spiel sehen werden.

3.) Wenn die Roten im UEFA-Pokal-Spiel mit ihren Chancen so umgehen, wie momentan in der Liga, dann sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.