link "roots" auf der Homepage!!!!!!&


Recommended Posts

Superstar
Die 500 Dosen wirken sich ungefähr gar nicht auf den Gesamtumsatz aus. ;)

804629[/snapback]

Bin zwar der Meinung dass es weit mehr als 500 Dosen sind, aber auf den Gesamsumsatz wird es sich wirklich genau Null auswirken...

Ich hab RB früher net getrunken und jetzt scho gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Die 500 Dosen wirken sich ungefähr gar nicht auf den Gesamtumsatz aus. ;)

804629[/snapback]

Ich rede nicht von dem Umsatzverlust, der durch meinen Verzicht entsteht! :x;)

Sind mMn weit mehr als 500 Dosen. Wie gesagt, es wird nicht die Welt bedeuten, aber es sind auf jeden Fall mehr als ein paar Hundert!

Wie gesagt, im Paschinger Stadion ist Red Bull seit dem angeblich ganz verschwunden und ich bin sicher auch nicht der einzige "Privatkonsumet", der seit her keine einzige Dose Red Bull mehr im Supermarkt gekauft hat!

Hier mal eine kleine Umfrage dazu ... stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Welchen Lokalrivalen?

817891[/snapback]

Für mich ist Red Bull nichts anderes als der Lokalrivale der Violetten. Vom gleichen Verein oder auch nur vom Nachfolgeverein kann keine Rede sein. Der einzige Unterschied ist eben, dass die Austria erst weggeräumt werden musste, damit Red Bull im Bundesverband beginnen durfte. Eigentlich schade, denn so wird es in Salzburg nie zum Derby kommen.

Fans, die diesen Schritt von violett zu rot mitmachen sind für mich nichts anderes als solche, die von Sturm zu GAK oder umgekehrt abwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mittlerweile find ichs sowieso eine frechheit, dass dieser verein sich mit den federn von austria salzburg 1933 schmückt...

820270[/snapback]

gibts hier eigentlich juristen die irgendwo gesetzeslücken finden, die den red bulls den lizenzentzug bescheren könnte? vielleicht lässt sich so etwas ja erklagen, sofern es finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich rede nicht von dem Umsatzverlust, der durch meinen Verzicht entsteht!  :x;)

Sind mMn weit mehr als 500 Dosen. Wie gesagt, es wird nicht die Welt bedeuten, aber es sind auf jeden Fall mehr als ein paar Hundert!

Wie gesagt, im Paschinger Stadion ist Red Bull seit dem angeblich ganz verschwunden und ich bin sicher auch nicht der einzige "Privatkonsumet", der seit her keine einzige Dose Red Bull mehr im Supermarkt gekauft hat!

Hier mal eine kleine Umfrage dazu ... stimmt ab!

804774[/snapback]

Trotzdem:

"Der Wert der Marke Red Bull (nicht des Unternehmens) beträgt derzeit (Mai 2005) geschätzte 6,5 Milliarden Euro. Der Umsatz betrug 2002 626 Millionen Euro, 2004 waren es 1,668 Mrd. Euro. Der Gewinn nach Steuern lag 2002 bei 87 Millionen Euro. 2004 wurden weltweit etwa 1,9 Milliarden Dosen "Red Bull" (also in jeder Sekunde ca. 60 Stück) konsumiert."

Quelle: Wikipedia

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was passt nicht? Ist doch eh alles super. Nicht wahr?

Ist alles so gekommen, wie ich mir das vor einem Jahr im Stadion vorgestellt habe.

Endlich Tabellenführer, das Stadion ganz in violett, die Stimmung ist klasse und auch als Fan mit meinen Anliegen fühle ich mich verstanden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.