link "roots" auf der Homepage!!!!!!&


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Für mich ist Red Bull nichts anderes als der Lokalrivale der Violetten. Vom gleichen Verein oder auch nur vom Nachfolgeverein kann keine Rede sein. Der

Fans, die diesen Schritt von violett zu rot mitmachen sind für mich nichts anderes als solche, die von Sturm zu GAK oder umgekehrt abwandern.

820179[/snapback]

Sehr gut formuliert. Der "roots" link wird eh wieder bald verschwinden, weil sich rb sowieso nie zur Austria bekannt hat, gottseidank.

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:yes:

Was mich echt interessieren würde ist, ob und wenn, wie stark der Umsatz von Red Bull in den letzten Monaten zurück gegangen ist. Ich war früher ein regelmäßiger RedBull-Konsument aber jetzt trinke ich keinen Tropfen mehr! Da trink ich jetzt lieber Race, Full Speed, Shark, Plying Power und was es da sonst noch so alles gibt! Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin. Habe sogar gehört, dass sie im Waldstadion in Pasching das Red Bull ganz aus den Regalen verbannt haben und stattdessen andere Energydrinks verkaufen (Respekt hierzu von meiner Seite  :super: ). Das kann nicht alles Spurlos an Red Bull vorbei gegangen sein! Auch wenn es wohl nicht die Welt für sie bedeutet, es könnte durchaus groß genug sein, dass sie den Umsatzrückgang spüren könnten ...

804392[/snapback]

möchte auch anmerken das ich kein red bull mehr trinke und bei meiner frau im lokal ist man auf shark umgestiegen :super:

violette grüße aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welchen Lokalrivalen?

817891[/snapback]

der, der in absehbarer zeit auferstehen wird, damit auch in salzburg wieder der "wilde westen" einkehrt. ich seh die dosen schon laufen ... :love:

eigentlich eh genial ... dann hamma noch mehr brisante spiele.

Austria Salzburg vs. Rapid Wien

Austria Salzburg vs. Austria Wien

Austria Salzburg vs. Kommerzverein Salzburg 2005

Austria Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck

Austria Salzburg vs. SK Sturm Graz

haha, die halbe saison lang gibts dann nur spiele mit absoluter megabrisanz. :busserl:

salzburg (das einzige in wirklichkeit existierende natürlich ...) wird stärker sein als je zuvor!

Die Austria ist tot, hoch lebe die Austria!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der, der in absehbarer zeit auferstehen wird, damit auch in salzburg wieder der "wilde westen" einkehrt. ich seh die dosen schon laufen ...  :love:

eigentlich eh genial ... dann hamma noch mehr brisante spiele.

Austria Salzburg vs. Rapid Wien

Austria Salzburg vs. Austria Wien

Austria Salzburg vs. Kommerzverein Salzburg 2005

Austria Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck

Austria Salzburg vs. SK Sturm Graz

haha, die halbe saison lang gibts dann nur spiele mit absoluter megabrisanz.  :busserl:

salzburg (das einzige in wirklichkeit existierende natürlich ...) wird stärker sein als je zuvor!

Die Austria ist tot, hoch lebe die Austria!

825701[/snapback]

Ist zwar schön anzuschauen, aber das wird dauern, wenn überhaupt jemals.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:yes:

Was mich echt interessieren würde ist, ob und wenn, wie stark der Umsatz von Red Bull in den letzten Monaten zurück gegangen ist. Ich war früher ein regelmäßiger RedBull-Konsument aber jetzt trinke ich keinen Tropfen mehr! Da trink ich jetzt lieber Race, Full Speed, Shark, Plying Power und was es da sonst noch so alles gibt! Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin. Habe sogar gehört, dass sie im Waldstadion in Pasching das Red Bull ganz aus den Regalen verbannt haben und stattdessen andere Energydrinks verkaufen (Respekt hierzu von meiner Seite  :super: ). Das kann nicht alles Spurlos an Red Bull vorbei gegangen sein! Auch wenn es wohl nicht die Welt für sie bedeutet, es könnte durchaus groß genug sein, dass sie den Umsatzrückgang spüren könnten ...

804392[/snapback]

Hat sicher gar keine Auswirkungen, der österreichische Markt wird, je mehr Red Bull expandiert (USA usw...), "uninteressanter", weil doch eher klein! Die paar 1000 Dosen weniger jucken bei Red Bull keine Sau/Stier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
2004/05  Platz 9 war das Ergebnis einer überaus enttäuschenden Saison. Vor allem die zahlreichen Spielernotkäufe, die zwei Debakel gegen Rapid bzw. im ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen den Regionalligisten St. Pölten (1:5) und die anhaltenden Trainerwechsel (Assion, Jurcevic, Linzmair) nervten die Fans.  3. Juni 2005 - Konstituierende Generalversammlung von Red Bull Salzburg. Heiko Lässig beendete seine großartige Karriere und wechselte in die Nachwuchsbetreuung von Red Bull Salzburg.
redbullsalzburg.com

interessant wie sehr sie ihren einstieg rechtfertigen..... es war zwar peinlich aber genervt hat es mich keineswegs. díe RB-Uebernahme hat mich weit mehr nerven gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat man auch automatisch Recht nur weil man die Posts der anderen für gehirnverbrannt hält?

827339[/snapback]

gibts hier eigentlich juristen die irgendwo gesetzeslücken finden, die den red bulls den lizenzentzug bescheren könnte? vielleicht lässt sich so etwas ja erklagen, sofern es finanzierbar ist.

Junge, angesichts solcher beknackter Fragen solltest du besser die Füsse still halten und diesbezüglich schweigen.

Manchmal könnt man glauben, hier treiben sich nur 15-jährige "Ally McBeal"-glotzende Kinder herum. Eine Prise Realismus wäre angebracht!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch ich bin unter der Woche z.B. zum St.Pölten-Spiel gefahren, war von Mattersburtg bis Bregenz Woche für Woche dabei. Auch ich schimpfte bei Spielen wie Heimniederlage gegen Mattersburg, St.Pölten usw..., ---> JETZT sehn ich mich wieder nach diesen Zeiten! :( als man glaubte jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, kamm das Dosen-horrosrszenario, und unser Verein wurde uns geraubt! Aber trotz Misserfolg hatten wir eines, dass die Dosen die nächsten 10 Jahre noch nicht haben werden, oder auch nie haben werden- Eine starke Fanszene, eine starke Kurve und die 2.freudigsten Auswärtsfans der Liga!

Denn echte Stimmung braucht Fans und keine Kunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.