XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Bei aller Liebe, aber sie spüren den Protest einiger weniger sicher nicht! Und mehr seid "ihr" nicht, wenn es um den Konsum von RedBull GEtränken geht... Da "schadet" die ganze Kampagne gegen RedBull die in und ums Stadion stattfindet sicher mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 also seitdem trinkich auch kein red bull mehr weil sie mir unsympathisch geworden sind1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Was mich echt interessieren würde ist, ob und wenn, wie stark der Umsatz von Red Bull in den letzten Monaten zurück gegangen ist. Die 500 Dosen wirken sich ungefähr gar nicht auf den Gesamtumsatz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Die 500 Dosen wirken sich ungefähr gar nicht auf den Gesamtumsatz aus. 804629[/snapback] Bin zwar der Meinung dass es weit mehr als 500 Dosen sind, aber auf den Gesamsumsatz wird es sich wirklich genau Null auswirken... Ich hab RB früher net getrunken und jetzt scho gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 naja es is auch ein kleiner schritt zur normalisierung! hoffentlich gehts so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Die 500 Dosen wirken sich ungefähr gar nicht auf den Gesamtumsatz aus. 804629[/snapback] Ich rede nicht von dem Umsatzverlust, der durch meinen Verzicht entsteht! Sind mMn weit mehr als 500 Dosen. Wie gesagt, es wird nicht die Welt bedeuten, aber es sind auf jeden Fall mehr als ein paar Hundert! Wie gesagt, im Paschinger Stadion ist Red Bull seit dem angeblich ganz verschwunden und ich bin sicher auch nicht der einzige "Privatkonsumet", der seit her keine einzige Dose Red Bull mehr im Supermarkt gekauft hat! Hier mal eine kleine Umfrage dazu ... stimmt ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Interessante Sache, ich kenne abgesehen von Red Bull keinen Club, der die Vereinsgeschichte des Lokalrivalen auf der eigenen Homepage veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Interessante Sache, ich kenne abgesehen von Red Bull keinen Club, der die Vereinsgeschichte des Lokalrivalen auf der eigenen Homepage veröffentlicht. 817784[/snapback] Welchen Lokalrivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 ich trink red bull grad mal wenn ich fortgeh,weil es da keien alternative gibt.........bei billa & Co kauf ich dann fullspeed oder race...........schmecken gleich kosten aber die hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Welchen Lokalrivalen? 817891[/snapback] Für mich ist Red Bull nichts anderes als der Lokalrivale der Violetten. Vom gleichen Verein oder auch nur vom Nachfolgeverein kann keine Rede sein. Der einzige Unterschied ist eben, dass die Austria erst weggeräumt werden musste, damit Red Bull im Bundesverband beginnen durfte. Eigentlich schade, denn so wird es in Salzburg nie zum Derby kommen. Fans, die diesen Schritt von violett zu rot mitmachen sind für mich nichts anderes als solche, die von Sturm zu GAK oder umgekehrt abwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 mittlerweile find ichs sowieso eine frechheit, dass dieser verein sich mit den federn von austria salzburg 1933 schmückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 mittlerweile find ichs sowieso eine frechheit, dass dieser verein sich mit den federn von austria salzburg 1933 schmückt... 820270[/snapback] gibts hier eigentlich juristen die irgendwo gesetzeslücken finden, die den red bulls den lizenzentzug bescheren könnte? vielleicht lässt sich so etwas ja erklagen, sofern es finanzierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Ich rede nicht von dem Umsatzverlust, der durch meinen Verzicht entsteht! Sind mMn weit mehr als 500 Dosen. Wie gesagt, es wird nicht die Welt bedeuten, aber es sind auf jeden Fall mehr als ein paar Hundert! Wie gesagt, im Paschinger Stadion ist Red Bull seit dem angeblich ganz verschwunden und ich bin sicher auch nicht der einzige "Privatkonsumet", der seit her keine einzige Dose Red Bull mehr im Supermarkt gekauft hat! Hier mal eine kleine Umfrage dazu ... stimmt ab! 804774[/snapback] Trotzdem: "Der Wert der Marke Red Bull (nicht des Unternehmens) beträgt derzeit (Mai 2005) geschätzte 6,5 Milliarden Euro. Der Umsatz betrug 2002 626 Millionen Euro, 2004 waren es 1,668 Mrd. Euro. Der Gewinn nach Steuern lag 2002 bei 87 Millionen Euro. 2004 wurden weltweit etwa 1,9 Milliarden Dosen "Red Bull" (also in jeder Sekunde ca. 60 Stück) konsumiert." Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Egal was passiert, es passt den "violetten" nicht, schon langsam nervt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Was passt nicht? Ist doch eh alles super. Nicht wahr? Ist alles so gekommen, wie ich mir das vor einem Jahr im Stadion vorgestellt habe. Endlich Tabellenführer, das Stadion ganz in violett, die Stimmung ist klasse und auch als Fan mit meinen Anliegen fühle ich mich verstanden. bearbeitet 21. September 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts