outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2005 Linz is mir Wurst, auch wenn ich den Rush gern wieder mal ein Tor schießen sehen würd... Schade nur, dass wir auch in Zukunft ohne System spielen werden, wenns beim 2:2 bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 Geht scho Hanse! wenns normal geht muss das sturm-duo sowieso Linz-Kuljic heissen. aber das ist off-topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2005 nur net jetzt wieder a Eiertor kriegn...dann wärs vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 kiesenebner für ceh 799825[/snapback] Mauern Veilchen, mauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2005 na also, geht doch! ähnlich wie im hinspiel, gut für österreich und natürlich für die austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 Man oh man alle 4 Tore der Austria gegen diesen Gegner sind irgendwie lustig und völlig aus dem nichts heraus entstanden. Langsam glaube ich wirklich das dieser Geger Linz einfach nicht wahr- ähmm ernst nimmt,aber nicht mit dem Rolandso nicht!!! überigens dieser Dospel geht doch irgendwie ab das muß mal gesagt werden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. August 2005 In Linz beginnts... Wunderbar einfach nur wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 überigens dieser Dospel geht doch irgendwie ab das muß mal gesagt werden!!!! 799833[/snapback] Wieso, bekommens keine Vorlagen die Zilinisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2005 Frage: Wie muss die Austria spielen das sie aufsteigt? Hab das Rückspielergebniss nimma im kOpf 799819[/snapback] Ich auch net...noch net....aber in ein paar Minuten fallts ma das Rückspielergebnis sicher ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 25. August 2005 irgendwo schon oag jetzt bekommt sebo mal eine richtige chance und kanns nicht nutzen und gerade linz hat mit den 2 toren einen garantierten stammplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Wieso, bekommens keine Vorlagen die Zilinisten? 799835[/snapback] Zivilisten heißts. Oder Zinnsoldaten. Zumindest in letzter Zeit von der Spielweise her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2005 Wir wollen den Dospel sehn, wir wollen den Dospel sehn, wir wollen wir wollen, wir wollen den Dospel sehn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2005 da ich das spiel nicht auf premiere sehe, gibts wenigstens "STÖNKELS RAUS" sprechchöre?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 Zivilisten heißts. Oder Zinnsoldaten. Zumindest in letzter Zeit von der Spielweise her. 799839[/snapback] Lass mich raten, dein Lieblingsbuchstabe ist das Z Das lässt LinZ gar in einem anderen Licht erscheinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 nein aber eine Austria ohne Dospel gabs zuletzt als Andi Ogris 1993 einen Hattrick machte,außerdem schlägt keiner so schön die Bälle aus der Gefahrenzone und leitet damit die herrlichen Gegenzüge ein!! Dospelinho für Österreich ach was für die ganze Welt!!! Dospel ist so sehr man über ihn schimpft ein Charakterspieler der sich abgesehen von einigen technischen und taktischen Mängeln immer voll reinhängt! das hat der Austria zumindest erste Hälfte gefehlt jetzt eigentlich auch noch aber jetzt haben sie das nötige glück(des Tüchtigen??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts