Bayern, Juve, Brügge und Rapid


Fußballwisser

Recommended Posts

Lieber BelHor die Austria (Magna) soll einmal dort hinkommen wo Rapid jetzt ist

812056[/snapback]

Die Austria wird eines Tages auch dort hinkommen, nur interessiert es in diesem Thread niemanden, wann das der Fall sein wird, da es hier um RAPID und speziell um RAPID'S CL-GEGNER geht und nicht um die Austria bzw. die Routine-Sticheleien in deren Richtung... :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hui, Forza Ratespielchen:

---

meine Tipps:

Rapid Wien - Bayern München : 1:1

Club Brügge - Juventus Turin: 1:1

Bayern München - Club Brügge: 4:1

Juventus Turin - Rapid Wien: 3:1

Rapid Wien - Club Brügge: 2:0

Bayern München - Juventus Turin: 2:1

Juventus Turin - Bayern München: 1:0

Club Brügge - Rapid Wien: 1:2

Juventus Turin - Club Brügge: 1:0

Bayern München - Rapid Wien: 4:3

Club Brügge - Bayern München: 0:3

Rapid Wien - Juventus Turin: 0:1

Endstand:

Bayern 13

Juve 13

Rapid 7

Brügge 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Die Austria wird eines Tages auch dort hinkommen, nur interessiert es in diesem Thread niemanden, wann das der Fall sein wird, da es hier um RAPID und speziell um RAPID'S CL-GEGNER geht und nicht um die Austria bzw. die Routine-Sticheleien in deren Richtung...  :niceidea:

812067[/snapback]

hast du das eigentlich schon im copy&paste bei den vielen dummen stichelein die hier auftauchen ? :)

echt jetzt ... langsam haltet man des jo nimmer aus

A RUAH IS JETZT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine Tipps:

Rapid Wien - Bayern München 2:2

Club Brügge - Juventus Turin 0:2

Bayern München - Club Brügge: 3:1

Juventus Turin - Rapid Wien 3:0

Rapid Wien - Club Brügge: 2:1

Bayern München - Juventus Turin 1:1

Juventus Turin - Bayern München 1:0

Club Brügge - Rapid Wien 0:0

Juventus Turin - Club Brügge 3:0

Bayern München - Rapid Wien 2:1

Club Brügge - Bayern München 0:2

Rapid Wien - Juventus Turin 1:3

Endstand:

Juventus 16

Bayern 11

Rapid 5

Brügge 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du das eigentlich schon im copy&paste bei den vielen dummen stichelein die hier auftauchen ?  :)

812076[/snapback]

Noch versuch' ich's mit kreativen sprachlichen Variationen. =) Vielleicht wird das von uns Mods ja immer noch zu schlecht kommuniziert/artikuliert, was hier unter "Boardregeln" und "konstruktiven Beiträgen" verstanden wird. Was weiß ich... :ratlos:

ad Tipps: jene von Dannyo und SCR-4-EvEr erscheinen mir ziemlich realistisch, wenngleich ich immer noch in meinen kühnen Träumen davon, die Bayern auf Platz 3 zu verdrängen, schwelge... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid Wien - Bayern München 2:1

Club Brügge - Juventus Turin 1:1

Bayern München - Club Brügge: 3:0

Juventus Turin - Rapid Wien 4:2

Rapid Wien - Club Brügge: 2:1

Bayern München - Juventus Turin 1:1

Juventus Turin - Bayern München 1:0

Club Brügge - Rapid Wien 2:2

Juventus Turin - Club Brügge 1:0

Bayern München - Rapid Wien 3:0

Club Brügge - Bayern München 1:1

Rapid Wien - Juventus Turin 1:1

Endstand:

Juventus 12

Bayern 8

Rapid 8

Brügge 3

wenn das nur annähernd stimmt hupf ich mim kopf durchn plafond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid Wien - Bayern München 2:1 :holy:

Club Brügge - Juventus Turin 0:1

Bayern München - Club Brügge 2:0

Juventus Turin - Rapid Wien 1:0

Rapid Wien - Club Brügge 3:2

Bayern München - Juventus Turin 1:2

Juventus Turin - Bayern München 2:1

Club Brügge - Rapid Wien 1:1

Juventus Turin - Club Brügge 3:0

Bayern München - Rapid Wien 1:0

Club Brügge - Bayern München 1:1

Rapid Wien - Juventus Turin 2:0

Endtabelle:

1. Juventus: 15

2. Rapid 10

3. Bayern 7

4. Brügge 3

:feier:

OK, wird wohl nicht so eintreteten, aber wir spielen - wie Hickersberger schon gemeint hat - nicht um den Dritten, sondern um den ersten Platz. Klar ist es ungemein schwer in das Achtelfinale aufzusteigen, unmöglich ist aber nichts.

Juventus wird wohl ohne Probleme aufsteigen, auch den Gruppensieg schaffen. Dahinter landen mit ziemlicher Sicherheit die Bayern. Aber wer weiß, vielleicht erleben sie eine zweite Champions-League Saison 2002 / 2003, in welcher sie nur den vierten Platz in der Gruppe erreichten, wobei die Gegner damals AC Milan, Deportivo La Coruna und RC Lens hießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
naja, ich habs probiert, eigentlich kann & will auch gar nicht gegen meine rapid tippen, obwohl ich nid gerade optimistisch bin.

also, rapid 6 spiele 18 punkte, was soll´s?

812133[/snapback]

Dann organisier ich eine Wallfahrt nach Lourdes wo min. 500 Rapidler mithatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rapid Wien - Bayern München 1:2

Club Brügge - Juventus Turin 0:1

Bayern München - Club Brügge 2:0

Juventus Turin - Rapid Wien 3:0

Rapid Wien - Club Brügge 2:2

Bayern München - Juventus Turin 3:1

Juventus Turin - Bayern München 2:1

Club Brügge - Rapid Wien 0:2

Juventus Turin - Club Brügge 5:0

Bayern München - Rapid Wien 1:0

Club Brügge - Bayern München 1:1

Rapid Wien - Juventus Turin 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im sportventil:

Hicke: Fast unmögich!

Die letzten Heimspielauftritte Rapids im Europacup waren nicht gerade berauschend, die tollen Erfolge (gegen Kazan und Moskau) gelangen auswärts. Und wer sich noch an das Düdelingen-Match im Hanappistadion erinnert, weiß, wieso <Pepi> Hickersberger die Sorgenfalten das Gesicht zerfurchen.

Die Fans haben innerhalb weniger Tage alle drei Champions-League-Auftritte im Happelstadion ratzeputz aufgekauft, die wirtschaftliche Sanierung des angeschlagenen (lokalen) Riesen wurde damit eingeleitet, oder auch beendet, je nachdem, wie tief man bis zum Boden der Vereinskassa zu blicken vermag.

<Wir brauchen keine neuen Spieler>, hörte man aus Hüttedorf nach erfolgter Quali für die Gruppenpahse der CL zwitschern, doch Hicke kann den riskanten Sparkurs Edlingers nicht nachvollziehen. Praktisch darf kein Abwehrspieler noch zusätzlich ausfallen, denn dann bliebe das <Mayday> der sportlichen Leitung ungehört, weil zu spät.

In einer Woche geht's gegen die übermächtigen Bayern. "Bei der Auslosung waren die Bayern mein Lieblingsgegner, weil ich da weniger Arbeit' hab', die verfolge ich seit Jahren Woche für Woche über Premiere...!"

Dennoch wird Rapid den deutschen Meister am kommenden Samstag im bayrischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg (auswärts) unter die Lupe nehmen.

"Die Bayern sind früher in Form gekommen, als selbst Felix Magath erwartet hat. Wenn die Bayern ihr Potenzial ausschöpfen können - und auch wir unser Potezial abrufen können: dann wird Bayern gewinnen!

Sollten die Bayern nicht ihr ganzes Potenzial abrufen können - und wir schon, dann wird Bayern immer noch gewinnen. Nur wenn wir über uns hinauswachsen, und die Bayern einen schlechten Tag erwischen, nur dann können auch wir gewinnen! Und wir wollen gewinnnen, wir wissen aber auch, daß das fast unmöglich ist"

Die Bayern übermächtig, Juventus sicher auch, bleibt also Club Brügge. Kann man sich auf die Spiele gegen die Belgier konzentrieren, und ausschließlich Platz Drei anpeilen?

"Nein, unser Ziel ist Zweiter zu werden, nur wenn sich herausstellt, daß uns das nicht gelingen wird, kann man Platz Drei anpeilen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

na dann machma mal:

Rapid Wien - Bayern München 3:2

Club Brügge - Juventus Turin 1:3

Bayern München - Club Brügge 4:0

Juventus Turin - Rapid Wien 3:1

Rapid Wien - Club Brügge 3:1

Bayern München - Juventus Turin 2:2

Juventus Turin - Bayern München 2:1

Club Brügge - Rapid Wien 0:2

Juventus Turin - Club Brügge 5:0

Bayern München - Rapid Wien 2:2

Club Brügge - Bayern München 1:2

Rapid Wien - Juventus Turin 1:3

Juve 16

Rapid 10

Bayern 8

Brügge 0

joo, des schaut scho guad aus.

€: jetzt müssts passn

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Rapid Wien - Bayern München 3:2

Juventus Turin - Rapid Wien 3:1

Rapid Wien - Club Brügge 3:1

Club Brügge - Rapid Wien 0:2

Bayern München - Rapid Wien 2:2

Rapid Wien - Juventus Turin 1:3

Rapid 8

812873[/snapback]

:ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.