Lawaree fordert Schadenersatz!!!


wayfarer

Recommended Posts

I'll be back!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: So ein Zigeuner! :laugh:

Vielleicht sollte ihm Didulica beim nächsten Derby wirklich was zertrümmern, damit er mal erfährt wie "Verdienstentgang" aussieht.

Aber hoffentlich geht das durch. Bin dann schon auf Klagen diverser Spieler gespannt: Schiri gibt fälschlicher Weise eine Rote Karte (oder gelbe, die zu einer Sperre führt) --> na der Wuzzi wird sich deppert brennen; Verein klagt bei Niederlage auf Schadenersatz (schließlich wäre der Spieler ja zur Verfügung gestanden), Spieler klagt auf Verdienstentgang, Fans klagen die Rechnung des Wirten ein weil sie Frustsaufen gehen mussten + Schadenersatz, immerhin entstand ein riesiger psychischer Schmerz.

798231[/snapback]

bei den nächsten wiener derbies dürften somit einiges an brisanz garantiert sein!

mmn haben beide recht, deshalb bin ich der meinung die 2 sollen sich das auf der bluatwiesn a la "fightclub" ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dieser lawaree geht mir schön langsam mächtig auf die eier!!

wann kapiert der wappler endlich, dass die attacke keine absicht war? warum sollte ein torhüter dem heranstürmenden spieler mit dem knie die nase brechen wollen? so ein scheiß! ich glaub eher der torhüter wird mehr interesse daran haben, dem stürmer den ball abzujagen!

wenn lawaree seine dümmlichen forderungen durchbringen will, muss er wohl oder übel vor gericht gehen. allerdings wird er dabei ganz schön pech haben, weil nach dem ö-strafrecht sein kaputtes näschen unters "normale velretzungsriskio einer sportart" fällt, das wird er niemals als körperverletzung durchbringen!

dass rapid mit lawaree das folgende spiel gewonnen hätte und dass didulica irgendwelche fangesänge zu stoppen hat, ist einfach nur lächerlich!

bitte lawaree, geh vor gericht! allerdings wird er dabei als verlierer austeigen und auch noch die kosten des verfahrens tragen können!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Lächerlich - Lächerlicher - Lawaree

Bitte was muss man für ein Armutschgerl sein, wenn man so eine Vorgangsweise einschlägt..?

Eine bitte an Herrn Lawaree: Probiers im nächsten Leben mit Minigolf, Federball oder Curling, weil Fouls gehören (ob absicht oder net) zum Fußball dazu ..

Der is als kleiner Bua sicher auch alles petzen gegangen.. ich hasse solche Leute...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so an Oamutschgal wia di gib i kan Schülling, oder na i gib da zwa du bist a Zwülling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich fordere auch €40.000 Schadensersatz von Herrn Lawaree.

Grund: Seine Anwesenheit in Wien verursacht bei mir psychische Schäden.

Das ist in etwa genauso dumm wie seine Klage.

:support: Lawaree, deine Heimat ist hinter Köln. Bitte verpiss dich dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich fordere auch €40.000 Schadensersatz von Herrn Lawaree.

Grund: Seine Anwesenheit in Wien verursacht bei mir psychische Schäden.

Das ist in etwa genauso dumm wie seine Klage.

:support: Lawaree, deine Heimat ist hinter Köln. Bitte verpiss dich dorthin.

798376[/snapback]

Naja, noch gibt's ja keine Klage. Wobei mich der Brief von Lawaree interessieren würde... "Hallo. Hier spricht der Axel. Ich will 40.000 Euro von dir, sonst verklage ich dich! Der Axel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I weiss ned warum ihr euch so deppat aufregt. Wär a Rushfeldt so gfoult worden, und er würd schadensersatz von Payer verlangen, würds euch ah ned so deppat aufregen, sondern erm recht geben.

Wenns wirklich ned absicht war, was sollte dann das ganze provozierende mit z.B. unseren schal aus dem tor rauszureissen, oda den schiri auslachen wie er rot sah????????

alles keine absicht???

i glaub eher euer Kängurukind ghört in die Psychiatrie. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
glaub eher euer Kängurukind ghört in die Psychiatrie.

Das gehört der Axel Schweiß samt den Fans, die in div. Rapidforen sogar die Adresse von Didulica ausfindig machen wollen...

RAPID MERDA

AXEL GEH IN ORSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sind zwei aneinandergeraten...wenn die beiden schon nicht erwachsen genug sind, sich nach der Aktion in Ruhe bei einem Bier (oder Fruchtsaft) zu treffen und das auszureden...dann sollen sie sich halt mal "draußen" treffen und das Ganze auf die "primitive" Art lösen...

Aber diese Aktion von Lawaree ist wirklich die kindischste...das ist genauso, wenn ich mich unbedingt in eine Schlägerei einmischen muß, eine aufs Auge bekomme, und dann zu Gericht gehe...

Thema Verdienstentgang: Wo hat Lawaree Verdienstentgang???...er hat höchstens ein paar Tage beim Training gefehlt...und beim Cupfinale wurde er erst in der 71. Minute eingewechselt...was im aber auch vollfit passieren hätte können...

Und wenn der Axel meint, daß das Cupfinale aufgrund seines Fehlens verloren ging, hat er entweder das Spiel nicht gesehen, oder nimmt sich einfach wieder mal viel zu wichtig...oder beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Reisst euch wieder ein, sonst is der Fred ganz schnell zu! :hammer:

Bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, wenn ich wieder reinschau und es steht weiterhin nur Müll ist Schluß mit dem Fred! Zwischenzeitlich können ja wenn nötig auch austroleaf und dos santos schließen, wir sind ja hier nicht im Kindergarten! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, quo vadis Austria-Channel?

Das Niveau in diesem Thread ist tiefer als im Beisl, bei uns geht es bei selbigem Thread einigermaßen zivilisiert zu, obgleich ebendort viele Austrianer posten. Moderatoren, waltet Eures Amtes... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.