Scorer Fussballexperte Geschrieben 9. September 2005 meine lieblingsserien: Mad TV Simpsons Whatz up Dad (Einfach unbeschreiblich) Der Prinz von Bel Air Stargate (einfach klasse) South Park Als die Tiere den Wald verließen Franklin (wegen des Titelliedes) Hey Arnold Seinfeld (einfach auf meiner Welle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Oktober 2005 meine lieblingsserien:*snip* Seinfeld (einfach auf meiner Welle) 813545[/snapback] Welch erlauchter Geschmack. An Seinfeld kommt der ganze Rest nicht mal annähernd ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Oktober 2005 meine: jetzt: What´s up Dad?! Prinz von Bel-Air Hör mal wer da hämmert King of Queens Simpsons als ich noch kleiner war als jetzt^^: Power Rangers STREET Sharks(!) Ninja Turtels Calimero (einfach genial das viech ) dann noch die eine serie mit den fuchs und den tieren hatte eigentlich früher viele lieblingsserien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Vorneweg: die Serien sind mal auf Englisch grundsätzlich noch ein Eck genialer, weswegen teilweise auch die englischen Originaltitel - King of Queens - Malcom in the Middle - My Wife and Kids [Kann mir bitte mal einer erklären, warum die Preußen/Österreicher daraus "What's up Dad?" machen mussten? Wenn sie schon den Titel ändern, dann sollte er wenigstens auch deutsch sein ] - The Simpsons - MacGuyver - A-Team - Scrubs - Seinfeld - Spin City [auch so sinnfrei das in "Chaos City" umzubenennen] - ALF - und last but not least: Daktari Früher: - Es war einmal ... der Mensch - Als die Tiere den Wald verließen - Captain Planet - Mila Superstar - TaoTao bearbeitet 9. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2005 "cheers" war auch geil, seinerzeit täglich auf rtl um 0.05 (oder 0.30?). norm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Oktober 2005 dann noch die eine serie mit den fuchs und den tieren 843859[/snapback] "Als die Tiere den Wald verließen"? hab ich auch oft gesehen, aber eigentlich äußerst traurig soweit ich mich erinnere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Oktober 2005 "Als die Tiere den Wald verließen"?hab ich auch oft gesehen, aber eigentlich äußerst traurig soweit ich mich erinnere! 843972[/snapback] ja stimmt eigentlich für früher eine sehr brutale zeichentrickserie oft starb ein tier usw... aber nix gegen den einen katzenfilm wo die blinde katze da ist! da sah man verdammt viel blut und sah richtig die katzen sterben! das war mit so einen psycho doktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. Oktober 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2005 Derzeit: Malcolm Mittendrin Hör mal, wer da hämmert... The Simpsons MA 2412 Prinz von Bel Air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2005 hmmm....Media-Corner Hier wird über Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele...). Zudem könnt ihr euch hier über Filme (Kino & TV), Serien und Musik unterhalten. 797633[/snapback] auf jeden fall genieal - auch wenn ichs noch nie weiter al bis zu der folge gesehen hab wo das fünfte kind auf die welt gekommen ist - dann fängt der orf wieder von vorne an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2005 auf jeden fall genieal - auch wenn ichs noch nie weiter al bis zu der folge gesehen hab wo das fünfte kind auf die welt gekommen ist - dann fängt der orf wieder von vorne an :aaarrrggghhh: 846823[/snapback] glaub eher du meinst Malcolm mittendrin oda ? mörderverquotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2005 William Shatner wurde zum größten Serienhelden aller Zeiten gewählt .... und das nicht wegen T.J. Hooker sondern als James T. Kirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2005 Dragon Hunters und die Serie mit James Belushi - zwar noch ausaufähig, aber grenzgenial im Vergleich zu dem was davor lief ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2005 Hm..da gab es früher eine "Serie" da war ein weißes Maxi, ohne Füße, dass einen Strich entlang ging..und der Zeichner radierte meistens was weg oder fügte etwas hinzu..KEINE AHNUNG..wie sie heißt - aber ich habe sie geliebt.. www.xindl.net hat das zB als Intro.. sooo süß das ding *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Bekomme am Wochenende die ersten 50 Serien der alten Batman Folgen auf DVD. Hach wie ich mich freue bearbeitet 2. November 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts