TOP 10 Serien


vantheman10

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hm..da gab es früher eine "Serie" da war ein weißes Maxi, ohne Füße, dass einen Strich entlang ging..und der Zeichner radierte meistens was weg oder fügte etwas hinzu..KEINE AHNUNG..wie sie heißt - aber ich habe sie geliebt..

www.xindl.net hat das zB als Intro.. :D  sooo süß das ding *g*

869296[/snapback]

La Linea heißt die Serie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Kann man die kaufen?

869318[/snapback]

Nein, die gibts leider nicht zu kaufen. Was ich übrigens nicht verstehe, da die sicher weggehen würden wie warme Semmeln, aber bitte.

Solle jetzt alles klappen, kann ich am Abend schon hineinschaun. Mal sehen wie die Qualität usw. ist, wenn gewünscht kann ich sie ja vervielfältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Nein, die gibts leider nicht zu kaufen. Was ich übrigens nicht verstehe, da die sicher weggehen würden wie warme Semmeln, aber bitte.

Solle jetzt alles klappen, kann ich am Abend schon hineinschaun. Mal sehen wie die Qualität usw. ist, wenn gewünscht kann ich sie ja vervielfältigen.

870319[/snapback]

Das wär was. :super: Wenn die Qualität auch nur halbwegs akzeptabel ist kannst mich gleich mal vormerken - auch gegen ein kleines Entgelt wäre natürlich nichts einzuwenden. :D

Wo hast sie denn aufgegabelt? :ears:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, vuigendes:

Es sind ca. 50 Gigabyte. 10-11 DVD's (glaub ich halt :D ), Qualität dementsprechend gut.

Geld will ich nix dafür, außer Materialkosten. Wir Batman Freunde müssen ja zammhalten :D

@Fex: Keine Ahnung. Ein Freund von mir hat die plötzlich aus dem Hut gezaubert und weigert sich seine Quellen bekanntzugeben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
So, vuigendes:

Es sind ca. 50 Gigabyte. 10-11 DVD's (glaub ich halt :D ), Qualität dementsprechend gut.

Geld will ich nix dafür, außer Materialkosten. Wir Batman Freunde müssen ja zammhalten :D

872021[/snapback]

Perfekt :clap: näheres per PM.

btw Ried füüüüüüühhrt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.