j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2005 Hör mal wer da hämmert, 799418[/snapback] wie kann manN diese serie nicht mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2005 wie kann manN diese serie nicht mögen... 800706[/snapback] Wenn man sich's ab und zu anschaut, ist es ganz unterhaltsam, aber es hat immer denselben Handlungsaufbau und das wird mit der Zeit einfach fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2005 wie kann manN diese serie nicht mögen... 800706[/snapback] vielleicht ist der CSII-Komplex zu stark ausgeprägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2005 meine favoriten scrubs - einfach die beste serie überhaupt. die charaktere sind einfach geil simpsons - kult spongebob - einfach leiwand. schad, dass auf orf nimmer kommt knight rider - kult malcolm mittendrin - wird nie fad, egal wie oft mans sieht king of queens - 555-nase! superman - kult batman und robin - könntens eigentlich wiedermal zeigen alf - ... 797849[/snapback] da hab ich doch glatt die gilmore girls in meiner liste vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Top: Nip/Tuck Simpsons MA 2412 OC California shit: Charmed Stargate smallville Unter Uns & GZSZ Digimon Bayblade (oda so) Alle unter einem Dach Bill Cosby Show Alf -ich hab des viech scho ima gehasst Malcolm mittendrin ( *gg*) Himmlische Familie aus der Kindheit: Knight Rider A-Team Daktari Baywatch Darkwing Duck Gummibären Bande Chip & Chap Arielle Balu & seine tollkühne Crew^^ Quack Pack Kickers Es war einmal Kommissar Rex bearbeitet 26. August 2005 von Ballzauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 hm MAC GYVER eindeutig die ewige nummer1!!! dem kann ich nur zustimmen.. weiters: Knight Rider Baywatch Hör mal wer da hämmert Scrubs Das A-Team obowhl ich sagen muss, dass ich Baywatch, Knight Rider nur wegen David Hasselhof schaute und MacGyver nur wegen Richard Dean Anderson.. ja ja..geil wars *g* ältere Serien bzw zeichentrickserien die ich gerne guggte: Dick und Doof Barbapapas - süß dinger *g* Es war einmal.. der Mensch - voll niedlich trio mit vier Fäusten Wer ist hier der Boss und natürlich: Bugs Bunny, Road Runner, Speedy Gonzales, Donald usw schaue ich heute noch gerne *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2005 obowhl ich sagen muss, dass ich Baywatch, Knight Rider nur wegen David Hasselhof schaute und MacGyver nur wegen Richard Dean Anderson.. ja ja..geil wars *g* Frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 Frauen... *gg* ja ja wir Frauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 Meine Müdigkeit bringt mich auf eine (eventuell blöde) Idee... :hää?deppat?: Meiner Meinung nach wiederholt der liebe ORF zu oft die selben Serien..zB Charmed..oder früher Sabrina total verhext..usw Nun schreibe ich ihnen, das sie doch wieder mal die von vielen geliebte Serie MACGYVER wiedermal spielen könnten! Wahrscheinlich ist es eh unnötig, da möglicherweise mein Anliegen nicht einmal gelesen wird, aber aus reiner Neugierde und Langeweile, versuche ich es mal *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2005 Meine Müdigkeit bringt mich auf eine (eventuell blöde) Idee... :hää?deppat?: Meiner Meinung nach wiederholt der liebe ORF zu oft die selben Serien..zB Charmed..oder früher Sabrina total verhext..usw Nun schreibe ich ihnen, das sie doch wieder mal die von vielen geliebte Serie MACGYVER wiedermal spielen könnten! Wahrscheinlich ist es eh unnötig, da möglicherweise mein Anliegen nicht einmal gelesen wird, aber aus reiner Neugierde und Langeweile, versuche ich es mal *g* 803871[/snapback] Die Antwort wird sein: "Danke für Ihr Interesse. Leider ist MacGyver in unserem Programm nicht vorgesehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2005 Die Antwort wird sein: "Danke für Ihr Interesse. Leider ist MacGyver in unserem Programm nicht vorgesehen." ja wahrscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2005 1. King of Queens 2. Malcom Mittendrinn 3. A-Team 4. Simpsons Aus der Kindheit: 1. Dick und Doof 2. Es war einmal.. der Mensch 3. Pumuckl 4. Ducktales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2005 viele hier sind ja ziemlich veramikanisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. August 2005 shit:Malcolm mittendrin ( *gg*) 801574[/snapback] uuuuh, dickes -!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2005 Eine Serie, die bisher frevelhafterweise noch keine Erwähnung gefunden hat: The Munsters Eine nebulose Kindheitserinnerung. Wurde heute im Tellerwischen gegeben. Und ich hab's versäumt. Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts