Relii legende Geschrieben 24. August 2005 AAAAAAAAAAAHHHH... fast vergessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2005 In alphabetical order: Alf Die Zwei Ein echter Wiener geht nicht unter Futurama Knight Rider MacGyver Malcolm mittendrin Scrubs – Die Anfänger Simpsons South Park Wickie und die starken Männer sind genau 11 - wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2005 Aktuell: King of Queens Friends Auf schlimmer und ewig Doch absoluter Kult ist und bleibt für mich BATMAN & ROBIN: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Also ich lass mich eigentlich ganz leicht erheitern (SpongeBob ), aber "What's up Dad?" gehört meiner Ansicht nach zu den miesesten Serien, die es gibt. Aber will jetzt nicht zum diskutieren anfangen, ist eigentlich alles Geschmackssache. Meine Favoriten sind: Hör mal wer da hämmert Malcolm in the middle SpongeBob Scrubs Das mit den Olsen Twins in klein (wie hat das verdammt noch einmal geheißen) ...und noch viele andere Sachen, die mir trotz eifrigem Überlegen gerade nicht einfallen edit: zu diesen nicht genannten Sachen zählen der Prinz von Bel Air, Simpsons, Southpark, MacGyver, A-Team,... bearbeitet 24. August 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. August 2005 Das mit den Olsen Twins in klein (wie hat das verdammt noch einmal geheißen) 797778[/snapback] Entweder Full House oder Alle unter einem Dach wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. August 2005 Entweder Full House oder Alle unter einem Dach wars. 797798[/snapback] Full House Alle unter einem Dach war mit ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2005 Das mit den Olsen Twins in klein (wie hat das verdammt noch einmal geheißen) 797778[/snapback] full house. meine favoriten scrubs - einfach die beste serie überhaupt. die charaktere sind einfach geil simpsons - kult spongebob - einfach leiwand. schad, dass auf orf nimmer kommt knight rider - kult malcolm mittendrin - wird nie fad, egal wie oft mans sieht king of queens - 555-nase! superman - kult batman und robin - könntens eigentlich wiedermal zeigen alf - ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 24. August 2005 Simpsons Malcom mittendrin Der Prinz von Bel Air Baywatch Wunderbare Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2005 24 Knight Rider Baywatch Alarm für cobra 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2005 "dallas" hat gewonnen .... nun ja ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. August 2005 01. Hör mal, wer da 02. Malcom mittendrin 03. King of Queens 04. Der Prinz von Bel Air 05. Full House 06. What's up Dad? 07. ------wie hieß das noch einmal . irgendwas mit familie (nein nicht eine schrecklich...) 08. Simpsons 09. Wunderbare Jahre 10. Wickie und die starken Männer 11. Kaisermühlen Blues 12. Baywatch den rest mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) simpsons hör mal wer da hämmert wunderbare jahre malcolm mittendrin eine schrecklich nette familie king of queens meine top6 bearbeitet 24. August 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. August 2005 07. ------wie hieß das noch einmal . irgendwas mit familie (nein nicht eine schrecklich...) 798096[/snapback] himmlische Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2005 07. ------wie hieß das noch einmal . irgendwas mit familie (nein nicht eine schrecklich...) 798096[/snapback] eine starke familie. war auch immer geil, vor allem cody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2005 hm buffy,angel, akte x, mein cooler onkel charlie, sabre rider:), alias, emergency room(die älteren folgen), sind die mir mal spontan einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts