Karten für die CL


Puyol

Recommended Posts

Bei mir wird sich ein dreier-abo wahrscheinlich aus zeitlichen und finanziellen gründen nicht ausgehen. Die Spiele finden ja immer mittwochs/dienstangs statt und da hab ich an dem tag und am tag drauf schule. Und nach wien fährt man immerhin über 5 stunden. da kann ich wahrscheinlich nur zu einem spiel fahren. :nervoes::nope:

Aber dieses eine Spiel (wahrscheinlich gegen den Gegner aus Topf 1) wird sicher auch toll. Mal sehen, vielleicht geht sich auch ein zweites mal aus. Die Auswärtsfahrten sind für mich sowieso nichts. Außer natürlich wir spielen in Deutschland (München wäre ideal!) oder Italien. Wir werden sehen....

Kann man die Karten dann eigentlich auch im Internet oder bei allen öticket-stellen österreichs kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Bitte lass da kein Heimspiel sein dass währ für mich Horror 13.09. Vormatura 14.09. Stellung  :heul:  :nervoes:

797740[/snapback]

Das Spiel ist eh erst am Abend. Keine Ahnung was eine Vormatura ist, aber die wird wohl nicht bis am Abend dauern, detto Stellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Soeben auf der offiziellen gelesen:

skrapid.at:

In Monaco werden übrigens als Rapid-Repräsentanten Manager Werner Kuhn und Teammanager Stefan Ebner anwesend sein. Sollte Rapid das erste Spiel wie erwartet in Wien bestreiten, beginnt der Vorverkauf voraussichtlich am kommenden Mittwoch, wird es natürlich ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer geben. Zusätzlich wird es vorerst ausnahmslos alle drei Heimspiele im Paket geben. Über die weiteren Vorverkaufsmodalitäten und die Preise halten wir Sie gerne in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.

Greetz

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm am 13. September erst ausm Urlaub zurück (und das erst am abend). Deshalb darf an diesem Tag ganz einfach kein Heimspiel sein. Wenn doch, dann bitte nicht gegen den Gegner aus Topf 1! Und auch das Auswärtsmatch bei den Bayern darf da nicht sein (falls wir sie bekommen).

Wie seht ihr eigentlich so die Chancen, für ein Auswärtsmatch bei den Bayern noch Karten (Gästesektor) zu bekommen? Ein Freund, der grad bei mir ist, meinte, dass es Illusion sei, da noch von Karten zu träumen. Die sollen angeblich alle immer binnen sehr kurzer Zeit vergriffen sein. :(

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach, wie ich diese herrlich sinnlosen gedankenlosen Threads liebe....

Logischerweise kann man erst ab Donnerstag, 25.8.2005 sagen, wann und wo gespielt wird. Gespielt wird immer Dienstags und Mittwochs !

Und erst ab Donnerstag, 25.8.2005 kann man mit der Preisplanung beginnen.

Weiters wird auf die Homepage des Sk Rapid verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie ich diese herrlich sinnlosen gedankenlosen Threads liebe....

Logischerweise kann man erst ab Donnerstag, 25.8.2005 sagen, wann und wo gespielt wird. Gespielt wird immer Dienstags und Mittwochs !

Und erst ab Donnerstag, 25.8.2005 kann man mit der Preisplanung beginnen.

Weiters wird auf die Homepage des Sk Rapid verwiesen.

797786[/snapback]

Wie sehr ich solche sinnlosen Posts liebe! Die werten das Thema auch nicht auf, außerdem dürft sicher jedem hier klar sein, was du da gschrieben hast. Aber nur weil was noch nicht sicher ist, darf man auch net drüber spekulieren?

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh wieder der 3er-Abo Scheiss wie 96'. Für die, die nicht die Möglichkeit haben, zu allen drei Spielen zu kommen (inklusive mir) ist das eine sehr schlechte Lösung. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass alle drei Matches ausverkauft sein werden, hoffentlich gibt es dann noch Restkarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zum vormerken:

Gruppenphase, Spieltag 1 13/14.09.2005

Gruppenphase, Spieltag 2 27/28.09.2005

Gruppenphase, Spieltag 3 18/19.10.2005

Gruppenphase, Spieltag 4 01/02.11.2005

Gruppenphase, Spieltag 5 22/23.11.2005

Gruppenphase, Spieltag 6 06/07.12.2005

Achtelfinale, Hinspiel 21/22.02.2006

Achtelfinale, Rückspiel 07/08.03.2006

Viertelfinale, Hinspiel 28/29.03.2006

Viertelfinale, Rückspiel 04/05.04.2006

Halbfinale, Hinspiel 18/19.04.2006

Halbfinale, Rückspiel 25/26.04.2006

Finale (Paris, Frankreich) 17.05.2006

797629[/snapback]

Also mir wär am liebsten wenn wir am 4 Spieltag auswärts in Mailand spielen, hab mal grad auf skyeurope.com geschaut und an diesen tag würde ein flug von bratislava nach mailand + bus von wien nach bratislava + flughafentaxe und das selbe alles fürn rückflug auch nur insgesamt 95 Euro kosten für einenErwachsenen!

Also wenn wir Mailand bekommen und dann noch am 4 spieltag auswärts kann ich nur sagen MAILAND wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.