Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Kann mir jemand sagen ab wann es die Karten gibt, möcht nämlich ein 3er Abo! Die Hütte wird 3x voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 championsleague abo... und auswärtsfahrten... ich bin dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Hoffentlich gibts auch für die einzelnen Spiele Karten (bei eurem letzten CL-Auftritt wars - glaub ich - nicht so), denn da ich versprochen hab, im Falle eines Einzuges ins Stadion zu gehen, will ich das natürlich auch einhalten, aber 3x Rapid sehen, pack ich psychisch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Kann mir jemand sagen ab wann es die Karten gibt, möcht nämlich ein 3er Abo!Die Hütte wird 3x voll sein! 797023[/snapback] Ich schätz mal das wir ab morgen mehr wissen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reserve Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Lt. Kronen Zeitung v. 24.8.2005 wird dreimal im HappelStadion gespielt. Ich hoffe auch auf Einzelkarten (und nicht im 3er Abo um hunderte €uros) - und auf eine nahe Auswährtsfahrt (evtl. AllianzArena ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Lt. Kronen Zeitung v. 24.8.2005 wird dreimal im HappelStadion gespielt. Ich hoffe auch auf Einzelkarten (und nicht im 3er Abo um hunderte €uros) - und auf eine nahe Auswährtsfahrt (evtl. AllianzArena ;-) ) 797066[/snapback] naja wenn ma auf alle 3 heimspiele geht, was ich amal von jeden rapidler erwarte, wird das abo sicher günstiger sein als 3 einzelkarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 naja wenn ma auf alle 3 heimspiele geht, was ich amal von jeden rapidler erwarte, wird das abo sicher günstiger sein als 3 einzelkarten! 797075[/snapback] Naja, aber wenn man aus Oberösterreich ist, ist eine Einzelkarte schon vorteilhafter. Bei 3x CL könnts passieren dass sich mein Chef mal querlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wennst deinem chef sagst dass wir cl spielen wird er das schon verstehen , sonst kündigst halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wennst deinem chef sagst dass wir cl spielen wird er das schon verstehen , sonst kündigst halt 797127[/snapback] oder er kündigt dich, was für dich wahrscheinlich vorteilhafter wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 oder er kündigt dich, was für dich wahrscheinlich vorteilhafter wäre 797151[/snapback] Werd wohl mit der Abfertigung mein 3er-Abo finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 3er Abo ist pflicht. nochmal, wie 97, lass ich mir DIESE gelegenheit nicht mehr entgehen bitte saget mir liebe rapid, wo krieg ichs her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 es gibt sicher nicht NUR 3er abos, glaub nicht das man da 40.000 los werden kann... aber 3er abo ist einfach pflicht. würd gern sogar ein 6er nehmen, auswärts wirds genauso geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ja, bitte schreibts gleich wenns was aktuelles gibt wegen den Karten. Denn wir aus O.Ö. sind leicht benachteiligt! *g* Also bitte genaue Infos: Abos, Preise,.... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ja, bitte schreibts gleich wenns was aktuelles gibt wegen den Karten. Denn wir aus O.Ö. sind leicht benachteiligt! *g* Also bitte genaue Infos: Abos, Preise,.... Danke! 797468[/snapback] Versuch es mal mit www.skrapid.at Die ist in OÖ genauso aktuell wie in 1140 Wien und da hast alle Vorankündigungen die du benötigst wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 zum vormerken: Gruppenphase, Spieltag 1 13/14.09.2005 Gruppenphase, Spieltag 2 27/28.09.2005 Gruppenphase, Spieltag 3 18/19.10.2005 Gruppenphase, Spieltag 4 01/02.11.2005 Gruppenphase, Spieltag 5 22/23.11.2005 Gruppenphase, Spieltag 6 06/07.12.2005 Achtelfinale, Hinspiel 21/22.02.2006 Achtelfinale, Rückspiel 07/08.03.2006 Viertelfinale, Hinspiel 28/29.03.2006 Viertelfinale, Rückspiel 04/05.04.2006 Halbfinale, Hinspiel 18/19.04.2006 Halbfinale, Rückspiel 25/26.04.2006 Finale (Paris, Frankreich) 17.05.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts