Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Ich gehe davon aus, dass es nach München einen eigenen, nicht zu kleinen, ASB Mob geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2005 In München bin ich fix dabei. Einzige offene Frage ist noch, wo man alles die Karten für den Gästesektor der Allianz-Arena kaufen kann. Nur persönlich in Wien oder auch übers Inet bei Rapid? Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnt. Ich kann nämlich leider nicht nach Wien fahren, um Karten zu kaufen. Also entweder Plan A: Man kann Karten kaufen und ich machs (übers Internet), oder Plan B: Jemand, den ich kenn, der in Wien wohnt, muss die Karten kaufen. Mir wär die erste Variante aber lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. August 2005 München muss auf jeden Fall per Auto drinnen sein; mal schauen welche Angebote es für Turin und Brügge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. August 2005 in münchen und turin bin ich ziemlich fix dabei. bin gespannt wie das mit den auswärtskarten gehandhabt wird. hoff auf ein vorkaufsrecht für abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 25. August 2005 ich habe für den Fall, dass Rapid gegen Bayern spielt einem Freund von mir, der Bayern-Mitglied ist , versprochen, dass ich dann nach München fahre mit ihm... Ich halte Wort, sollte ich nicht in allzu großen Geldschwierigkeiten stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2005 den ersten reaktionen nach zu urteilen, wird alleine aus LUSTENAU schon fast ein ganzer bus nach münchen fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 25. August 2005 München und Turin bin ich auf jedenfall dabei Brügge wenn möglich natürlich auch sollt ich nicht freikriegen in der arbeit, kündige ich forza champions league!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. August 2005 dieselben reaktionen gibt es hier bei mir in oö , jede will die grünen in münchen sehen. so an die 10000 karten werden wir wohl schon brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 25. August 2005 wenn sichs wegen der schule ausgeht werd ich wohl auch nach münchen fahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2005 also in münchen wird es sicher ein ösi invasion geben um die auswärtsfahrten besonders münchen und turin beneide ich euch schon ein wenig. wenn ich da nur an parma away denke kommen mir gleich wieder die freudentränen . Unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. August 2005 @mario089: hast halt an wichtigen zahnarzttermin an dem tag. wennst net mit einer allzu grossen restfettn am nächsten tag auftauchst merkts eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2005 yes fcb:rapid ist gebongt. sehe es allerdings mehr als heim-match des FCB. fällt also für mich nicht unter auswärtsfahrt mit den grünen sondern eher zur kategorie, schau ma uns a heimspiel unserer bayern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. August 2005 auswärts bei bayern bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2005 Habs zwar schon in einem anderen Channel gepostet aber ich frag hier auch nochmal: Wuerde jemand mit dem Auto nach Turin und Muenchen fahren und haette vl. 2 Plaetze frei??? Wuerde mich natuerlich an den Spritkosten beteiligen ... keine Frage. Waer leiwand wenn das bei irgendwem gehen wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2005 Sofern keine Prüfung an den Tagen fällt bin ich überall dabei (vielleicht nicht in Brügge)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts