Wer fährt auswärts in der CL mit?


schokoboy23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich fahre sicher nach München, Turin wäre auch interessant und ich würde mich an einer Fahrgemeinschaft anschließen, bsw selber eine machen. Faire Teilung der Kosten versteht sich von selbst natürlich bei mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

werde alle drei away-matches sehen können (dank urlaubsplanung!)!

münchen mitn auto, hoffe, ich kann irgendwo mitfahren?

brügge und turin wäre schon mit sonderzug, autobus-fahrten über 10std können nix! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

ich hoff ich kann nach münchen um mir das spiel anzuschaun.

weil die ersten spiele werd ich bestimmt nicht sehen,

danke bundesheer :aaarrrggghhh:

edit: ah da kommen diesen September ja mehrer zum Bundesheer, vielleicht können wir irgendwas organisieren :)?

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Karten muß ein Verein dem Auswärtsteam zur Verfügung stellen? Gibts da nicht einen %-Satz.

Denke dass vorallem in der allianz - Arena die Karten begehrt seinb werden.

801115[/snapback]

Im Europacup muss der Heimverein der Auswärtsmannschaft mindestens 5% der Karten zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Im Europacup muss der Heimverein der Auswärtsmannschaft mindestens 5% der Karten zugestehen.

801680[/snapback]

das is aber ned viel!!! :glubsch:

das wären bei einem Fassungsvermögen von 66.000 (Allianz Arena) grad mal 3300 Karten.

Da kriegt ja gerade mal jeder 2. Jahreskartenbesitzer ein Ticket für das auswärtsmatch.

Ich glaub mal 10.000 Grüne würden sicher mitfahren, waren ja damals im UEFA-Cup gegen 1860 schon 5.000 bis 6.000 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

@ Topic: Das Bayern-Away schau ich mir sicha an.

Auch wenn ich keine Karten für den Gästesektor bekomme.

Turin und Brügge sind einfach zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also bayern auswärts würd ich mir auf jeden fall anschaun - falls ich dafür irgendwie karten bekomme. könnte als nicht abobesitzer bzw rapidmitglied bei der großen nachfrage ein problem werden. denke doch, dass die allianzarena bei den bayern heimspielen (im unterschied zum olympiastadion letztes jahr) 3 mal ausverkauft sein wird, und daher der auswärtsmannschaft nur der mindesanteil an karten zu verfügung gestellt wird.

wenns mit bayern nix wird, würd ich nach turin fahrn, 1 auswärtsmatch in der CL möcht ich auf jeden fall sehn.

aber zuerst muss ich einmal schaun, mir möglichst bald das abo für die heimmatches zu sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

bei mir is urlaub für münchen uns turin gesichert... brügge fahrt ein kollege damit fall ich da leider raus =(

münchen wär ich auch ohne urlaub gefahrn .. forza bleifuss =)

problem is jez eben noch an karten kommen... da ja angeblich nur rapid mitglieder an karten rankommen ... :aaarrrggghhh: da fällt man als jahrelanger auswärtsfahrer trotzdem durch den rost...

einfach nicht okay... andere sachen sprech ich da nicht an (dass zb gäste der UR garantiert karten bekommen denk mal dass an die 200 nürnberger in münchen dabei sein werden und damit 200 karten weniger für rapidler vorhanden sind...) nur sei dahingestellt...

wird schon irgndwie klappen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
bei mir is urlaub für münchen uns turin gesichert... brügge fahrt ein kollege damit fall ich da leider raus =(

münchen wär ich auch ohne urlaub gefahrn .. forza bleifuss =)

problem is jez eben noch an karten kommen... da ja angeblich nur rapid mitglieder an karten rankommen ...  :aaarrrggghhh:  da fällt man als jahrelanger auswärtsfahrer trotzdem durch den rost...

einfach nicht okay... andere sachen sprech ich da nicht an (dass zb gäste der UR garantiert karten bekommen denk mal dass an die 200 nürnberger in münchen dabei sein werden und damit 200 karten weniger für rapidler vorhanden sind...) nur sei dahingestellt...

wird schon irgndwie klappen  :super:

808246[/snapback]

Das ist irgendwie übel, ich mein irgendwie verständlich, dass mit der Fanfreundschaft aber doch auch irgendwie übel für uns Wiener, vor allem bei einem derart großen Spiel.... Ich muss ehrlich zugeben, dass ich (noch) kein Jahrelanger Auswärtsfahrer (aber auch kein Europacup Tourist) bin. Ich hoffe jedenfalls stark auf die Fanklubs, Rapid wird hoffentlich, wenigstens an diese genug Karten ausgeben, wäre ja schlimm, wenn nicht... Bete jedenfalls, dass ich mich da irgendwie mit der Mitleidsmasche reinmogeln kann... :=;)

Wie du sagst, wird schon irgendwie klappen und das nur Mitglieder Auswärtskarten bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, dann ja wohl wenigstens die Abonenten auch... :angry:

Aja übrigens betreffend Urlaub, das einzig blöde an der ganzen Geschichte ist, wäre das Brügge Spiel einen Tag früher, hätte ich mir einen Urlaubstag erspart, da Allerheiligen... :raunz: So war's das dann mit den 10 Urlaubstagen wärend des s**ei* Zivi's... :nope::) Aber wenigstens gehen Sie für zwei, der mit Sicherheit unvergesslichsten Tage, meines Lebens drauf! :king:

Und wenn wir dann im Februar Achtelfinale gegen den FC Liverpool spielen, hat mich mein "richtiges Leben" mit fairer Bezahlung wieder! :D:clap:

Stan a.k.a. So kann's gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.