Mecki #6 Posted August 23, 2005 Ich denke dieses Jahr wird es ziemlich eng. Kincl hat sicher gute Chancen, genau wie Rushfeldt. Könnte mir auch gut vorstellen dass es wer von einem kleineren Verein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 23, 2005 ersatztipp: kuljic iltscho naumoski natürlich! geh leck, ein sonstiger-button wäre angemessen gewesen, du [x] ruschfeld, du! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Posted August 23, 2005 also mMn ist Pacanda einer der besten, wenn nicht der Beste Stürmer in Österreich, nur leider reicht es durch verletzungen nicht für den Schützenkönig, darum denke ich wird es........<ein anderer> 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted August 23, 2005 [x] Ruschfeld oder Kincl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2005 schwer zu sagen einen richtigen favoriten gibts meiner meinung nach nicht. mein [x] geht aber an kincl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted August 23, 2005 Ja mein Fehler, wie ich die Umfrage gestartet habe ist mir bewusst geworden dass ich den [x] anderer Button vergessen habe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Posted August 23, 2005 Sanel Kuljic hat glaub ich ganz gute Chancen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Posted August 23, 2005 [x] Ruschfeld für den Sinn der Umfrage Kincl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted August 24, 2005 Valachovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted August 24, 2005 [[x]] LAWAREE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted August 24, 2005 denke auch ein anderer mit dem keiner rechnet heuer. gewählt habe ich aber sinneshalber für [x] Ruschfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted August 24, 2005 [x] is mir wurscht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 24, 2005 (edited) falls es doch nicht iltscho wird, dann sind für mich [x] thomas borenitsch, franz mostböck oder dj ötzi die heissesten kandidaten! die edith flüstert mir gerade, dass diese umfrage fürn [x] ruschfeld ist! @ mecki: eine etwas adaptierte neue version dieser hochintelligenten studie wäre wohl sinnvoll, andernfalls droht das hier zu einer ansammlung von systemfehlern (spams), ärger als es windows 98 jemals sein könnte, zu werden. so back to the start and try it again! diesmal aber richtig! Edited August 24, 2005 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trevis Stammspieler Posted August 31, 2005 kuljic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Posted August 31, 2005 weil ich bazina nicht finden konnte [x] Herfried Sabitzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts