Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2011 Wobei Kronjäger ja eher an seiner Persönlichkeit (und der A-Lizenz-Prüfung) als am Erfolg gescheitert ist, seinerzeit... er war ja im gesicherten Tabellenmittelfeld, als er rausgeflogen ist... wenn wir den länger behalten hätten, hätten wir vor 1000 leuten gekickt, weil zum anschaun war das unter kronjäger nicht. fürchterlicher "fußball" damals, wenn auch halbwegs erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2011 Laola: Mark Prettenthaler ist auf der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden.Der 28-jährige Linksfuß wird gemäß LAOLA1-Informationen beim Kapfenberger SV landen und demnächst einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres unterschreiben. Der Steirer spielte bis Sommer bei der SV Ried, musste aber den Verein verlassen, nachdem Prettenthaler wegen Körperverletzung verurteilt wurde. Der Cupsieger hatte einer Frau die Nase gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. August 2011 Freu mich für Mark, dass er so kurz vor 12 nun doch nen Klub gefunden hat. Er ist guter Spieler der sicher auch in Kapfenberg zeigt was er drauf hat. Bei Ried lief es für ihn ja bis zu diesem Tag mit der Körperverletzung eigentlich ganz gut, aber dieser Ausrutscher hat seinen Lauf jäh gestoppt. Wünsch ihm viel Erfolg und viele Tore im Dress des KSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Leid ist mir - nicht nur angesichts der Linksfußmisere in diesem Transfersommer - immer noch um Prette... Viel Glück beim KSV (nur, wie üblich, halt nicht gegen uns all zu gut spielen, bitte! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2011 Wacker könnte in naher Zukunft einen alten Bekannten aus der Bundesliga unter Vertrag nehmen. Der ehemalige Rieder Peter Hackmair absolviert aktuell ein Probetraining bei den Innsbruckern. Da er vertragslos ist, könnte er noch nach der Beendigung des Transferfensters wechseln. (1.9.) Quelle: laola1 muas scho sogn, des dat ma üwahaupt ned taugn... Hacki einen Neuanfang in SPA/ITA (oder wovon er auch immer geträumt hat) zu gönnen ist was anderes, als ihn bald als Gegner begrüßen zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Quelle: laola1 muas scho sogn, des dat ma üwahaupt ned taugn... Hacki einen Neuanfang in SPA/ITA (oder wovon er auch immer geträumt hat) zu gönnen ist was anderes, als ihn bald als Gegner begrüßen zu dürfen... hast du da ehrlich dran geglaubt. ein spieler (mit grossem potenzial) der leider regelmässig schwer verletzt war und kaum spielpraxis hat, ist jetzt nicht genau die art spieler, die im ausland unbedingt gesucht werden. bearbeitet 1. September 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2011 nö... ich hab mir eh auch gedacht "drahm weida"... aber, wie gesagt... dass er wo anders in der 1. BuLi in Ö spielen könnte würde mir gewaltig stinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2011 nö... ich hab mir eh auch gedacht "drahm weida"... aber, wie gesagt... dass er wo anders in der 1. BuLi in Ö spielen könnte würde mir gewaltig stinken... mich würd's für ihn freuen. aber leicht wird's eh nicht werden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. September 2011 die frage ist, warum WIR hacki nicht wieder unter vertrag genommen haben, nachdem sich mader verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. September 2011 die frage ist, warum WIR hacki nicht wieder unter vertrag genommen haben, nachdem sich mader verabschiedet hat. Weil wir vllt wissen, wie es körperlich mit seinen Verletzungen aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. September 2011 die frage ist, warum WIR hacki nicht wieder unter vertrag genommen haben, nachdem sich mader verabschiedet hat. Weil wir vllt wissen, wie es körperlich mit seinen Verletzungen aussieht? wer sagt, dass es an uns gescheitert ist? vielleicht wollte er einen tapetenwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. September 2011 die frage ist, warum WIR hacki nicht wieder unter vertrag genommen haben, nachdem sich mader verabschiedet hat. die interne seite hat einfach keine ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. September 2011 die interne seite hat einfach keine ahnung! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. September 2011 wtf? +1 ...shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2011 lol... da hanse is einfoch so supa dieses tor war irreregulär, vadammt nochamal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts