Recommended Posts

humppa around the world!

Denis Berger wechselt von Offenbach zu Bochum.

Spielt wohl zurzeit am Zenit seiner Karriere. Nachweinen tu ich ihm trotzdem nicht, weil ich sag mal, dass es für ihn auch nicht mehr weiter bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Goran Stanisavljevic - Kultbusfahrer beim Cup-Finale in Wien ist seit einer Woche Trainer beim SV Hohenzell (1. Klasse SüdWest). Zum Einstand gab's letztes Wochenende eine 0:4 Heimpleite gegen Mining/Mühlheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Offenbar hat nun doch wieder der zuletzt an den SV Ried (Österreich) ausgeliehene Wolfgang Hesl (25) eine Chance, beim HSV zu bleiben. "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihm und einen positiven Eindruck. Wir möchten, dass er akzeptiert, dass Drobny die Nummer eins ist, er aber auch darum kämpft, dies einmal zu werden", sagte Arnesen. Wichtig sei eine positive Grundeinstellung Hesls. Arnesen gab dem Keeper bewusst einige Tage Zeit, um sich für oder gegen den HSV zu entscheiden.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13409780/Arnesen-Chance-fuer-Torwart-Hesl.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Gerhard Schimpl, ehemaliger Co-Trainer der SV Ried, wird höchstwahrscheinlich unser neuer Trainer beim FC Hallein.

Kann von euch wer mehr zu ihm sagen oder ist er eher ein Unbekannter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Die Ära Schimpl/Weißenböck hab hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs hochholen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Die Ära Schimpl/Weißenböck hab hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs hochholen :(

dann gleich dazu (falls es noch nicht bekannt sein sollte):

Weißenböck wird neuer Trainer bei BW Linz (egal in welcher Liga)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gerhard Schimpl, ehemaliger Co-Trainer der SV Ried, wird höchstwahrscheinlich unser neuer Trainer beim FC Hallein.

Kann von euch wer mehr zu ihm sagen oder ist er eher ein Unbekannter?

du spielst beim fc hallein, oder? gleich mal eine gute zusatzversicherung abschließen, die verletzungswahrscheinlichkeit dürfte unter diesem herrn eher größer sein, wenn ich mich an die furchtbare zeit unter weissenböck/schimpl zurück erinnere. :nervoes:

dann gleich dazu (falls es noch nicht bekannt sein sollte):

Weißenböck wird neuer Trainer bei BW Linz (egal in welcher Liga)

die vöestler überschütten ihn ja gerade zu mit vorschusslorbeeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

du spielst beim fc hallein, oder? gleich mal eine gute zusatzversicherung abschließen, die verletzungswahrscheinlichkeit dürfte unter diesem herrn eher größer sein, wenn ich mich an die furchtbare zeit unter weissenböck/schimpl zurück erinnere. :nervoes:

wobei man halt sagen muss, dass mittlerweile einige zeit vergangen ist und auch trainer besser werden können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

war mit den LASKL Juniors ja auch beste Frühjahrsmannschaft. Auserdem hoffen die Blau-Weissen dass er ein paar junge Spieler mitbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

war mit den LASKL Juniors ja auch beste Frühjahrsmannschaft. Auserdem hoffen die Blau-Weissen dass er ein paar junge Spieler mitbringt

ja für die regionalliga wirds sicher reichen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Na dann, gut zu wissen, danke für die Infos 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

mit bw linz kommen wieder mal 3 spieler mit ried-bezug in die 1.liga.

neben tino wawra auch noch harun sulimani und stefan stichlberger.

so nebenbei frag ich mich immer noch was in den armin hobel gefahren ist, als er beim elfer unter den ball gefahren ist. wollte wohl einen auf stani machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag