Bretwalda Большевик Geschrieben 13. August 2010 direkt im frieden ist sulimani ja nicht von uns gegangen damals, oder habe ich das falsch in erinnerung? haben da nicht auch ein paar ganz lustige sein auto demoliert? War zur lustigen "Eisern Ried" Zeit. Vielmehr bleibt mir aber die zerstörte City-Eingangstür in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2010 Drechsel mit 3 Toren gegen Wacker II... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2010 Berger mit einem Tor für Offenbach beim 3:0 Sieg gegen Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. August 2010 Emin beim LASKL: ORF-SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2010 Emin beim LASKL: ORF-SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2010 da schau her, nuhiu neben salihi in der startelf gegen aston villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) und die entsetzten gesichtesausdrücke auf dem block west ähneln sehr jenen auf dem stehplatz west bearbeitet 19. August 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) hehe, das war jetz klar, dass nuhiu das tor für rapid macht monolog ende bearbeitet 19. August 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. August 2010 hehe, das war jetz klar, dass nuhiu das tor für rapid macht monolog ende hätte der nutschi aber meine haarpracht, könnte er sich nicht als torschütze rühmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2010 hätte der nutschi aber meine haarpracht, könnte er sich nicht als torschütze rühmen... deine was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2010 Hansi Berger und die Admira waren heute im gleichen Seminarhotel im Lavanttal wie ich (nachdem die ja heut beim WAC spielen) - nebenbei bei einer grandiosen Motivationsrede von Don Didi mitgelauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2010 dieser drechsel von grödig scheint ein fähiger mann zu sein. der scort ohne ende. den könnte man sich mal ansehen, der wär vielleicht was für unser mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2010 dieser drechsel von grödig scheint ein fähiger mann zu sein. der scort ohne ende. den könnte man sich mal ansehen, der wär vielleicht was für unser mittelfeld ich bezweifle allerdings, dass aus ihm ein großer werden wird, in dieser liga trifft ja auch ein erbek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. August 2010 ich bezweifle allerdings, dass aus ihm ein großer werden wird, in dieser liga trifft ja auch ein erbek. auch Kleinvieh macht Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 quote name='raumplaner' timestamp='1282328721' post='3303013'] ich bezweifle allerdings, dass aus ihm ein großer werden wird, in dieser liga trifft ja auch ein erbek. mehr sag i ned! ajo nu was: passt oana wia der drechsel, oda wia der hoaßt scho zu ried? der wär ned lang da glaub i! oje - jetzt fang i scho söba an.... :birnewechseln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts