raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2010 so eine unterstellung. für (die zwei ) badkicker ist (der) mondsee einfach das nonplusultra (das wär eigentlich mein job gewesen ) Ich verwende gerne das Wort "unberechenbar" für ihn, sowohl offensiv als auch defensiv. Offensiv mag die Unberechnbarkeit ein großes Plus sein, defensiv ist er immer wieder für Schnitzer gut, auch rustikales Einsteigen ist keine Seltenheit. Er hat auch bei uns hinten links solide Partien gespielt, vorne ist er aber besser aufgehoben. unterschreibe ich zu 100%. bzgl. unnötige karten: manche hat er wohl aufgrund seiner hautfarbe oder was auch immer kassiert, er durfte sich praktisch gar nichts erlauben (im gegensatz zu vielen seiner gegenspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 bzgl. unnötige karten: manche hat er wohl aufgrund seiner hautfarbe oder was auch immer kassiert, er durfte sich praktisch gar nichts erlauben (im gegensatz zu vielen seiner gegenspieler). willst damit sagen dass unsere Schiedsrichter in Österreich rassistisch sind? Wär nämlich genau das Gegenteil von der Aktion gegen Rassismus die ja bekanntlich bei uns in der BuLi von allen Vereinen unterstützt wird. Ich glaube eher dass seine gelben Karten auf seine Aggressivität zurückzuführen sind, auch wenn manchmal ein Zweikampf eigentlich ballgespielt gewesen wäre, steigt er doch meist sehr rustikal ein. Kann sein dass das jetzt totaler Blödsinn war, aber mal sehen was ihr dazu sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2010 Wiggerl per Freistoß zum 1-0 für Grödig gegen Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 Wiggerl per Freistoß zum 1-0 für Grödig gegen Austria Lustenau. da fehlt er mich gleich doppelt =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Juli 2010 Bozo Kovacevic wechselt zu Vorwärts Steyr Quelle ooeliga.at hät nicht gedacht, dass der überhaupt noch spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Juli 2010 Wiggerl per Freistoß zum 1-0 für Grödig gegen Austria Lustenau. wenn der prophet nichts mehr zählt im eigenen land, dann kommen halt die deppen nach grödig... netter kick, wenngleich in der zweiten hälfte die grödiger für gut 30 minuten pause gemacht haben. wiggerl wie gewohnt im zentralen mittelfeld, zwar nicht viele bälle, aber doch ein sicherer posten und gesuchte anspielposition. hat nach dem spiel noch mit uns gequatscht und es scheint er hat die freude am kicken wieder gefunden. unter das publikum hat sich auch ivan carril gemischt. hat ein wenig gehumpelt, der linke knöchel getaped. leider reicht mein spanisch nicht um zu fragen, ob er bis samstag einsatzfähig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Grassegger und Karner (zwar keine Ex-Rieder) haben auch durchgespielt. Wie habn sich die 2 geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2010 Grassegger und Karner (zwar keine Ex-Rieder) haben auch durchgespielt. Wie habn sich die 2 geschlagen? genau, jetzt weiß ich wieder, was ich gestern eigentlich noch tun wollte :-) grassegger hat keinen guten tag erwischt. bis auf eine szene wo er mit einer körpertäuschung gleich drei gegner überlaufen konnte, ist ihm mehr oder weniger gar nix aufgegangen. teilweise auch völlig unverständliche fehlpässe über kurze distanz. beim ersten lustenauer tor war er, wenn ich es richtig gesehen habe, auch direkt beteiligt. karner hingegen hat einen sehr soliden eindruck auf mich gemacht, dirigiert auch viel hinten in der viererkette, er spielte linker innenverteidiger neben pfeilstöcker. bei eckbällen is er mit vorne dabei und hatte da auch eine sehr gute chance, sein kopfball wurde aber von einem verteidiger noch an die latte abgelenkt. allerdings kann ich leider zu seinem verhalten bei den gegentoren nix sagen, weiß also nicht, ob er da beteiligt war. noch kurz zu den ex-riedern drechsel: denker und lenker. neben seinem tor hat er noch 2 sitzer vergeben und einen halbvolleyschuss hat er im wahrsten sinne des wortes als FIELD goal verwertet jonathan hat nicht gespielt, der war angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2010 Rade Djokic gestern auch übrigens mit einem 3er-Pack für die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Juli 2010 Nach der Leihe von Michael Sammer vermeldet die UVB Vöcklamarkt die Verpflichtung von Devid Stanisavljevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2010 wiggerl mit treffer nummer 2 für grödig, diesmal per elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2010 wiggerl mit treffer nummer 2 für grödig, diesmal per elfer Eisl versenkt Grödig heute im Alleingang. Zwei Horrorpatzer zum 0-1 und 1-3 .. jeweils ausgenutzt von: Rade Djokic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2010 Eisl versenkt Grödig heute im Alleingang. Zwei Horrorpatzer zum 0-1 und 1-3 .. jeweils ausgenutzt von: Rade Djokic. welcher mit 5 toren in 2 spielen sozusagen einen lauf hat. überhaupt sind unter den top 12 auf http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=2&sub2=2_9&sub3=2_9_1 5 spieler mit rieder vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2010 welcher mit 5 toren in 2 spielen sozusagen einen lauf hat. überhaupt sind unter den top 12 auf http://bundesliga.at...=2_9&sub3=2_9_1 5 spieler mit rieder vergangenheit. ist doch eh bereits tradition, dass in der ersten liga ständig irgendwelche ex-rieder treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2010 nach dem altach spiel relativiert sich das ganze eh wieder ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts