Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

markus hiden bekommt professionelle (?) hilfe bei der jobsuche:

Mit Markus Hiden hielt zuletzt sogar ein ehemaliger Fußball-Nationalspieler, der in der vergangenen Saison bei DSV Leoben unter Vertrag stand, trotz noch aktiver Karriere engen Kontakt zu KA:DA.

auszug aus

http://sport.orf.at/100513-2569/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100513-2569%2F2759bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich wusste es bis eben nicht:

http://www.rlmitte.at/index.php?id=15&liga=rlm&navi_id=03&t_id=4&s_id=844

Falls es schon bekannt ist, ist mir das auch wurscht.

Der slowenische Bär, wer vermisst ihn nicht in Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

andi bammer hat das kunststück geschafft, durch einen geschickten wechsel innerhalb der liga sozusagen unsportlich aufzusteigen. wird also spannend werden, wenn er demnächst 4x auf uns trifft. hoffentlich halt nicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Umbruch beim LASK Linz geht weiter: Alexander Zickler und Thomas Fröschl sind die Neuzugänge fünf und sechs, Christoph Saurer ist der vierzehnte Abgang. Rapid kaufte den 24-Jährigen, der für drei Jahre unterschrieb, aus dem Vertrag heraus. Ersatzkandidat ist Kärntens Leonhard Kaufmann. Trainer Helmut Kraft.: Wir haben den Kontakt intensiviert. Von Austria Lustenau kehren die Leihspieler Emanuel Schreiner und Benjamin Freudenthaler vorerst zurück. Der fünfzehnte Abgang wird Christoph Kobleder sein, der bei Grödig im Gespräch ist. Der Erstliga-Aufsteiger verpflichtete bereits Rieds Jonathan. Fix ist auch der Wechsel von Jakob Jantscher von Sturm Graz zu Salzburg. Nationalteamkollege Emanuel Pogatetz wechselte von Middlesbrough zu Hannover.

Die nächste LASK-Verstärkung kommt aus Ried: Thomas Weissenböck löste seinen Vertrag in der Akademie und soll Krafts Co-Trainer werden. Die beiden arbeiteten bereits in Ried zusammen.

Quelle

Jonathan in Grödig, traue ihm durchaus zu dass er sich dort durchsetzt, zu wünschen wärs ihm.

Weissenböck beim Lask ... :facepalm:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jonathan -> Grödig

Wie bereits im anderen Thread von Wiggles geschrieben.

kann man die nicht irgendwie zusammenlegen bzw. einen zumachen? oder werden die wirklich zu verschiedenen themen genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kann man die nicht irgendwie zusammenlegen bzw. einen zumachen? oder werden die wirklich zu verschiedenen themen genutzt?

Hm jo. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "was wurde aus" und "wo spielen die ex-ried-kicker"? Wenn mir niemand einen nennen kann, dann werde ich die Threads fusionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hm jo. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "was wurde aus" und "wo spielen die ex-ried-kicker"? Wenn mir niemand einen nennen kann, dann werde ich die Threads fusionieren.

"Wo spielen die ex-ried-kicker?" -> noch aktive Spieler

"Was wurde aus?" -> Spieler nach Karierreende, Funktionäre, ...

Zusammenlegen is sicher a gute Idee, passt ja beides thematisch zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

kastner-transfer nach island gescheitert:

http://derstandard.at/1271376856474/Kastner-Transfer-geplatzt

Ah, drum war er jetzt die letzten Wochen immer noch und hat bei uns mittrainiert. Aber dass er in die Ostliga gehen würde, kann ich mir jetzt bei bestem Willen ned vorstellen. Schauma mal, in welchem Land er noch ned war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.