Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. Mai 2010 sofort selbst vertonen oder an christoph&lollo schickn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2010 #27 gestern mit 2 Toren und 1 Assist gegen Ex-Club Sion. Hätte außerdem noch zwei Tore mehr machen müssen. SVR - Sion wäre aktuell Not gegen Elend was man so bei den Fernsehbildern gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2010 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2185-andreas-bammer-wird-wackerianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2010 http://www.fc-wacker...ird-wackerianer schon interessant, dass die noch vor saisonende groß zuschlagen. und andererseits, ist den spielern nicht egal, in welcher liga sie nächste saison spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 gerade ein interview vom altach-trainer (?) walter hörmann bezüglich des transfers von andi bammer zu wacker innsbruck. frage war warum trotz seiner 9 saisontore nicht mit ihm verlängert wurde - hörmann meinte man hätte ihm 5 mal einen vertrag vorgelegt aber es war ihm immer zu wenig geld, obwohl er jetzt schon topverdiener bei altach ist.. war der bambi bei uns auch schon immer ein bisschen geldgeil oder wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Stellungnahme dazu: Seit September 2009 wurde mir vom SCRA mitgeteilt, dass sie meinen Vertrag schnellst möglich verlängern möchten. Nach anfänglich kurzen finanziellen Differenzen wurde man sich schnell einig, da Vertragspokern nicht in meinem Interesse liegt. Außerdem habe ich mich hier sehr gut eingelebt und wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.Das ganze Frühjahr über wurden Gespräche geführt, in denen man sich eigentlich einig war, mir jedoch immer mitgeteilt wurde, ich möge mich noch etwas gedulden (Meisterschaftsverlauf, Budgetplanungen, etc.). Nachdem "Ich" dem SCRA dann endgültig eine Frist gesetzt habe, dass ich bis Freitag den 7.05.2010 einen Vertrag unterschreiben will, andernfalls mich für ein anderes Angebot entscheiden werde, ist mein Spielerberater vergebens nach Altach gefahren und wieder nur um einen Aufschub gebeten worden. Jeder Fußballer weiß, wie schwierig es mittlerweile geworden ist, nicht auf der Strecke zu bleiben und einen fairen Vertrag zu bekommen. (Bsp: Denis Mimm, uvm...) Somit habe ich mich am 7.05.2010 (als SCR Altach Tabellenführer war) dazu entschieden, zum FC Wacker Innsbruck zu wechseln. Ich hatte zwar die Möglichkeit aus Angeboten auszuwählen, von SCR Altach hatte ich jedoch keines Vorliegen. Somit hab ich beim FC Wacker unterschrieben, unter der Annahme, dass ich auch nächstes Jahr in der Adeg Liga spielen werde. Alles andere wäre eine Draufgabe. Zu guter Letzt möchte ich festhalten, dass ich 100% für meinen Arbeitgeber geben werde solange ich Vertrag habe. Ob nur im Training oder auch beim Spiel, entscheidet der Trainer. In diesem Sinne möchte ich mich im Vorraus für die tolle Unterstützung und die mir entgegengebrachte Sympathie das ganze Jahr über bedanken und wünsche euch und meiner unglaublich geilen Mannschaft für die Zukunft nur das Beste... Best regards, Andi Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 a. schicker zeigt zumindest heute, dass er flanken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2010 Armer Erbek, btw. Bei 1:8 kann man nur noch im Boden versinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 war bei der niederlage in dieser höhe eh nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Mai 2010 Auch wenn ich mich jetzt zum Affen mache, aber des weiß i so fix wie nur irgendwas, dass Du mal im alten Stadion eingelaufen bist. Ich weiß das nämlich noch, weil neben mir, und es tut mir leid dass ich Dir das so viele Jahre danach noch sagen muss :-), einer geschrien hat, "Wos isn des fia a Tormau, der rennt jo wia a Hos!" und dies sehr zur Erheiterung eines deiner früheren Schulkollegen beigetragen hat. Aus der ASB-Fundgrube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Mai 2010 kastner-transfer nach island gescheitert: http://derstandard.at/1271376856474/Kastner-Transfer-geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2010 jaja, der vulkan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 jaja, der vulkan... schön langsam kommt mir vor du verwechselst das asb mit dem facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2010 Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wo Sulimani hinwechselt, bzw warum sein Vertrag bei der Austria nicht mehr verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2010 was ich weiß wurde nicht mehr verlängert, weil er keine perspektive mehr sah... also quasi einvernehmliche nichtverlängerung, sozusagen... wer weiß - vielleicht wechselt er ja in seine mazedonische heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts