meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2019 Hannimator schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diese-polen-praegten-die-oesterreichische-bundesliga/ Einige von uns dabei! Vielleicht sollten wir uns mal wieder einen Polen holen, immerhin habn wir damit gute Erfahrungen gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. März 2019 lucic in der 11 der teenager-einkäufe bayerns:https://www.transfermarkt.at/fc-bayerns-15-teenager-einkaufe-vor-arp-so-entwickelten-sich-santa-cruz-kurt-amp-co-/view/news/330331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 20. März 2019 Gleich zweimal Ex-Rieder in einem Rapid-Artikel: Neuigkeiten von Akagündüz und Radovic https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/muhammet-akaguenduez-nicht-mehr-trainer-von-rapid-ii/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2019 Lt. Ö3-Vorbericht vom Samstag zum gestrigen Länderspiel gegen Israel sind dort übrigens mit Heinz Hochhauser und Gerhard Schweitzer 2 Ex-Trainer von uns als Scouts tätig.Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. März 2019 jusn84 schrieb vor 24 Minuten: Lt. Ö3-Vorbericht vom Samstag zum gestrigen Länderspiel gegen Israel sind dort übrigens mit Heinz Hochhauser und Gerhard Schweitzer 2 Ex-Trainer von uns als Scouts tätig. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk Du meinst waren beim gestrigen Spiel als Scouts tätig, nicht? Schweitzer ist ja Chefscout bei uns oder hab ich das was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2019 Du meinst waren beim gestrigen Spiel als Scouts tätig, nicht? Schweitzer ist ja Chefscout bei uns oder hab ich das was übersehen?Nein eben nicht.Hab auch gedacht er wäre Scout bei uns. Aber lt. der Info von Ö3 scouten die beiden eben für den israelischen VerbandGesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2019 Glaube nicht, dass Scout für Israel ein Full-Time-Job ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. März 2019 wenn es so ist, dann mach israel sehr viel richtig im gegensatz zum öfb: ruttensteiner, herzog, rogan, hochhauser, schweitzer vs. foda und schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2019 elend schrieb vor einer Stunde: wenn es so ist, dann mach israel sehr viel richtig im gegensatz zum öfb: ruttensteiner, herzog, rogan, hochhauser, schweitzer vs. foda und schöttel. Herzog? Rogan??? Bist dir da sicher dass du die bei uns sehen willst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. März 2019 eidungman schrieb vor 44 Minuten: Herzog? Rogan??? Bist dir da sicher dass du die bei uns sehen willst? Rogan definitiv nicht (selbst das ist nur eine Sympathiesache, er hat sicher seine Qualitäten), aber Herzog scheint in Österreich doch sehr unterschätzt zu werden. Er umgibt sich mit guten Leuten wie man sieht, und ist laut Rogan einer von dem man sich durch seine akribische Vorbereitung auf jedes Meeting Inspiration holen kann. Und Israel hat er definitiv schon nach vorne gebracht. Aber das ist halt jetzt alles sehr ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. März 2019 eidungman schrieb vor 3 Stunden: Herzog? Rogan??? Bist dir da sicher dass du die bei uns sehen willst? nicht bei ried, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2019 elend schrieb vor einer Stunde: nicht bei ried, nein. Meinte eh Österreich. boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Rogan definitiv nicht (selbst das ist nur eine Sympathiesache, er hat sicher seine Qualitäten), aber Herzog scheint in Österreich doch sehr unterschätzt zu werden. Er umgibt sich mit guten Leuten wie man sieht, und ist laut Rogan einer von dem man sich durch seine akribische Vorbereitung auf jedes Meeting Inspiration holen kann. Und Israel hat er definitiv schon nach vorne gebracht. Aber das ist halt jetzt alles sehr ot Wenn ein Rogan sagt dass der Herzog immer so super vorbereitet ist heißt das für mich jetzt erstmal gar nix. Aber lass ma das, das wird sicher im Nationalteam thread ausführlich diskutiert. Sorry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. März 2019 ola kamara heute torschütze zum 3:3 endstand für norwegen gegen schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4626-gerhard-schweitzer-ein-teil-des-professionalisierungsprozesses-im-israelischen-fussball ist also mit der SVR so abgesprochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Salihi beendet Karriere Einer unserer besten Stürmer aller Zeiten hört nach dem nächsten Spiel auf. Für Wiener Neustadt doch ein herber Verlust. bearbeitet 28. März 2019 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts