raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2018 egho nicht im kader beim spiel gegen roter stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) anel hadzic setzte sich heute mit videoton fc gegen malmö durch und steht somit im champions league play off (gegner ist aek athen) bearbeitet 14. August 2018 von thenil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2018 bei egho hat's dann schlussendlich knapp nicht mehr gereicht, dass er das auch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. August 2018 https://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ex-Ried-Trainer-Chabbi-hat-neuen-Verein;art102,2980028?list=K Ex-Trainer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2018 Noch nix frei beim lask? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. August 2018 da nero schrieb vor einer Stunde: Noch nix frei beim lask? ? Chabbi war in unserer Vereinsgeschichte nur ein kleiner Lercherlschoas, also uninteressant für die Linzer .. äh sorry für die Paschinger meinte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. August 2018 Chabbi war in unserer Vereinsgeschichte nur ein kleiner Lercherlschoas, also uninteressant für die Linzer .. äh sorry für die Paschinger meinte ichSchön finde ich immer wenn darauf hingewiesen wird das man ja eine "lask-filiale" sei, da ja viele kicker in oö eine lask bzw. Akademie Vergangenheit haben. Das sich der eigene verein genauso bei den lokalrivalen bedient scheint aber nichts auszumachen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2018 das spielen's in linz europacup und dann ist der riedchannel interessanter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. August 2018 Darf man bei euch jetzt auch nix mehr schreiben? das spielen's in linz europacup und dann ist der riedchannel interessanter Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 18. August 2018 patrick möschl heute beim dfb pokal-aus gegen rödinghausen mit einem kurzeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2018 Seif Chabbi die ersten beiden Spiele nur auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2018 wind schrieb vor 1 Stunde: Seif Chabbi die ersten beiden Spiele nur auf der Ersatzbank Weiß net, ob ich das akut mehr lustig oder mehr irr finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2018 wind schrieb vor 18 Stunden: Seif Chabbi die ersten beiden Spiele nur auf der Ersatzbank themanwho schrieb vor 16 Stunden: Weiß net, ob ich das akut mehr lustig oder mehr irr finde. Ich finde es nur mehr lustig...wechselt wahrscheinlich im Winter nach Thailand zum Papi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Aimar2000 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es nur mehr lustig...wechselt wahrscheinlich im Winter nach Thailand zum Papi. Wie schnell es im Fußball geht. In der letzten Winterpause noch vermeintlich Angebote aus England, Dänemark und Österreich - nun auf der Ersatzbank in der 2. türkischen Liga ohne eine Einsatzminute bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzinho Anfänger Geschrieben 21. August 2018 Robert Zulj steht vor einem Wechsel zu Union Berlin. Als Unioner und regelmäßiger Ried-Besucher bin ich der Meinung, daß von einem möglichen Wechsel beide Seiten profitieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts