Recommended Posts

Anfänger

von Laola:

Mit Anel Hadzic könnte ein weiterer Spieler Sturm Graz verlassen. Der Bosnier reist in die Türkei, um mit dem türkischen Verein Eskisehirspor zu verhandeln.

"Anel hatte immer wieder Angebote. Nachdem er dieses vorgelegt hat, wollten wir ihm die Chance nicht verwehren. Es liegt auch uns ein Kaufangebot für Anel vor, dessen Vertrag in viereinhalb Monaten ausläuft", erklärt General Manager Goldbrich.

Wieder mal ein Angebot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Laola:

Mit Anel Hadzic könnte ein weiterer Spieler Sturm Graz verlassen. Der Bosnier reist in die Türkei, um mit dem türkischen Verein Eskisehirspor zu verhandeln.

"Anel hatte immer wieder Angebote. Nachdem er dieses vorgelegt hat, wollten wir ihm die Chance nicht verwehren. Es liegt auch uns ein Kaufangebot für Anel vor, dessen Vertrag in viereinhalb Monaten ausläuft", erklärt General Manager Goldbrich.

Wieder mal ein Angebot :)

also sprich Solidaritätsbeitrag für uns? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Anel Hadzic wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Klub Eskisehirspor. Damit verlässt der bosnische Nationalteamspieler nach zweieinhalb Jahren den SK Puntigamer Sturm Graz. Der Zentrale Mittelfeldspieler hat in 87 Pflichtspielen für die Schwarz-Weißen sieben Tore erzielt. Außerdem mauserte sich Hadzic beim SK Sturm zum bosnischen Nationalteamspieler. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir wünschen Anel alles Gute für seinen weiteren Karriereweg.q

quelle sturm HP

87 pflichtspiele in 2.5 saisonen ist kein schlechter wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Zum letzten der türkischen Liga ... Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht allzulange fix gebunden hat. Das könnten ansonsten - wenns blöd kommt - beschwerliche Spiele in der türkischen 2. Liga werden. Und ich gehe davon aus, dass Eskisehir auch net unbedingt der Oberburner als Stadt ist ... Eigentlich vom sportlichen und vom Umfeld her ein enttäuschender Wechsel; er wird es sich freilich vergüten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Zum letzten der türkischen Liga ... Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht allzulange fix gebunden hat. Das könnten ansonsten - wenns blöd kommt - beschwerliche Spiele in der türkischen 2. Liga werden. Und ich gehe davon aus, dass Eskisehir auch net unbedingt der Oberburner als Stadt ist ... Eigentlich vom sportlichen und vom Umfeld her ein enttäuschender Wechsel; er wird es sich freilich vergüten lassen.

Städtepartnerschaften

Das kann nix sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da muss das gehalt aber wirklich sehr gut sein, um sich diesen wechsel "anzutun". völlig uninteressanter verein, zuschauerschnitt unter 5 tsd. und mit einem bein schon in der 2. liga.

naja, bleibt für hadzic nur zu hoffen, dass er das versprochene gehalt dann auch wirklich bekommt. wäre nicht der erste, bei dem es in der türkei da zu problemen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Des kann nix sein?

wahrscheinlich wegen der partnerschaft zu frankfurt, oder? :D

genau :lol: aber meine Überraschung als ich den Linz connect gesehen hab kannst dir nicht vorstellen :D

da muss das gehalt aber wirklich sehr gut sein, um sich diesen wechsel "anzutun". völlig uninteressanter verein, zuschauerschnitt unter 5 tsd. und mit einem bein schon in der 2. liga.

..

ganz anders als wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

schon eher unverständlicher wechsel, kann nur mit dem gehalt zu tun haben. ich wünsch ihm, dass er alles bekommt. was ich von der stadt in google gefunden habe, schaut aber ganz nett aus. andererseits kann das für einen mittzwanziger halt nicht unbedingt ein kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ist sein Sprungbrett nach England!

Eventuell zu Middlesbrough...

:davinci:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Des kann nix sein?

wahrscheinlich wegen der partnerschaft zu frankfurt, oder? :D

Wegen der Kasachen wird ers wahrscheinlich wahrscheinlich eher ned gemeint haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Mittelfeldspieler Andreas Lasnik (Foto) verlässt Zweitligist SV Kapfenberg. Der 32-Jährige löste seinen Vertrag bei den Falken kurz vor Transferschluss auf. Wo Lasnik künftig tätig sein wird, wurde noch nicht bekannt. Lasnik spielte seit September 2014 bei den Obersteirern.

Vielleicht schon bald der falsche Thread? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag