IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2014 Sandro Wieser wird nach seiner brutalen Attacke, vom FC Zürich, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. http://derstandard.at/2000009124913/FC-Zuerich-zeigt-Spieler-wegen-Koerperveletzung-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2014 Sandro Wieser wird nach seiner brutalen Attacke, vom FC Zürich, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. http://derstandard.at/2000009124913/FC-Zuerich-zeigt-Spieler-wegen-Koerperveletzung-an die kommentare darunter sind auch sehr toll. wenigstens hat ried ein schönes station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2014 die kommentare darunter sind auch sehr toll. wenigstens hat ried ein schönes station. Um Himmels Willen...du wirst dir doch bei einem Fußballbeitrag nicht die Kommentare durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2014 wenn ich im standard über fußball lese (und daran bist nur DU schuld!), dann gibt's kein halten mehr, dann will ich das volle programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2014 wenn ich im standard über fußball lese (und daran bist nur DU schuld!), dann gibt's kein halten mehr, dann will ich das volle programm. Das Gute am Standard ist, dass es bei Artikeln mit Ried Bezug normalerweise ohnehin keine Kommentare gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Dezember 2014 Laola 1 hat bei Robert Zulj nachgefragt, wie es ihm geht und was er in nächster Zeit so vor hat: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/robert-zulj-ueber-salzburg-greuther-fuerth-rapid-kramer-ibrahimovic/page/99579-520-66-73-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2014 Laola 1 hat bei Robert Zulj nachgefragt, wie es ihm geht und was er in nächster Zeit so vor hat: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/robert-zulj-ueber-salzburg-greuther-fuerth-rapid-kramer-ibrahimovic/page/99579-520-66-73-.html Aber warum sollte ich zu Rapid gehen, wenn ich schon bei Salzburg gespielt habe? Unterscheidet ihn definitiv von einem ehemaligen Mitspieler in Ried, der jetzt in Wien kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Dezember 2014 Hätte er statt "Salzburg" "Ried" gesagt, hätte ich es ja noch verstanden, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Franz #Schiemer vor Karriereende? Mehr dazu ab 18:30 Uhr auf SkySportHD3 #rbs #UEL #ssnhd #SKYBULIAT #rbsas Verabschiedung anscheinend am Sonntag. Damit würde Schiemer seine Karriere mit 28 beenden. Hackmair hat sie mit 25 beendet. bearbeitet 11. Dezember 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2014 Verabschiedung anscheinend am Sonntag. Damit würde Schiemer seine Karriere mit 28 beenden. Hackmair hat sie mit 25 beendet. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schiemer-hoert-auf/page/100127-32-48-48-.html Sehr schade. Bei Schiemer hatte ich noch immer irgendwie die Hoffnung, ihn nochmal im Rieder Dress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2014 Schiemer wurde gerade auf der PK gefragt, was so die Highlights seiner Karriere waren. Was er zu allererst erwähnt hat, war die RZEL-Meisterschaft mit der SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Dezember 2014 Schiemer wurde gerade auf der PK gefragt, was so die Highlights seiner Karriere waren. Was er zu allererst erwähnt hat, war die RZEL-Meisterschaft mit der SVR war auch mein highlight seiner karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 12. Dezember 2014 Schiemer wurde gerade auf der PK gefragt, was so die Highlights seiner Karriere waren. Was er zu allererst erwähnt hat, war die RZEL-Meisterschaft mit der SVR Kann aber auch sein das er chronologisch vorgegangen ist Aber trotzdem sympathischer bursch und ziemlich schade das unseren erfolgreichsten Akademieabgängern keine längere Karriere vergönnt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2014 war auch mein highlight seiner karriere. als er damals bei der austria-meisterfeier auch auf die große bühne durfte, ist meine nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann aber auch sein das er chronologisch vorgegangen ist Nein. Danach hat er sein Länderspieldebüt erwähnt und erst dann mehr oder weniger beiläufig die Meisterschaften mit der Austria und RBS :- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts