Recommended Posts

Postinho

was ist eigentlich aus emin sulimani geworden?

konnte nach einer/einigen verletzung nie wieder richtig zu seiner form finden und ist seit september 2012 vereinlos.

ist er nun sportinvalide oder an was liegt es, dass er so extrem in der versenkung verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gestehe ja offen und ehrlich, dass ich beim sulimani-clan ohnehin schon längst den überblick verloren habe, wer wann wo gespielt haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich gestehe ja offen und ehrlich, dass ich beim sulimani-clan ohnehin schon längst den überblick verloren habe, wer wann wo gespielt haben könnte.

Harun bleibt auch in der Regionalliga bei BW Linz. Wo die anderen sind weis ich auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

laut transfermarkt.at ist emin sulimani seit ende august vereinslos. benjamin sulimani ist noch bis 1. juli bei der admira unter vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

keine ahnung ob ich den richtigen thread erwischt hab - und man möge mir bitte verzeihen - mir kommt einfach nur "as speibn":

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-plant-weitere-verstaerkungen/page/58703-32-48---7.html

Ergänzend dazu ein Zitat von Meilinger, gefunden auf der Facebookseite von Sky Sport Austria:

Marco Meilinger:

„Ich habe in Ried viele tolle Erfahrungen sammeln können und habe viel dazugelernt. Es ist logisch, dass es bei einer sehr guten Mannschaft einen ordentlichen Konkurrenzkampf gibt – der belebt. Ich vertraue meinen Stärken und werde hart weiterarbeiten!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

keine ahnung ob ich den richtigen thread erwischt hab - und man möge mir bitte verzeihen - mir kommt einfach nur "as speibn":

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-plant-weitere-verstaerkungen/page/58703-32-48---7.html

wieso genau speibst jetzt? Wenn ich dich richtig verstehe, müßten wir alle seit 2005 an bulimia nervosa leiden.

....

hehe, bin grad draufgekommen, dass das ein extrem geiles Wortspiel darstellt. Wer checkts? :v:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

3 minuten zum sportplatz, jetzt hat er sein großes ziel endgültig geschafft.

:D Ried - Graz - Hartberg - Eberau - mittlerweile braucht er nur noch ein Fahrrad zur Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute den Helmut Kronjäger auf meiner Murlaufstrecke getroffen, schaut schon wieder deutlich besser aus als auf diesen Bildern, die vor einigen Monaten herumgegangen sind. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit Benjamin Sulimani spielt künftig ein zweiter Österreicher in der höchsten norwegischen Fußballliga. Der 24-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei Viking Stavanger, wie der Tabellenfünfte der „Tippeligaen“ am Dienstag vermeldete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag