Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2013 Casanova spielt bei Pasching Und in welcher Liga spielt Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2013 Und in welcher Liga spielt Pasching? Ok sorry hab dann die andeutung nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 was ist eigentlich aus emin sulimani geworden? konnte nach einer/einigen verletzung nie wieder richtig zu seiner form finden und ist seit september 2012 vereinlos. ist er nun sportinvalide oder an was liegt es, dass er so extrem in der versenkung verschwunden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 ich gestehe ja offen und ehrlich, dass ich beim sulimani-clan ohnehin schon längst den überblick verloren habe, wer wann wo gespielt haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2013 ich gestehe ja offen und ehrlich, dass ich beim sulimani-clan ohnehin schon längst den überblick verloren habe, wer wann wo gespielt haben könnte. Harun bleibt auch in der Regionalliga bei BW Linz. Wo die anderen sind weis ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juni 2013 laut transfermarkt.at ist emin sulimani seit ende august vereinslos. benjamin sulimani ist noch bis 1. juli bei der admira unter vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Benjamin unterschreibt wahrscheinlich bei Viking Stavanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2013 keine ahnung ob ich den richtigen thread erwischt hab - und man möge mir bitte verzeihen - mir kommt einfach nur "as speibn": http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-plant-weitere-verstaerkungen/page/58703-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juni 2013 keine ahnung ob ich den richtigen thread erwischt hab - und man möge mir bitte verzeihen - mir kommt einfach nur "as speibn": http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-plant-weitere-verstaerkungen/page/58703-32-48---7.html Ergänzend dazu ein Zitat von Meilinger, gefunden auf der Facebookseite von Sky Sport Austria: Marco Meilinger: „Ich habe in Ried viele tolle Erfahrungen sammeln können und habe viel dazugelernt. Es ist logisch, dass es bei einer sehr guten Mannschaft einen ordentlichen Konkurrenzkampf gibt – der belebt. Ich vertraue meinen Stärken und werde hart weiterarbeiten!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) keine ahnung ob ich den richtigen thread erwischt hab - und man möge mir bitte verzeihen - mir kommt einfach nur "as speibn": http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-plant-weitere-verstaerkungen/page/58703-32-48---7.html wieso genau speibst jetzt? Wenn ich dich richtig verstehe, müßten wir alle seit 2005 an bulimia nervosa leiden. .... hehe, bin grad draufgekommen, dass das ein extrem geiles Wortspiel darstellt. Wer checkts? bearbeitet 27. Juni 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2013 gludo trainiert jetzt eberau:http://fanreport.com/at/bgld/liga/ii-liga-sued/news/gludovatz-neuer-eberau-trainer-95555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2013 3 minuten zum sportplatz, jetzt hat er sein großes ziel endgültig geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2013 3 minuten zum sportplatz, jetzt hat er sein großes ziel endgültig geschafft. Ried - Graz - Hartberg - Eberau - mittlerweile braucht er nur noch ein Fahrrad zur Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2013 Heute den Helmut Kronjäger auf meiner Murlaufstrecke getroffen, schaut schon wieder deutlich besser aus als auf diesen Bildern, die vor einigen Monaten herumgegangen sind. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2013 Mit Benjamin Sulimani spielt künftig ein zweiter Österreicher in der höchsten norwegischen Fußballliga. Der 24-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei Viking Stavanger, wie der Tabellenfünfte der „Tippeligaen“ am Dienstag vermeldete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts