Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Nihilist

irgendwie fürchte ich, dass den sanel seine vergangenheit eingeholt hat und er wieder finanzielle probleme hat. warum sonst wechselt man zurück in die redzac-liga? sportliche gründe kann es dafür nicht geben.

tut mir leid um unsere nr. 27

ich hätte ihm eine andere karriere gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

irgendwie fürchte ich, dass den sanel seine vergangenheit eingeholt hat und er wieder finanzielle probleme hat. warum sonst wechselt man zurück in die redzac-liga? sportliche gründe kann es dafür nicht geben.

tut mir leid um unsere nr. 27

ich hätte ihm eine andere karriere gegönnt

qft.

Eigentlich irr wie sehr sich ein Kicker die eigene Karriere zerstören kann, erster Schritt war ja schon der Wechsel zur Ausrtria. Nationalteam ade, und irgendwie bröckelt diese eigentlich unantastbare #27-Verehrung langsam weg bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Damit ist wohl klar, daß Kuljic zu 100 % nicht bei der EM dabei ist. Ob er jemals noch was reißen wird, wird sich zeigen. Denn bis jetzt hat es noch kein Retortenklub geschafft, die allesamt hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Wenn's da in der zweiten Liga mal nicht läuft, ist er schneller weg vom Fenster, als er glaubt. Gerade bei einem Stronach Verein. Generell sind Sanels Vereinswechsel alles andere als glücklich gelaufen. Der Ausflug in die Schweiz, dann Austria oder doch Salzburg und jetzt statt UEFA-Cup Fußballspiele vor 4, 500 Leuten auf Sportplätzen, die manch anderer Verein nicht mal als Trainingsplatz anerkennen würde. Auf alle Fälle eine bewegte Karriere, aber weit entfernt von einem Bilderbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nun ist wohl eindeutig klar, was die aussage "ich weiß, wo ich nächste saison spielen werde" bedeutet hat.

insgeheim hab ich ja gehofft, frank schenkt uns den sanel zurück (weil wir ja soo toll sind), aber das ist halt wie beim pickerlsammeln, wenn das album noch fast leer ist, ist jeder zu gebrauchen.

für die EM-einberufung ist das sicher kein vorteil.

was ich aber nicht versteh (vielleicht war ich zu unvoreingenommen):

war die grundsätzliche idee des tigerteams nicht, junge österreicher spielen zu lassen?

wie passen dann diese 5 im artikel erwähnten spieler ins konzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

erschütternd, wie wenig bereitschaft österreichische kicker haben, sich auf höherem niveau durchzusetzen bzw. sich zu ebendiesem hochzuentwickeln. kaum winkt das geld, geht man bereitwillig einen stock tiefer.

da soll sich noch mal einer wundern, warum unser fußball so dasteht, wie er es eben leider tut... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

erschütternd, wie wenig bereitschaft österreichische kicker haben, sich auf höherem niveau durchzusetzen bzw. sich zu ebendiesem hochzuentwickeln. kaum winkt das geld, geht man bereitwillig einen stock tiefer.

da soll sich noch mal einer wundern, warum unser fußball so dasteht, wie er es eben leider tut... :nein:

ich denke, dass Sanel, so sehr ich ihn sportlich und menschlich schätze, trotz des finanziell sicherlich guten Angebots bei dieser Entscheidung sehr schlecht beraten war.. da hätte er in Restösterreich oder im Ausland finanziell was nicht viel Schlechteres, sportlich jedoch um Lichtjahre Interessanteres bekommen..de facto ist das wohl der Anfang vom sportlichen Ende von ihm, wenn er nicht noch irgendwie die Kurve kriegt..

klar, wenn mir jemand das 3fache Gehalt bietet, dann überleg ich mir einen Firmenwechsel auch, aber wenn man die Langfristigkeit von Stronachs "Konzepten" betrachtet, dann stellt das "Hire-and fire"-Prinzip den einzigen kontinuierlichen Teil seiner Vorgehensweise dar...

Ich stell mir ebenso, wie manch andere ASBler die Frage, was dieser Verein bei den bis dato bekanntgegebenen Zugängen mit Nachwuchsförderung zu tun haben soll.. :ratlos:

..und noch mehr ist es mir ein Rätsel, wer denn diesen Verein - ohne jegliche Geschichte, Tradition und vor allem auch geographischen Bezug - im Stadion beobachten oder gar anfeuern soll.. da wär´s noch gscheiter gewesen, Stronach hätte den Verein in Steyr (die Firma gehört ihm ja auch..) oder in Gleisdorf (Magna-Werk) angesiedelt, da hätten wenigstens noch ein paar Mitarbeiter Identifikation aufbauen können...

Wenn schon die Austria in der Millionenstadt Wien zumeist nicht viel mehr als 5000 Hansln ins Horrstadion locken konnte, wieviel sollens dann beim neuen FC Magna sein? Man stelle sich vor, zB die Fa Siemens, weil sie groß ist und viel Geld hat, gründet einen neuen Verein, kauft eine Lizenz und spielt in Fluridsdurf Red Zac Liga gegen den tollen neuen Aufsteiger Vöcklabridge- das interessiert doch dort keinen Hund, auch wenn da ein Yüxel, ein Vaclav und ein Sanel kicken..

..ich prophezeihe also ein "Schwadorfer Schicksal" für den FC Magna, bitte erinnerts mich in 3 Jahren....

zum Thema Ex-Rieder noch eine Bemerkung: Der vom notorischen "Erfolgstrainer" Lars Söndergaard gecoachte Jan-Marc Riegler (in der ORF-Reportage: Jan-Marc Ziegler - sic!) hat sich (nicht nur wegen seines Eigentors) im letzten Spiel nicht grade für eine erfolgreiche Rückkehr zur SVR empfohlen, im legendären Franz-Fekete-Stadion haben die Kapfenberger Aufsteiger (vor allem Liendl.. der wär ein Thema für die SVR...) mit der Jungbullenabwehr geschlagene 90 Minuten Katz-und-Maus gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Riegler ist eine Katastrophe. Das ist jetzt nur eine Schätzung, aber ich glaube er hat ein Eigentor geschossen, ist einmal vom Platz geflogen und hat 2-3 Elfer verschuldet (in irgendeinem Spiel sogar zwei auf einmal) - verschuldete Tore mal beiseite gelassen. Wenn der in der Bundesliga spielen muss, können wir auch gleich freiwillig in die Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man stelle sich vor, zB die Fa Siemens, weil sie groß ist und viel Geld hat, gründet einen neuen Verein, kauft eine Lizenz und spielt in Fluridsdurf Red Zac Liga gegen den tollen neuen Aufsteiger Vöcklabridge- das interessiert doch dort keinen Hund

stopp, stopp: floridsdorfer derby in der red zac -

das interessiert mind. 50% der leute dieser wohneinheit.

aber das wird dann ein thema für den hiesigen regionalligathread.

ansonsten stimme ich dir zu, ein werksteam wär irgendwie die schlüssigere lösung gewesen.

sobald magna in neustadt spielt, könnte freilich schon etwas zusammengehörigkeitsgefühl entstehen, sofern der boden in neustadt bereit ist für einen solchen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Transfer von Andreas Lasnik vor dem Abschluss

Die Alemannia steht unmittelbar vor dem Vertragsabschluss mit Andreas Lasnik. Am Tivoli wird der Österreicher in Kürze einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Der 24-jährige Linksfuß ist momentan für den FK Austria Wien in der österreichischen Bundesliga aktiv. Sein Vertrag bei den Violetten läuft im Sommer aus, der offensive Mittelfeldspieler kann demnach ablösefrei wechseln. Lasnik begann seine Karriere in der Jugend des FC Lankowitz und kam über ASK Köflach und das Bundesnachwuchszentrum Ried 2002 zur SV Ried, mit der er 2004/05 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Im Sommer 2005 wechselte er zu Austria Wien. Sein einziges Länderspiel für Österreich bestritt Lasnik am 8. Oktober 2005 im WM-Qualifikationsspiel gegen England.

Steckbrief:

Geburtsdatum: 9. November 1983

Größe: 1,84 m

Gewicht: 78 kg

Nationalität : Österreicher

Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine: FC Lankowitz, ASK Voitsberg, ASK Köflach, BNZ Ried, SV Ried, Austria Wien

off HP von Aachen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.