themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich Zulj wäre, würde ich gegen eine solche Aussage eigentlich auch juristisch versuchen vorzugehen. Denn das fällt wohl schon in die Kategorie Rufmord. Was du nicht alles machen würdest. Musst du dich nicht auf dein Dosenspiel vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 themanwho schrieb Gerade eben: Was du nicht alles machen würdest. Musst du dich nicht auf dein Dosenspiel vorbereiten? Wow, was für ein tolles Diskussion-Niveau. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wow, was für ein tolles Diskussion-Niveau. Glückwunsch! Gibt kein Diskussionsniveau, diskutiere nämlich nicht mit Gummibärlimenschen. p.s. /ignore, kannst dir deine Antwort also sparen. bearbeitet 10. September 2017 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. September 2017 Man hört immer wieder von den verschiedensten Quellen, dass Zulj ähnliche Aussagen getätigt hat. Ob es im damaligen Spiel auch so war, weiß wohl nur er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2017 Also grundsätzlich zutrauen tu ich Zulj so eine Aussage schon - gerade zu dem Zeitpunkt damals, dem war der Verein doch seit Wochen scheißegal damals.. Aber wie Daxl da daraufkommt, würde ich schon gerne wissen - wenns der Schiri ja dementiert und er selbst ist ja wohl nicht am Feld gewesen. Das Gerücht kam ja kurz nach dem Spiel hier auch schon mal auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2017 Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Man hört immer wieder von den verschiedensten Quellen, dass Zulj ähnliche Aussagen getätigt hat. Ob es im damaligen Spiel auch so war, weiß wohl nur er selbst. Ich habe diese Aussage unmittelbar nach Spielende (also 30-40 Minuten danach) von zwei verschiedenen Personen mit Sitzplatz auf der Süd gehört. Auch ein Spieler der noch immer im Verein ist, war dem Vernehmen nach auf Herrn Zulj massiv angepisst. Wenn es ein also nur Gerücht sein sollte, dann ist es ziemlich gut konstruiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 42 Minuten: Komplett irr. Und Zulj ist ein charaktertechnisches Armutschkerl. Selten war ich so froh, dass ein Spieler nicht mehr in meinem Verein spielt. Kennst du ihn persönlich? Ich mein das jetzt nicht bös, aber dazu muss man ihn gut kennen finde ich? themanwho schrieb vor 29 Minuten: Ich habe diese Aussage unmittelbar nach Spielende (also 30-40 Minuten danach) von zwei verschiedenen Personen mit Sitzplatz auf der Süd gehört. Auch ein Spieler der noch immer im Verein ist, war dem Vernehmen nach auf Herrn Zulj massiv angepisst. Wenn es ein also nur Gerücht sein sollte, dann ist es ziemlich gut konstruiert. Okay, wenn dem so ist, und es wirklich stimmt, dann hast du recht mit dem Charakter. Dennoch gehört das jetzt nicht in die Zeitung, es sei denn er hätte einen Mitschnitt oder ähnliches dazu themanwho schrieb vor 42 Minuten: Was du nicht alles machen würdest. Musst du dich nicht auf dein Dosenspiel vorbereiten? Unrecht hat er aber nicht, würd mich nicht wundern wenn Zulj das noch macht bearbeitet 10. September 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Hab das damals auch unmittelbar nach dem Spiel gehört und fand das schon ziemlich heftig, aber es wurde sehr glaubwürdig vermittelt. Zutrauen würd ichs ihm, auch wenn er sich meistens ordentlich reingehängt hat. Aber bei dem Spiel hats halt den Anschein gehabt, dass es ihm relativ wurscht ist. Vor allem im Gegensatz zu anderen Spielern. Die andere Sache ist aber Daxl. Wie zum Teufel kommt er jetzt auf die Idee, einen ehemaligen Spieler öffentlich zu attackieren? Wahrscheinlich wirklich, um davon abzulenken, was er jetzt verbockt. Ich hab kein gutes Gefühl und hoffe, dass sich Daxl irgendwann aus dem Verein schleichen wird. Vermutlich leider erst, wenn klar ist, dass es nix mit dem Aufstieg wird. bearbeitet 10. September 2017 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2017 Naja das mit Zulj kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe ein paar Wochen später diese Partie nochmals im SKY gesehen und da war eine Aktion, ich glaub ca. in Min 65, wo einfach ohne Bedrängnis den Ball aus der Arena schoss. Und ich musste mir das noch 2x anschauen weil ichs nicht glauben konnte. Aber ja das war schon eine komische Partie von Zulj. Je länger gespielt wurde desto weniger wurde der Einsatz. Hat diese Partie irgendwer Zuhause gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2017 Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden: Hat diese Partie irgendwer Zuhause gespeichert? Du findest die Zusammenfassung immer noch auf YouTube, im Skysportaustria-Channel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2017 nur kurz reingeklickt und dann gleich die chance von fröschl gesehen. da sollte man dann lieber nicht mehr über chabbi schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: nur kurz reingeklickt und dann gleich die chance von fröschl gesehen. da sollte man dann lieber nicht mehr über chabbi schimpfen. Ich finde das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2017 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: nur kurz reingeklickt und dann gleich die chance von fröschl gesehen. da sollte man dann lieber nicht mehr über chabbi schimpfen. True story. Wobei ihm Gebauer beim 0:2 auch um nichts nachstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2017 IIngobert schrieb vor 19 Minuten: Ich finde das eine schließt das andere nicht aus es gehört sowieso viel mehr gewachelt geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2017 Möschl bei Dresden (wieder) nicht im Kader, Zulj bei Hoffenheim (wieder) nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts